PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Find ich super, auch wenn ich für TLOU keine 15 Std. brauchte! :)

Ich hab ca 25h für meinen ersten durchgang in TLOU gebraucht, so games sauge ich ein und schaue das ich soviele details wie möglich finde :)
U4 muss auch wieder auf schwer gespielt werden, dann eventuell noch ne stufe schwärer.

Ich spiele solche Spiele lieber dafür öfter durch. TLOU ist ein Survivalspiel... man kämpft ums überleben... wenn man da auf Sightseeing Tour geht ruiniert das nur die Atmosphäre. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ganz im gegenteil bei den ganzen ruhigen passagen und den stealth möglichkeiten.
Und ich hab es trotzdem 7 mal durchgespielt ;)

Ist ja auch nur meine Meinung, ich spiele die Spiele halt in meinem Tempo, welches ich für angemessen halte. Abgesehen davon hab ich nun auch in TLOU jede Ecke ausgekundschaftet, alleine um ganzen Items zu sammeln. Und auch wenn es ruhige Passagen hat, ich bin trotzdem in einer Umwelt unterwegs, wo alles feindlich ist, da mache ich deshalb trotzdem keine Sightseeingtour. :)

Aber mit ca. 25 Std. hast du doppelt solang gebraucht, wie ich beim ersten Durchlauf und ich hab da kein Speedrun hingelegt, ich bin zwar meist schneller als der Durchschnitt, aber trotzdem.

Klar soll jeder die games zocken wie er möchte.
Und das ich für U4 wieder richtung 20h gehen werde hypt mich gerade extrem :D

Vorsicht spoiler gif, aber den abschnitt hab ich gestern 10sec auf youtube angeschaut

IdenticalCircularAssassinbug.gif

:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist die Spielzeit egal, meinetwegen können es auch nur 4 Std. sein (aber umso länger, umso besser natürlich). Wichtig ist für mich einzig und alleine das, was mir das Spiel gibt.

Ich spiele solche Spiele lieber dafür öfter durch. TLOU ist ein Survivalspiel... man kämpft ums überleben... wenn man da auf Sightseeing Tour geht ruiniert das nur die Atmosphäre. ;)

neee, uncharted ist mit der grafik zum erkunden einfach genial.
hast du teil 1-3 nicht gespielt :D ?

neee, uncharted ist mit der grafik zum erkunden einfach genial.
hast du teil 1-3 nicht gespielt :D ?

Nachweislich, ich hab hier in diesem Thread sogar Bilder gepostet, weil man mir nicht glauben wollte, das ich ca. 7 Std. für einen Durchlauf auf normal (und pro Spiel) brauchte... ;)

UC 1-3 sind Actionachterbahnen und meiner Meinung nach sollte man diese deshalb auch so spielen, es gibt ja auch nichts zu erkunden, jedenfalls nicht wirklich, was ihr meint ist Kulissen anschauen... aber das bringt mir A. kein Spaß und B. nimmt mir sogar den Spaß am gesamten Spiel.

Wie gesagt lieber 10 mal schnell durchspielen, als einmal langsam. Aber wie gesagt, ich nötige niemanden, ein Spiel so anzugehen, wie ich es tue.

Gleichzeitig denke ich aber zeigt der Jeep Level und die damit übernommenen Features aus diversen anderen Spielen, das UC4 doch weniger simpel wird, als seine drei Vorgänger und sich da auch echte Erkundungen anbieten, entscheidend ist aber, wie die Spielwelt wird, halt so wie in den Vorgängern oder so wie in Dark Souls.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@iro Bei Uncharted gilt es doch immer auch die Schätze zu finden. Allein schon deswegen muss man sich auch umsehen.

Nein, Leute wollen das vielleicht selbst herausfinden und sich nicht von allem und jedem spoilern lassen....:ugly: Manche hier geben sich ja wieder jeden Schnipsel....

Easter Egg wollte ich mir dann doch nicht geben, die woche werde ich noch warten können :)
Und ja bei Uncharted ist schätze suchen eigentlich Pflicht und erst recht bei U4 wenn es jetzt sogar Hinweise auf schätze gibt :goodwork:

Zurück
Top Bottom