PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

Azash schrieb:
Na bitte, endlich kommen auch die IMO richtigen PS3-Spiele in Gang :)

Jup, ab 2008 wird die ps3 was exclusiv Games und Knaller angeht richtig in Gang kommen.

Mir ist aber aufgefallen das im Vergleich zum Rendertrailer - das Bump Mapping auf den Blättern entfernt wurde...naja wen juckst sieht einfach Klasse aus :-)

@Mods

Bitte Threadnamen ändern - sollte ja jetzt der finale Name sein :)

sieht wirklich nice aus,wo bleibt die news...ich will die bots sich wieder lächerlich machen sehen :D

die bshen schon im Warthread....

Egal das sieht wirklcih hammer aus.

3632.jpg

:blushed: :blushed:

Sieht nice aus - dürfte in Bewegung aber nochmal ein GANZES Stück geiler aussehen... muss nur daran denken wie Jak & Daxter mich damals auf der Ps2 geflasht hat. Sah auf den Bildern nice aus - aber in Bewegung einfach nur :o

Der Comic-Jungle-Look ist gut umgesetzt. Sieht genauso aus, wie auf den Bildern von der E3. Realistisch will dieses Spiel ja auch gar nicht aussehen.

Bin mal gespannt, um was storymäßig geht.

DEn Trailer nciht gesehen? Außerdem kommt es ja erst ende 07^^

ich quote mal aus dem gaf

Not sure why I didn't check the EXIF data before but the images say they were made in Photoshop on "2006:09:19 00:27:31"

diese bilder sind schon vor 5 monaten erstellt wurden,wer weiss wieweit sich das game mitlerweile schon gesteigert haben kann :)

DAS sieht wirklcih klasse aus^^

1840.jpg

bin schon sehr auf das gameplay gespannt^^

5 Monate schon alt? Hm..achso..

Naja, dein letztes Bild sieht wieder sehr stark nach E3 Trailer aus!
Ich hoffe es gibt demnächst auch mal Gameplay Videos, ich will sehen wie das Spiel aussieht.

Und bitte...lass es kein Debakel wie die TGS Präsentation von Lair werden!
:sad3:

Ich sag doch - Pitfall (ohne Krokodile + Tomb Raider Ballereinlagen). :D

Ich finds gut. Nur der Typ ist noch so 08/15.

Ers ist auf jeden Fall mal von diesem Japano - Tokio Hotel - Anime Verschnitt weg, welcher ja heutzutage sehr modern ist, und hat viel mehr Stil als das gesamte KOR Team bei Gears of War. Ist halt irgendwie ein richtig klassischer Adventure - Held.

Zurück
Top Bottom