Zissou
L17: Mentor
die reviewer sind ja nicht gerade sparsam mit den superlativen. :nerd:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch 5 Tage, ich werde verrückt.
Freu mich auf meine Libertalia.
Wer zu dieser Ich-kenne-und-mag-die-Serie-Fraktion gehört, dürfte sich mehr als einmal wundern: Naughty Dog hat zugunsten des Storytellings den Spielanteil (insbesondere die Shootouts) zurückgeschraubt – Uncharted 4 ist der erste Teil der Reihe, der mit einer wirklich tiefer gehenden Geschichte fesselt. Ganz im Sinne von ”Seht her, was wir von The Last of Us gelernt haben!”
warum 5 tage? ziemlich viele leute können schon morgen bzw samstag loslegen.
Amazon mit Sicherheit nicht, nein. Dafür aber die ganzen AT Stores und die Grotte.
Laut einem Beitrag auf der Facebookseite von gameware.at werden erst ab Samstag die Exemplare von Uncharted versendet ? also erst Montag oder sogar Dienstag los zocken
Wie soll ich das alles zocken: Immer noch an DkS3, jetzt dann Uncharted, Ratchet wäre auch witzig und Doom steht schon vor der Türe, dann auch noch No Mans Sky...wir armen Sonys wir![]()
Ich hoff ja auch noch das es Samstag in der packstation liegt ? naja wir werden sehen ob unsere Exemplare morgen los geschickt werden , drück allen die Daumen ??
Die Grafik soll ja zur Zeit das beste sein!
Wie schafft das Naughty God bitte mit einer 300€ hardware ????????????? :o
Einfach nur ein Meilenstein in der Videospiel Geschichte.
It’s not even just the best Uncharted game. This is one of the most fully-realized action campaigns of all time, and it sets a new bar of quality for what’s possible in the genre.
Versand ab 06.05. Wenn du jetzt bestellst dann geht das wahrscheinlich nicht morgen raus. Aber bei allen wo der Versand vorbereitet wurde schon.