Marvomat
L14: Freak
Mal gespannt was heute im War los sein wird

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal gespannt was heute im War los sein wird![]()
„Uncharted 4: A Thief's End ist ein visueller Hochgenuss und definiert hinsichtlich der Regie den Höhepunkt der Serie. Spektakuläre Action und reife Erzählweise fließen ineinander. Ein grandioses Action-Adventure.”
Wertung: 91%
Du meinst, um die Hatertränen zu trocknen?Werden zufällig alle die nächsten tage an der Sonne gewesen sein :v:
![]()
immer wieder geil
Metro.co.uk meint
"the best-looking game ever"
Furioses und emotionales Serienfinale, das viel ”The Last of Us” versprüht – besser hätte man die ”Uncharted”-Reihe kaum abschließen können!
Eines vorweg: Wer Uncharted 4 in seiner vollen Pracht verstehen und erleben will, sollte die drei Vorgänger gespielt haben – und am besten The Last of Us noch dazu. Denn was Entwickler Naughty Dog an liebevollen und manchmal selbstironischen Verweisen auf frühere Teile (und die eigene Firmengeschichte) in gut 15 Spielstunden gewebt hat, ist schlichtweg großartig. Und auch die eigentliche Botschaft ”Man muss lernen, loszulassen” (gilt für Entwickler, Spieler und Spielfiguren gleichermaßen!) versteht in Gänze nur, wer in den letzten Jahren mit Hauptdarsteller Nathan Drake, seiner Partnerin Elena und seinem besten Kumpel Sully durch dick und dünn gegangen ist – und entsprechend viele denkwürdige Momente erlebt hat.
war grad richtig nervös bevor ich auf meta clickte...![]()