PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Trotz dieser hammer optik dann noch mit 1080 p. Schade das nd kein xbox one spiel entwickelt. Würde gerne wissen was die aus der kiste rausholen.

Nd :banderas:

Leck mich doch, jetzt geh ich auf die Gamespot review und sehe bilder die ich eigentlich nich sehen wollte :tisch:
Dachte ND hat klar gestellt das man nur sreens veröffentlichen darf die schon gezeigt wurden :shakehead:

Meinst du die beiden im Text eingebundenen? Sind halt von Sony freigegeben, sind auch auf Eurogamer....
Aber das Game hat 20Kapitel, denke man hat vielleicht ein Drittel gesehen, Max. die Hälfte gesehen und dann ja auch nur Szenen und Bilder daraus!

Hatte ich schon direkt bei Eurogamer gesehen. Dachte nur :o :o :o

Ist halt so! Wird noch genug andere atemberaubende Momente geben, garantiert!

@Fanti: Das ganze Spiel ist doch ein einziger atemberaubender Moment! :alt: Bilder, Reviews, Videos sind jetzt ein nogo....keinen Bock auf mehr Material bis man es selbst zocken kann.

Ich habe mir seit der E3 außer dem Story Trailer nichts angeguckt und dabei bleibt es. Freue mich aber extrem das Uncharted 4 wohl alles wegbombt. Und vor allem das es mit dem mittelmäßigen Rise of the Tomb Raider den Boden aufwischt. :goodwork:

Ich habe mir seit der E3 außer dem Story Trailer nichts angeguckt und dabei bleibt es. Freue mich aber extrem das Uncharted 4 wohl alles wegbombt. Und vor allem das es mit dem mittelmäßigen Rise of the Tomb Raider den Boden aufwischt. :goodwork:

So stark war ich nicht.^^
Aber seit Tagen versuche ich größeren Spoilern aus den Weg zu gehen. Danke schön schon mal an den User der das Easteregg genau benannt hat, ich hab zwar immer vom Easteregg in Überschriften gelesen und einen Bogen um Bilder gemacht (zum Glück nichts gesehen), aber das Easteregg wurde hier im Thread namentlich genannt... :x

Tomb Raider würde ich jetzt aber nicht bashen wollen, war ein grandioses Abenteuer mit Lara. :)

ohje. weniger geballer dafür mehr abwechslung durch rätsel... das sollte einem user hier ja überhaupt nicht gefallen, wenn man die uc formel ändert :v:

c0iKoh2.jpg

große gebiete als negativ genannt :rofl3:

Ich finde das ok. Aber das war auch bei 2 und 3 schon gut. Wieder zurück in die andere Richtung hätte mir nicht gefallen.

joa scheint aber noch weniger geballer zu sein. besagter user müsste jetzt ausrasten wenn er nicht so ein verdammter fanboy wäre :v:

c0iKoh2.jpg

große gebiete als negativ genannt :rofl3:

Naja, hab das Review noch nicht gelesen, aber wenn der Reviewer z.B. der Meinung ist, dass die großen Gebiete dem Spiel nichts bringen und es linearer und geleiteter besser gewesen wäre, dann kann das durchaus ein Kritikpunkt sein. "zu linear" gibt's ja auch als Kritikpunkt in genug Spielen...

Die meisten Reviews hören sich aber ja super an, zumindest in Sachen Gameplay scheint das Spiel genau in die Richtung weiterentwickelt worden zu sein, die ich mir gewünscht habe :D Jetzt darf halt nur die Story dem nicht zu sehr im Weg stehen, dann passt das schon. :aargh:

Zurück
Top Bottom