PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Naughty Dog am Klauen :o

Aus dem Trailer

Cb_YPRnWIAE6NxI.jpg:large


Assassins Creed IV Artbook

Cb_YYKWWwAAaFP3.jpg:large

xD

Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=196501091&postcount=766
 
Diejenigen die meinen sie hätten "grafisch mehr erwartet", sollten grafiktechnisch diese Konsolengen fortan auslassen, denn eure "Erwartungen" werden nicht mehr erfüllt.
 
http://i.imgur.com/XpzKsup.gifv

xD

Sonst was verpasst die letzte Std.?

@Xyleph

haha cool

Edit:

noch besser :rofl:

JpU3TnK.gif

:rofl3:

Wie kann man es Drake verübeln. Was der schon durchmachen musste, wenn Chloe vor ihm die Leiter hochgestiegen ist xD


Der Junge drückt auch gut aus, was ich bei dem Kommentar dachte :D


Was ich an der Grafik wirklich richtig mag, ist dass es praktisch Aliasing-frei wirkt. Klasse arbeit diese Konsolenkrankheit geheilt zu haben.

Diejenigen die meinen sie hätten "grafisch mehr erwartet", sollten grafiktechnisch diese Konsolengen fortan auslassen, denn eure "Erwartungen" werden nicht mehr erfüllt.

Ich frage mich ja nach solchen Grafiken echt, was man denn bitte so erwartet hat

Cb8dGmZUUAABjOk.jpg


Jo, wie Uncharted 3 :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuck das ist ja ein riesen vortschritt gegen die PSX explosionen damals :goodwork:
Aber einer von ND hat ja vor Paar Monaten getwittert das man sich jetzt mal den PSX abschin anschauen sollte :lick:

Grad den HQ Trailer am TV angeschaut :banderas:
Das AA ist echt besser als ich erwartet hätte, würd gerne ihre custom lösung wissen.
 
Was ich an der Grafik wirklich richtig mag, ist dass es praktisch Aliasing-frei wirkt. Klasse arbeit diese Konsolenkrankheit geheilt zu haben.

Fuck das ist ja ein riesen vortschritt gegen die PSX explosionen damals :goodwork:
Aber einer von ND hat ja vor Paar Monaten getwittert das man sich jetzt mal den PSX abschin anschauen sollte :lick:

Grad den HQ Trailer am TV angeschaut :banderas:
Das AA ist echt besser als ich erwartet hätte, würd gerne ihre custom lösung wissen.

genau das gefällt mir auch am meisten, das spiel sieht unfassbar sauber aus. allgemein muss man aber sagen das die spiele in dieser gen sehr viel sauberer aussehen. von wegen diese gen sei technisch ne krücke :lol2:
viele haben wohl vergessen wie launchspiele von ps2 und ps3 aussahen.

Man stelle sich erstmal das nächste Projekt von ND, bsw. Tlou2, in noch besserer Grafik vor :D

also wie gesagt, viele würden es wahrscheinlich doof finden, aber ich würde es abfeiern wenn man uc universum mit tlou direkt verbinden würde:D do it ND, lasst drake das virus finden und gegen klicker kämfpen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuck das ist ja ein riesen vortschritt gegen die PSX explosionen damals :goodwork:
Aber einer von ND hat ja vor Paar Monaten getwittert das man sich jetzt mal den PSX abschin anschauen sollte :lick:

Kann nicht sein, gibt keine Fortschritte auf PS4, weil Stangenhardware :mad:

:v:

Grad den HQ Trailer am TV angeschaut :banderas:
Das AA ist echt besser als ich erwartet hätte, würd gerne ihre custom lösung wissen.

Ein Dev von The Crew meinte ja mal, dass man durch einen tiefen Zugriff über die API auf die GPU gute AA Lösungen implementieren könnte. ND als 1st wird so etwas gut nutzen können.
 
War das launch fenster bei der ps3 auch 2,7 jahre lang?

alter geh in pc vs konsolen oder grafikthread andere nerven, nicht hier. ehrlich.
aber um dir auch geantwortet zu haben, dass gelaber das die aktuelle generation zu schwach wäre gibts seit 2013. kannst gerne resistance mit killzone shadow fall vergleichen. um einen aktuellen vergleich zu haben kannst du gerne uc4 mit uc2 vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom