PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Abwarten! Da die angesprochene Szenerie, sofort alles im Areal überblickend- ja klein wirken läst. Das 1080p/60fps YT Video ist Gradeeinmal 64 MB schwer, und zu jederzeit matschig in der Qualität.

Nichts in der optisch so stark abgespeckten Multiplayer Beta, sah auch nur einmal so grausig weich und aufgesetzt aus.
 
Soll ich stark bleiben, oder anschauen? :mad:

Weiß nicht ob du den Trailer sehen möchtest, weil

unchartedwater6arc4.gif



OldEquatorialBactrian.gif


KGcr7C4.gif


giphy.gif

:v:
 
die Grafik ist gut, aber ich dachte dass Naughty Dog aus der PS4 mehr rausholen kann.
Flashen tut mich die Grafik nicht wie damals Teil 2.

Bin gespannt wie das Spiel wird :)
 
Abwarten! Da die angesprochene Szenerie, sofort alles im Areal überblickend- ja klein wirken läst.

Da hast du nicht unrecht, das Sichtfeld ist sehr groß und dadurch, dass die Charaktere gleich vorne sind und damit automatisch ein Größenverhältnis hergestellt wird, habe ich die eigentliche Größe wohl falsch eingeschätzt.


die Grafik ist gut, aber ich dachte dass Naughty Dog aus der PS4 mehr rausholen kann.
Flashen tut mich die Grafik nicht wie damals Teil 2.

Bin gespannt wie das Spiel wird :)

Und ich fand das erste U2 Material weniger beeindruckend. Lässte sich im Thread wahrscheinlich gar noch finden. Bei Spielen selbst war es dann was anderes.

Ach ja und lol, du hast in der News geschrieben, es sähe aus wie U3.
 
Zeigen ja echt nur die Einleitungen, zu verschiedenen Szenerien! Ohne auch nur eine Sekunde, etwas wirklich zu zeigen! Wie ne sich öffnende Türe, aus alten Biohazard Teilen. :-D
 
wieso habe ich das gefühl das man am ende von uc4, das virus von tlou finden wird :v: und natürlich gegen klicker kämpfen muss xD
das hört sich dämlich an, aber ich würde so ein ende so was von abfeiern xD
 
wieso habe ich das gefühl das man am ende von uc4, das virus von tlou finden wird :v: und natürlich gegen klicker kämpfen muss xD
das hört sich dämlich an, aber ich würde so ein ende so was von abfeiern xD

Man stelle sich erstmal das nächste Projekt von ND, bsw. Tlou2, in noch besserer Grafik vor :D
 
Zurück
Top Bottom