PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Ich glaube aus diesen Grund gibt es auch:

die Option die einzelnen Encounter im Hauptmenü auswählen zu können.

:-D

Problem gelöst :shaded:

Da ist was dran, hab ich nicht dran gedacht!
Aber ich spiele es gerade auf crushing (muss sein, da ich die Collection auch auf crushing durchgesuchtet habe) und wenn man es nochmal komplett durchspielt, dann denkt man sich nur (mit den mods): "Wann kommt endlich das nächste Geballere" :ugly:

Sagt mal, gibt es ne Trophäe für das Absolvieren des
Crash Bandicot
-Spiels? Ich befürchte fast...ja...aber ich bin zu blöd und sterbe immer kurz vor dem Ende :lol:
Und so direkt wiederholen kann man es ja nicht :ugly:
 
Da ist was dran, hab ich nicht dran gedacht!
Aber ich spiele es gerade auf crushing (muss sein, da ich die Collection auch auf crushing durchgesuchtet habe) und wenn man es nochmal komplett durchspielt, dann denkt man sich nur (mit den mods): "Wann kommt endlich das nächste Geballere" :ugly:

Sagt mal, gibt es ne Trophäe für das Absolvieren des
Crash Bandicot
-Spiels? Ich befürchte fast...ja...aber ich bin zu blöd und sterbe immer kurz vor dem Ende :lol:
Und so direkt wiederholen kann man es ja nicht :ugly:

Auf Crushing hab ich Konfrontation versucht entweder zu vermeiden oder großteils im Stealth zu absolvieren. Hat natürlich nicht geholfen bei meiner Zielsetzung die Stealthtrophäe und noch eine weitere zum Teil im PSX Abschnitt zu holem, welchen ich auch nicht mit durchballern schaffte.

Am Ende hab ich gesagt genug und die letzten Kapitel und Encounter mit Nutzung des Bonusmenüs abgeschlossen.

Zu deiner Trophäen Frage, ja da gibt es eine Trophäe dafür. :sorry:

Edit:

Aber versuche nicht den ersten Crash Rekord zu schlagen, sondern dem am Ende. Wll nur sicher gehen, dass du nicht den vom Andang probierst. Den kann man nicht schlagen, da fehlt ein Leben.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Crushing hab ich Konfrontation versucht entweder zu vermeiden oder großteils im Stealth zu absolvieren. Hat natürlich nicht geholfen bei meiner Zielsetzung die Stealthtrophäe und noch eine weitere zum Teil im PSX Abschnitt zu holem, welchen ich auch nicht mit durchballern schaffte.

Am Ende hab ich gesagt genug und die letzten Kapitel und Encounter mit Nutzung des Bonusmenüs abgeschlossen.

Zu deiner Trophäen Frage, ja da gibt es eine Trophäe dafür. :sorry:

Edit:

Aber versuche nicht den ersten Crash Rekord zu schlagen, sondern dem am Ende. Wll nur sicher gehen, dass du nicht den vom Andang probierst. Den kann man nicht schlagen, da fehlt ein Leben.^^

Shit, genau den habe ich nämlich probiert :lol:

Bezüglich crushing:
man kann es ja diesmal mit allen mods durchzocken und die trophy trotzdem bekommen. Also unendlich muni und bullet time und ...alles andere :ugly:
Das macht es wahrscheinlich zur einfachsten Uncharted-Crushing-Trophy :-D

Bin irgendwie immer noch sehr traurig....möchte die Charaktere einfach wiedersehen. So gerne ich TLOU mochte, aber Uncharted steht bei mir an absolut erster Stelle...und da wird es auch immer bleiben. Einfach eine grandios abwechslungsreiche Serie mit einer dermaßen Feel-Good-Stimmung, dass man es immer wieder zocken kann. Egal, welchen Teil.
Vielleicht hat Naughty Dog ja mal ein Erbarmen und erzählt eine nette Side-Story wie "Temple of Doom" ;)

Aber vorher erwarte ich ein neues Crash Bandicoot :p
 
kapitel 11 und immer noch meh..:neutral:

lol?

bin kapitel 19.
vom gesamt erlebnis ist Uc4 dass beste was ich jemals in 23 jahren gespielt habe. Teilweise guck ich nur fassungslos auf die locations, bin geflasht von den gameplay möglichkeiten bei den kämpfen, die lvl architektur wahnsinn. Portal 2 geschlagen, valve am cry.

auch gut ist dass ich jetzt 6 monate zeit habe bis Tomb raider, direkt hintereinander würde ich ständig vergleiche anstellen die für TR nicht so gut ausgehen würden nehme ich an. Aber mit etwas abstand genießt man die beiden besten abenteuer games dieser Gen.

Was ND aber evtl. mit TLou 2 anstellen könnte, da muss man fast schon angst haben.
 
