PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Er wird wohl das hier meinen, anklicken auf eigene Gefahr. Ist aber kein Story-Spoiler:

ChKiwYCWgAE5Ewm.jpg

Ingame nahaufnahme von Drakes Gesicht :) extra so aufgenommen das man nichts spoilert im hintergrund.

7u32nPl.png

Selbe model wie in den cutscenes :goodwork:

Ist doch eigentlich Standard heut. Habe von einem Spiel auf einer anderen Konsole aber schon Dinge gesehen, die müssen sich dahinter keineswegs verstecken ^^

@Xyleph
Hoffe du meinst nicht das game das im april erschienen ist ;)
Da meinte auch der DF GAFer das es für reale schauspieler etwas besser seien könnte für nicht native 1080p :)
Was da eher ran kommt ist ACU was aber auch nur 900p lief auf PS4/One.
Ging mir nur darum das es ja vor nem jahr die heftige diskusion gab das einige nicht glaubten das es ingame das selbe model seien wird xD
Warte bis die screens von Drake kommen in guten licht verhältnissen und nicht in ne, dunklem eck :lick:

@Xyleph
Hoffe du meinst nicht das game das im april erschienen ist ;)
Da meinte auch der DF GAFer das es für reale schauspieler etwas besser seien könnte für nicht native 1080p :)
Was da eher ran kommt ist ACU was aber auch nur 900p lief auf PS4/One.
Ging mir nur darum das es ja vor nem jahr die heftige diskusion gab das einige nicht glaubten das es ingame das selbe model seien wird xD
Warte bis die screens von Drake kommen in guten licht verhältnissen und nicht in ne, dunklem eck :lick:

Siehe techthread. Das Spiel nutzt ingame ebenfalls die gleichen Models wie in den Sequenzen, Ryse tat dies ebenso.

@ Easter Egg

Wie gut das Bild auf dem Handy gerade aussieht, musste erstmal raffen was der Zusammenhang ist, weil ich mich wunderte warum einer davon ein Bild postet xD

Siehe techthread. Das Spiel nutzt ingame ebenfalls die gleichen Models wie in den Sequenzen, Ryse tat dies ebenso.

Jeder weiß das andere games ingame gleiche models nutzen, kommt eben drauf an wie gut :D
Und wenn einer von DF meint ND ist da einfach nochmal ne andere liga glaub ich das mal, da ich nir eins live gesehen hab bisher ;)

Und zu Ryse, da sind die besten models leider videos und ne gute ecke hübscher als die der ingame cutscenes die es zwischendurch gibt.

Und zu Ryse, da sind die besten models leider videos und ne gute ecke hübscher als die der ingame cutscenes die es zwischendurch gibt.

Es ist 1zu1 das gleiche Model. Der einzige Unterschied sind die Shader. Die sind bei deinen U4 Bild gegenüber den Cutscenes ja auch runtergeschraubt ^^

Wenn man einem von Crytek glaubt vom B3D damals nicht ganz (die zu erst erwähnten 150k modelle später reduziert für ingame zeug), da keine zeit mehr gehabt und vorgerendert ;) Videos sollen die alten modelle haben.
Aber ist OT jetzt xD

Von reddit über die spielzeit fals es jemanden interessiert (game noch nicht beendet)
5 hours in and at the end of 9

Almost 12 hours, just hit chapter 14

Chapter 17, almost 15 hours

@iro Bei Uncharted gilt es doch immer auch die Schätze zu finden. Allein schon deswegen muss man sich auch umsehen.

Das ist eine Arbeit und wenn ich ein Spiel spiele, dann will ich nicht arbeiten... wenn dir sowas gefällt, dann muss jedes Ubisoft OW Game die absolute Erfüllung für dich sein! :D

Das ist eine Arbeit und wenn ich ein Spiel spiele, dann will ich nicht arbeiten... wenn dir sowas gefällt, dann muss jedes Ubisoft OW Game die absolute Erfüllung für dich sein! :D

Das ist zwar keine Arbeit, aber es sieht weiterhin danach aus, als hätten die Schätze nicht mehr zu bieten als ein 3D-Modell mit zwei Zeilen Text dazu. Eigentlich nur für Trophy-Jäger wirklich interessant.

Wirklich, das wäre wirklich sehr Schade. Ich hoffe ND hat da eine größere Motivation eingebaut bspw. eigene kleine Quests nach einer bestimmten Anzahl gefundener Artefakte oder ein aternatives Ende.

@progott: Natürlich ist es ein Spoiler....einige Leute wollen vielleicht davon überrascht werden....und nicht alles vorher wissen....:ugly:

@DoobieBrother88: Würde ich nicht drauf wetten, bleibt wohl eher seichter Sammelkram. Ich such sie dennoch alle! :ugly: Sowas wie bei TR mit den Tombs etc. wäre schon ganz nice und ne etwas größere Einbindung ins Ganze, letzteres gilt allerdings auch für TR!

PS: Eigentlich arm, dass es wieder nur um die Grafik geht....abseits hat UC nix zu bieten? Wie wäre es mal mit Quests, Spielbarkeit....nein Polycount der Chara-Gesichter die x-te....:tired2:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom