PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Nice upgrade seit der E3, vorallem die Haare

elenaxxj5e.gif


Das PSX level hat jetzt auch etwas mehr vegetation, HQ Motion Blur und die blassen farben die im GAF immer so bemängelt wurden sind jetzt auch auf E3 Demo level :)

psx-trailerwojkb.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier auf Deutsch

[video=youtube;MV77ItogsTc]https://www.youtube.com/watch?v=MV77ItogsTc[/video]
 
Also dass mit den Farben finde ich ziemlich mies?! Wirkt total übersättigt. Ich meine, Uncharted hatte schon immer nen Comic-Look, ich habe aber den Schritt Richtung Realismus begrüßt. Den scheint man wieder rückgängig gemacht zu haben!

Allgemein finde ich die Optik in dem Trailer jetzt nicht bahnbrechend. Vor allem wenn man bedenkt, dass das Zwischensequenzen sind.
 
Sieht ein Spiel realistisch aus, meckern alle dass es keinen Stil hat. Stilisieren Devs ihre Games, meckert man dass es nicht realistisch genug ist.
Wie man es macht, macht man es falsch :nix:

Und "bahnbrechend" seriously?

...

Habs jetzt doch angeschaut, morgen wird Urlaub dafür eingereicht :v:

xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ein Spiel realistisch aus, meckern alle dass es keinen Stil hat. Stilisieren Devs ihre Games, meckert man dass es nicht realistisch genug ist.
Wie man es macht, macht man es falsch :nix:

Und "bahnbrechend" seriously?



xD

Aber mipe, eines muss ich dir verraten

Das Spiel erscheint morgen nicht :v:

Bekanntlich sind Geschmäcker ja verschieden. Dir sei dein Hang zum Comiclook ja nicht genommen, ich habe mich am realistischeren Drake jedoch erfreut auch wenns jetzt anders kommt.

Bahnbrechend im Sinne von: Noch nie dagewesen! Und das stimmt hier halt einfach nicht. Dieses Game wird auch definitiv nicht den Impact der Vorgänger haben, technisch gesprochen.

Die Charakterdarstellung eines LoU Remake war halt einfach auch schon einfach nur traumhaft und dabei handelte es sich immerhin um einen Last Gen Titel, wenn auch um einen der technisch Ausgereiftesten und Letzten.
 
@ThomasG, Ich frag mich allen Ernstes wie das passieren konnte. Ich bin Designer/Illustrator und das erste was du lernst ist große Vorsicht bei der kommerziellen Weiterverwertung von Bildern aller Art. Für Bilder die nicht dir gehören, wo auch immer du sie gefunden hast, musst du die Rechte erwerben um sie kommerziell weiterzuverwerten. Andererseits kannst du in große Probleme geraten und je nach Schwere bis auf den letzten Cent verklagt werden. Ich nehme mal an, professionelle Designer/Künstler arbeiten bei Naughty Dog und müssten das wissen...?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ThomasG, Ich frag mich allen Ernstes wie das passieren konnte. Ich bin Designer/Illustrator und das erste was du lernst ist große Vorsicht bei der kommerziellen Weiterverwertung von Bildern aller Art. Für Bilder die nicht dir gehören, wo auch immer du sie gefunden hast, musst du die Rechte erwerben um sie kommerziell weiterzuverwerten. Andererseits kannst du in große Probleme geraten und je nach Schwere bis auf den letzten Cent verklagt werden. Ich nehme mal an, professionelle Designer/Künstler arbeiten bei Naughty Dog und müssten das wissen...?

Vielleicht gewollt und ein "Scherz" unter Kollegen.
 
Bekanntlich sind Geschmäcker ja verschieden. Dir sei dein Hang zum Comiclook ja nicht genommen, ich habe mich am realistischeren Drake jedoch erfreut auch wenns jetzt anders kommt.

Völlig in Ordnung. Das war nur allgemein daher gesagt, eine Sache dir mir bei CW schon immer aufgefallen ist.
An sich bin ich auch nicht der Comic-Stil verfechter, aber ich habe Uncharted von seiner Farbgebung schon immer als sehr kontrastreich empfunden.

Bahnbrechend im Sinne von: Noch nie dagewesen! Und das stimmt hier halt einfach nicht. Dieses Game wird auch definitiv nicht den Impact der Vorgänger haben, technisch gesprochen.

Die Charakterdarstellung eines LoU Remake war halt einfach auch schon einfach nur traumhaft und dabei handelte es sich immerhin um einen Last Gen Titel, wenn auch um einen der technisch Ausgereiftesten und Letzten.

Meinst du Tlou Remaster? Sonst fällt mir bei LoU nur Lords of Ultima ein,musste jetzt echt googlen, weil es das nicht sein konnte :ugly:

Wenn du aber generell jetzt die Charadarstellung von Tlou als Primus empfandest, wäre nach deiner Definition U4 bahnbrechend, weil es die Charas locker in die Tasche steckt. Würde auch schon The Order, Ryse, Until Dawn oder gar AC Unity dazuzählen. Auch wenn keine Frage Tlou schon fette Details hatte

asjj57e3.jpg

Kann man sich vorstellen was einem bei einen eventuellen Tlou2 blüht ^^
 
Zurück
Top Bottom