PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Naja das da jetzt ne aktuelle Version geladen wird ist heutzutage alles andere als selbstverständlich.

Mit Verlaub, wer keinen nennenswerten Unterschied erkennen mag, und sei es die Felswand, sollte sich vom Thema Grafik distanzieren.

Also ich erkenne nur an der Felswand überhaupt einen Unterschied, weiß aber ehrlich nicht, welche die bessere sein soll! :lol:
 
Naja das da jetzt ne aktuelle Version geladen wird ist heutzutage alles andere als selbstverständlich.



Also ich erkenne nur an der Felswand überhaupt einen Unterschied, weiß aber ehrlich nicht, welche die bessere sein soll! :lol:

Dann distanziere dich bitte.

(wie gesagt, seh ich genauso. Vor allem aber sehe ich an der Felswand nix herausragend tolles. Aber ich nach mir da keine sorgen. Alles Gezeigte war bislang sehr gut.)
 
Die Jungs und Mädels von ND, können mir gerne die Gold Fassung zukommen lassen! Mit Day1 Patch, spiele ich dann gerne -Bug freier noch einmal durch! :-D :banderas:
 
Weiß einer ob das Spiel die offiziellen Sony Headsets mit einem Soundprofil unterstützt?
 
Ja, die Verschiebung ist irgendwie bizarr....7 Wochen um die Nachfrage an Discs zu decken :ugly:....das schaffen die auch locker bis zum ursprünglichen Release. Da wird noch kräftig an nem ordentlichen Day One Patch gewerkelt.
 
Ihr solltet ab jetzt im Internet vorsichtig sein, da das Artbook von U4 geleaked wurde und es wohl heftige spoiler zeigt was das ende oder story bertifft.

Hadn't seen the "artbook leak" yet, but then a friend send me a link and said I had to look at this. I opened it and saw that certain page... Sigh... But atleast now I feel like this game could really turn out to be something very special.

eS4z3LK.gif
 
Vorsicht! HUGE SPOILER:
man sieht anscheinend Elaina's (und Drake's) Tochter. Wobei sie dafür eig zu alt ist.
für ne junge Elaina sieht sie aber irgendwie zu modern aus.
 
Nein, natürlich überhaupt nicht.

Du schriebst doch die haben UC4 verschoben, damit R&C mehr Luft hat, aber im Grunde erscheinen die Spiele doch jetzt zeitgleich, wo vorher einiges Monate noch hätten zwischen sein soll.
 
Nein, natürlich überhaupt nicht.

Du schriebst doch die haben UC4 verschoben, damit R&C mehr Luft hat, aber im Grunde erscheinen die Spiele doch jetzt zeitgleich, wo vorher einiges Monate noch hätten zwischen sein soll.

Die ersten verschiebungen waren aber bei beiden programmier bedingt ( und der Film wurde auch verschoben in April), jetzt können sie aber R&C wegen dem Film der im April in die Kinos kommt nicht nach hinten verschieben und da hat man halt einfach U4 2 wochen nach hinten gerückt.
 
Habe ich verpasst dass U4 schon Ende 2015 seinen Goldstatus hatte.

Ich sehe schon, das nächste Thema gefunden, um den Thread mit Aufmerksamkeitsgeschrei vollzufluten.
 
@Dingo: Muss das jetzt sein? Hab den Spoiler nicht gelesen aber wahrscheinlich hat es genau mit dem zu tun was console angeteasert hat. :neutral:

Ich bin jetzt echt gespannt: anscheinend trauen sich Druckmann und ND was?! Bro Story nur Fassade. Muss man jetzt echt aufpassen, dass man hier nicht mit Spoilern vollgespamt wird.

Erst QB, dann DS3 und als Krönung UC4! :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten verschiebungen waren aber bei beiden programmier bedingt ( und der Film wurde auch verschoben in April), jetzt können sie aber R&C wegen dem Film der im April in die Kinos kommt nicht nach hinten verschieben und da hat man halt einfach U4 2 wochen nach hinten gerückt.

Ich weiß das, aber trotzdem ist deine Meldung, dass Sony R&C Luft gelassen hätte eben recht zynisch... ;)
 
Zurück
Top Bottom