PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

Bayek schrieb:
Der auf der E3 präsentierte Trailer wurde in Echtzeit mit einer hauseigenen PlayStation 3-Engine von Naughty Dog gerendert. Alle Modelle, Texturen, Shader und Effekte waren Echtzeit.

http://playstation3.gaming-universe.de/news/361.html

ATOM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :aargh:

ultima.gif

Echtzeit =!= Gameplay.

Naja, ich warte ja immer noch gespannt darauf, dass mal jemand die Katze aus dem Sack lässt und endlich frisches Material zeigt. Interessieren tut es mich ja weitaus mehr als das gehypte Killzone 2. Auf meiner Rechnung habe ich das Spiel auf jeden Fall noch.

DarthSol schrieb:
Ich will ja nur die Leute vor zu großem Hype und Erwartungen bewahren. Mit so Echtzeitvideos ist das halt so eine Sache. Der MGS4 TGS 2005 Teaser war auch Echtzeit, spiegelt aber nicht das aktuelle technische Niveau des Produkts wider.

Ist auch richtig so: man sollte sich nicht überhypen ... und nicht vom Endergebnis dann enttäuscht zu werden :)

DarthSol schrieb:
Das von einem Mod zu hören ist...naja.. :shakehead:
Ich will ja nur die Leute vor zu großem Hype und Erwartungen bewahren. Mit so Echtzeitvideos ist das halt so eine Sache. Der MGS4 TGS 2005 Teaser war auch Echtzeit, spiegelt aber nicht das aktuelle technische Niveau des Produkts wider.

Was zu hören? :)

Ist doch doof, dass Echtzeit nicht Gameplay ist. Ist immer so. Bei Resi 4, bei den Gran Turismo Replays, bei Gears of War.

War garnicht bös gemeint, sondern auf die Tatsache selbst bezogen, ich weiß was Du meinst. :)

Azash schrieb:
Ganz ehrlich:

Das im Trailer gezeigte Material ist IMO schaffbar, bis das Spiel erscheint. Und Naughty Dog haben schon auf der PS2 gezeigt (Stichwort: Jak & Daxter), dass sie fähige Entwickler sind :).
Es geht mir rein um die Animationen. Das die Grafik schaffbar ist bezweifle ich nicht.

An den Animationen habe ich auch keinen großen Zweifel, die waren schon in den Jak & Daxter Teilen überragend, da hat Naughty Dog ziemlich Erfahrung.

DarthSol schrieb:
Und warum haben sie immer noch nichts spielbar gezeigt? Schon merkwürdig, da lag das Spiel auf der E3 schon so wunderbar als "Echtzeitvideo" aus und sah damals schon so gut aus, und trotzdem wurde bisher außer diesem Material nichts anderes gezeigt. Auf der TGS wäre doch zum Beispiel ein guter Zeitpunkt gewesen. Abgesehen von der Enthüllung des Titels ist ja noch gar nichts neues zum Spiel bekannt. Keine Details zum Spielsystem, zum Umfang, zum genaueren Release Termin, nichts.

weil man vllt nicht sein pulver auf einmal verschießen will, und den launchtiteln nicht die ganze aufmerksamkeit nehmen möchte?
zudem sollte man mit der veröffentlichung von gameplay-material warten, bis es entsprechend ausgefeilt ist.
sonst ergeht es einem wie kojima, der dann enttäuschte reaktionen von naiven typen wie dir ernten darf, weil das spiel über 1 jahr vor release ingame noch nicht auf cut-scene niveau ist.

TheExorzist schrieb:
Azash schrieb:
Ganz ehrlich:
Das im Trailer gezeigte Material ist IMO schaffbar, bis das Spiel erscheint. Und Naughty Dog haben schon auf der PS2 gezeigt (Stichwort: Jak & Daxter), dass sie fähige Entwickler sind :).
Es geht mir rein um die Animationen. Das die Grafik schaffbar ist bezweifle ich nicht.

Meinte ja auch die Animationen :)

TheExorzist schrieb:
Azash schrieb:
Meinte ja auch die Animationen :)
Naja, schön wärs, aber ich hab da schon meine Zweifel.

Zweifel sind ja auch mehr als in Ordnung ... ich bin auch immer skeptisch.

Spätestens bei einem Review weiß man ja besser Bescheid ... oder wenn man sich selbst ein Urteil bilden kann :).

ob sony das auch auf der gdc zeigt?das wird ne ownage veranstaltung,wenns auch noch heavenly,lair & ratchet geben sollte

Giant_Enemy_Crab schrieb:
McBain schrieb:
ob sony das auch auf der gdc zeigt?das wird ne ownage veranstaltung,wenns auch noch heavenly,lair & ratchet geben sollte
Wirds wohl auch, Ratchet & Clank ist ja schon seit der fertigstellung von Resistance in arbeit! :D

Am meisten interessieren mich BIG und Heavenly Sword ... mal sehen, wie sie sein werden und vorallem: wann sie endlich mal erscheinen :)

Azash schrieb:
McBain schrieb:
Wirds wohl auch, Ratchet & Clank ist ja schon seit der fertigstellung von Resistance in arbeit! :D

Am meisten interessieren mich BIG und Heavenly Sword ... mal sehen, wie sie sein werden und vorallem: wann sie endlich mal erscheinen :)

Ich tippe auf Mitte 07/ Ende 07.
Wobei ich ende 07 für wahrscheinlicher halte, wgen dem verpatzten Weihnachtsgeschäft 06. ;)

Azash schrieb:
McBain schrieb:
Wobei ich ende 07 für wahrscheinlicher halte, wgen dem verpatzten Weihnachtsgeschäft 06. ;)

Zu PS3-Releasedaten äußere ich mich lieber nicht ... sind mir bei zu vielen Spielen noch zu wage :)

Azash schrieb:
Azash schrieb:
McBain schrieb:

Zu PS3-Releasedaten äußere ich mich lieber nicht ... sind mir bei zu vielen Spielen noch zu wage :)

Vielleicht auch besser so. :P

Zurück
Top Bottom