Bin jetzt Kapitel 12 und es packt mich immer mehr. Auch wenn die Kletterei, die Rätsel nicht sonderlich anspruchsvoll sind, es ist einfach ein so stimmiges Gesamtbild, dass es so faszinierend macht. Dazu dann noch diese fantastischen Locations und das Zusammenspiel der einzelnen Charaktere. Mit jeder Sekunde dich ich spiele, sehne ich aber auch immer mehr ein TLOU2 her. Die einzige Möglichkeit UC4 noch zu toppen ;)
 
Ich muss gestehen...es gibt (jetzt mal als Kritikpunkt) viel zu wenig Schiessereien. Vor allem im zweiten Durchgang macht es so viel Bock mit den Mods
unendlich Ammo und Bullet Time
. Kann ich einfach nicht nachvollziehen. Mit ähnlich großem Gegneraufgebot wie in den vorigen Teilen hätte es dadurch für mich einen Wiederspielwert wie es nur Resident Evil 4 geschafft hat. Nicht, dass ich die UC Spiel nicht zig mal durchgezockt hätte. Aber die Mods sind einfach richtig gut umgesetzt. Also vor allem die
Bullet Time
. Macht die Tatsache der zu seltenen Schiessereien nur noch ärgerlicher :ugly:

Die anzahl der schießereien ist eigentlich perfekt. Was mir eher fehlte waren "boss kämpfe" wie in UC2. Heli kampf auf den zug und der panzerkampf zb. Man hätte zwei solche bösse implementieren können imo.
 
Als hätte es vor Gears keine Deckungsshooter gegeben. N64 Winback.

Ich schrieb nicht das Gears es erfunden hätte oder es vorher keine Deckungsshooter gab... warum ihr das so hinschiebt verstehe ich wirklich nicht. Vor allem hab ich ja auch kein schlechtes Spiel genannt... als ob das ne Beleidigung wäre.

Und ehrlich glaubst du ND und Crystal Dynamics haben sich beide gesagt "da war doch mal aufm N64 dieses Winback, das war so genial, lasst uns das auch so machen!!!". Kann natürlich sein, aber sehr sehr unwahrscheinlich!

Da kann man auch sagen Forza hätte es auch ohne GT gegeben, kann sein, aber wie wahrscheinlich ist das? Das MS nicht der Meinung war das man ein Gegenstück zu GT haben wollte? So umgemünzt denke verstehen es die Sony Spieler hier besser, meist kann sowas besser verarbeitet werden (geht ja um EHRE! :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
lol?

bin kapitel 19.
vom gesamt erlebnis ist Uc4 dass beste was ich jemals in 23 jahren gespielt habe. Teilweise guck ich nur fassungslos auf die locations, bin geflasht von den gameplay möglichkeiten bei den kämpfen, die lvl architektur wahnsinn. Portal 2 geschlagen, valve am cry.

auch gut ist dass ich jetzt 6 monate zeit habe bis Tomb raider, direkt hintereinander würde ich ständig vergleiche anstellen die für TR nicht so gut ausgehen würden nehme ich an. Aber mit etwas abstand genießt man die beiden besten abenteuer games dieser Gen.

Was ND aber evtl. mit TLou 2 anstellen könnte, da muss man fast schon angst haben.

Rise of the Tomb Raider hat mich ziemlich enttäuscht. Und ich mochte den ersten Teil sehr.

Ich finde, es hätten ruhig ein paar mehr Schießereien sein können :p
 
Ich hab ne Frage zu den einzelnen Abschnitten die man jetzt wählen kann, statt das ganze Kapitel zu spielen. Sobald der Abschnitt vorbei ist kann ich es nur neu starten oder zurück ins Menü. Ich würde aber einfach gerne weiterspielen. z.B. den E3 Abschnitt am ganzen Stück. Geht das?
 
Ich hab ne Frage zu den einzelnen Abschnitten die man jetzt wählen kann, statt das ganze Kapitel zu spielen. Sobald der Abschnitt vorbei ist kann ich es nur neu starten oder zurück ins Menü. Ich würde aber einfach gerne weiterspielen. z.B. den E3 Abschnitt am ganzen Stück. Geht das?

Geht es um die Encounter? Da spielst du nur die einzelnen Kämpfe und dann ist vorbei...ähnlich den Speedrun-Level in der Uncharted-Collection.
 
So, gerade meinen Crushingrun abgeschlossen. Schwer wird es erst in den letzten Kapiteln teilweise. Am schwersten fand ich das Geballere in Kapitel 18. wenn man überrascht wird als man versucht eine Tür zu öffnen. Der Endkampf, besonders die letzte Phase fand ich auch mega lästig. Zum Glück gab es Checkpoints und dauerte nicht so lange.
 
Zurück
Top Bottom