PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Bin jetzt nach 14 Stunden, 36 Minuten, 36 Sekunden und 65 Toden auf Normal auch durch. Bekommt von mir ne 9/10. Einziger Kritikpunkt sind die viel zu einfachen Rätsel, die man imho nichtmal Rätsel nennen kann:-P

Zuletzt bearbeitet:
Mich nerven die Rätsel teilweise auch. Sie sind ja nicht schwer, aber machen keinen Spaß und sind einfach nur Zeitverschwendung. Aber gut, ich kann Rätsel eh nicht ab, egal in welchem Spiel...

Fans auch super

meine Kritikpunkte

-zu viel klettern
-Rätsel meist sinnlos
-wenig ballerei
-endgegner zu leicht und zu einfallslos

ansonsten top

Größter Kritikpunkt ist imo der schwache Wiederspielwert..
Die Abschnitte die sich lohnen nochmal zu zocken kann ich bis jetzt an einer Hand abzählen :oops:

Größter Kritikpunkt ist imo der schwache Wiederspielwert..
Die Abschnitte die sich lohnen nochmal zu zocken kann ich bis jetzt an einer Hand abzählen :oops:

Gibt ja auch nicht sonderlich viel Abseits der Wege zu entdecken. War aber imho bei jedem Teil bisher so. Einmal gesehen reicht völlig aus.

Zuletzt bearbeitet:
Habs auf schwer jetzt nach 22h beendet, 4h kann man abziehen für fotos machen xD
Bin froh das ich auf schwer gespielt haben, denn der endgegner war imo das schwerste im game, an keiner stelle musste ich mehr wie 5 versuche starten.
Zum spiel brauch is glaub garnicht viel sagen, ein Meisterwerk und landet neben HL2 und TLOU zu meinen drei besten games die ich je gezockt haben.
Werde jetzt nochmal auf nem leichten schwierigkeits grad durch spielen und mir mal die deutsche synchro geben und nur ballern :)

Gibt ja auch nicht sonderlich viel Abseits der Wege zu entdecken. War aber imho bei jedem Teil bisher so. Einmal gesehen reicht völlig aus.

seh ich ganz anders. hab bisher jedes uncharted 3-4 mal durchgespielt.
meistens gleich hintereinander. diesmal zögere ich aufgrund des umfanges.

Also ich hab heute uncharted durchgesuchtet. Und wow. Was für ein spiel. Grandios ist noch stark untertrieben. Bisher fand ich the last of us war das beste spiel, das ich jemals gespielt habe. Aber was die hier abgeliefert haben ist einfach nur ein traum. Die grafik, physik (man fliegt richtig weg wenn ne granate neben einem explodiert), gunplay und zuletzt die story. Unfassbar geil. Phänomenal.

Zurück
Top Bottom