VenomSnake
L18: Pre Master
Hat schon jemand das easter egg gesehen?
Genial...
was meinst genau?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat schon jemand das easter egg gesehen?
Genial...
was meinst genau?
Ingame nahaufnahme von Drakes Gesichtextra so aufgenommen das man nichts spoilert im hintergrund.
![]()
Selbe model wie in den cutscenes![]()
Er wird wohl das hier meinen, anklicken auf eigene Gefahr. Ist aber kein Story-Spoiler:
![]()
@Xyleph
Hoffe du meinst nicht das game das im april erschienen ist
Da meinte auch der DF GAFer das es für reale schauspieler etwas besser seien könnte für nicht native 1080p
Was da eher ran kommt ist ACU was aber auch nur 900p lief auf PS4/One.
Ging mir nur darum das es ja vor nem jahr die heftige diskusion gab das einige nicht glaubten das es ingame das selbe model seien wird
Warte bis die screens von Drake kommen in guten licht verhältnissen und nicht in ne, dunklem eck![]()
Siehe techthread. Das Spiel nutzt ingame ebenfalls die gleichen Models wie in den Sequenzen, Ryse tat dies ebenso.
Und zu Ryse, da sind die besten models leider videos und ne gute ecke hübscher als die der ingame cutscenes die es zwischendurch gibt.
5 hours in and at the end of 9
Almost 12 hours, just hit chapter 14
Chapter 17, almost 15 hours
@iro Bei Uncharted gilt es doch immer auch die Schätze zu finden. Allein schon deswegen muss man sich auch umsehen.
Das ist eine Arbeit und wenn ich ein Spiel spiele, dann will ich nicht arbeiten... wenn dir sowas gefällt, dann muss jedes Ubisoft OW Game die absolute Erfüllung für dich sein!![]()
Genau.
Und die Schätze haben sogar einen sinn.
Jetzt sag nicht du bist auch einer von denen die immer alles auf leicht spielen.
Das ist eine Arbeit und wenn ich ein Spiel spiele, dann will ich nicht arbeiten... wenn dir sowas gefällt, dann muss jedes Ubisoft OW Game die absolute Erfüllung für dich sein!![]()
Wahnsinn wie detailliert das ist. :oIngame nahaufnahme von Drakes Gesichtextra so aufgenommen das man nichts spoilert im hintergrund.
![]()
Selbe model wie in den cutscenes![]()