PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Ich weiß nicht ob man das so einfach sagen kann, aber mich beeindruckt das gezeigt mehr als damals auf PS3.
 
Ich glaube seit Kapitel 12 bin ich nur noch am staunen über die grafik qualität und was für details in die umgebung gesteckt wurde, das hab ich noch nie gesehen.
Bin jetzt bald in Kapitel 19

und was da an details ab Libertalia aufgefahren werden in den ruinen der Häuser genauso in New Devon ist einfach nicht zu glauben :o auch der rückblick in der Sammler Villa einfach heftig
Nicht vorzustellen wie ein TLOU 2 diesmal aussehen könnte.
Pacing ist für mich perfekt, endlich ist es glaubhaft wenn nur hier und da gegner stationiert sind an positionen an denen es hinweise für die schatzsuche gibt und nicht einfach dauernd und überall das es so vorkommt als ob die 1 million Söldner in ihrer armee haben und die USA einnehmen könnten.
Habe schon jetzt sofort bock es nochmal durch zu spielen auch wenn ich noch nicht fertig bin, diesmal mit einem schnelleren Tempo da ich jetzt natürlich jede ecke genieße und versuche mit stealth sowiet wie möglich im gefecht zu kommen.
Zocke jetzt sofort weiter :banderas:


Edit:
OMG in Kapitel 20 dreht es ja noch mehr auf :o unglaublich :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich hier Fotorealismus lese, muss ich echt lachen :lol2:
Das Spiel sieht ganz gut aus, keine Frage. Doch Fotorealistisch ist das bei weitem nicht!
Auch finde ich, dass die Grafikqualität schwankt. Die ersten Kapitel sind ganz nett, mehr aber auch nicht. Ab Madagaskar steigt dann aber die Qualität. Was aber wirklich beeindruckend aussieht, sind die Szenen wenn man taucht. Habe noch kein Spiel gesehen, was Unterwasserabschnitte so schick darstellt.

Ist doch ziemlich offensichtlich das hier die meisten übertreiben.
Es ist von Fotorealistisch noch meilenweit entfernt.
Aber allem ist die Grafik wirklich fett.
 
Ist doch ziemlich offensichtlich das hier die meisten übertreiben.
Es ist von Fotorealistisch noch meilenweit entfernt.
Aber allem ist die Grafik wirklich fett.

Mich stört nur das übertriebende Dithering.
Die Charaktere wirken für mich manchmal etwas fremdkörperhaft..
 
Ich finds hammergut bislang. Grafik ist unbeschreiblich. Was schöneres hab ich noch nie gesehen.
 
Ich habe es gestern durchgespielt und bin sehr zufrieden. Die Optik legt zum Ende nochmals zu und ist unbeschreiblich. Steuerung, Sound und Story sind top. Wenn ich Kritik äußern darf, dann die, dass man immer wieder Anleihen von TLOU sieht. Sei es beim Gameplay sowie in der Erzählweise der Story. Technisch gibt es selten Anlass zum Meckern, das Niveau ist durchgängig sehr hoch bis auf seltene Ausnahmen. Ich habe direkt wieder Bock bekommen die UC Collection und TLOU zu zocken ;-). Ein TLOU2 mit der Grafik wäre einfach nur WOW.
 
Noch nie lief sowas schönes über meinen TV :banderas: und ich hab schon einiges am PC drüber laufen lassen.

20160514_195635izsby.jpg


20160514_194927ugs76.jpg


Und das auf den Bildern ist ja garnichts was sonst so abgeht in dem Game :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe es jetzt mehr oder weniger in zwei Sitzungen durch gespielt.

Keine Spoiler:

Was Naughty Dog an Qualität raus hat ist unglaublich. Ich kenne kein anderes Studio, kein anderes Spiel welches so eine phänomenale Inszenierung bietet. Die Locations die Naughty Dog ins Spiel einbauen sind so schön und so detailliert. Die Kameraführung ist super und das Level Design ist das beste was ich persönlich je gespielt habe. Ich kam mir nie verloren vor und wusste eigentlich intuitiv immer wohin ich gehen soll.

Genau für solche Spiele liebe ich Gaming aber seit der Uncharted reihe fällt es mir schwer bei anderen spielen spaß zu haben,weil ich sie alle mit dem Branchen Primus vergleiche.

Das Spiel ist für mich eine absolute Empfehlung und unabhängig davon was für ein Fan man ist, sollte man sich die Reihe als ganzes geben. Ein Meilenstein im Gaming

9,8/10

P.s. Dieser Digital Stick Moment :banderas: :banderas: :banderas: :banderas:
 
Ich finde ja die Innenräume gegen Ende noch weitaus beeindruckender, als die Außenlevel.

Und wenn man dann noch darauf achtet, dass sich selbst die Lichtfarbe hinter einem Vorhang entsprechend ändert...
 
Bin jetzt gerade in Kapitel 10/11?

Erst dachte ich mir so, Schottland, kein Bock, aber ich fand es ab dem Friedhof doch interessant. War natürlich ein bisschen karg, was am Setting liegt.
Dann der Anfang in Madagaskar, omg will da Urlaub machen :D.

Da es schon 4 Uhr morgends war, habe ich mich nur ein bisschen umgesehen und mit dem Jeep rumgefahren. Werde heute Abend wohl weiter spielen.
 
Bin jetzt gerade in Kapitel 10/11?

Erst dachte ich mir so, Schottland, kein Bock, aber ich fand es ab dem Friedhof doch interessant. War natürlich ein bisschen karg, was am Setting liegt.
Dann der Anfang in Madagaskar, omg will da Urlaub machen :D.

Da es schon 4 Uhr morgends war, habe ich mich nur ein bisschen umgesehen und mit dem Jeep rumgefahren. Werde heute Abend wohl weiter spielen.

Freu dich drauf, die Kapitel die jetzt kommen sind mega :banderas:
 
Bin jetzt gerade in Kapitel 10/11?

Erst dachte ich mir so, Schottland, kein Bock, aber ich fand es ab dem Friedhof doch interessant. War natürlich ein bisschen karg, was am Setting liegt.
Dann der Anfang in Madagaskar, omg will da Urlaub machen :D.

Da es schon 4 Uhr morgends war, habe ich mich nur ein bisschen umgesehen und mit dem Jeep rumgefahren. Werde heute Abend wohl weiter spielen.
WTF. Ich fand Kapital 8/9 wunderschön:
uncharted4_athiefsend5hopg.jpg

uncharted4_athiefsendskot6.jpg

uncharted4_athiefsendmuris.jpg

uncharted4_athiefsendsxotc.jpg

Bonus-Bild:
uncharted4_athiefsend2xozo.jpg
:v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Verlaub, die "Rätsel" waren bisher zu einfach. Das ist auch einer meiner wenigen Kritikpunkte am Spiel.
 
Zurück
Top Bottom