PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

ne ich bleib weiterhin stark und werd mir den trailer nicht ansehen ;)

im gaf sind die leute aber ziemlich beeindruckt.

"Oh crap"

"nonono"

jim-carrey-liar-liar-oh-come-on-angry-its-enough.gif

Schöner Trailer, gerade die Stelle
Bei der Drake auf der Couch beim Essen mit auf das Bild schaut, wohl das Abenteuer vermisst und in der nächsten Szene dort ist, bringt den Charakter Drake wohl am besten auf den Punkt aus

Spoilert aber auf alle Fälle einiges!

Technisch gegenüber den Vorgängern natürlich weit vorne, gerade die Charaktere sind fett. Gibt aber wirklich ein paar richtig unschöne Ecken, die richtig ins Auge stechen. Bin da direkt ein wenig enttäuscht.

Der eine hat etwas von Gake Gyllenhaal :D

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Schön das man sich das dem gegenüber, "erweiterte" Gameplay von TLOU angenommen hat! Stimmungstechnisch wirken die Lokationen sofort einladend! Habe auch noch nix zum Downloaden gefunden.......... .

Gerade die beiden Stellen fand ich im Trailer beim ersten Mal sehen richtig unschön und sind die von denen ich schrieb. Wundere mich gerade warum alle darauf abgehen, dachte die werden Teil des Spotts werden xD
Beim ersten sah der Hintergrund erstmal aus wie ein Bild, irgendwie komisch und beim zweiten war mein Auge, gleich beim Einblenden der Szene, schon hinten im Hintergrund und ich dachte mir "Wie vermatscht ist das denn?"

unchartedwater6arc4.gif

OldEquatorialBactrian.gif

KGcr7C4.gif

:D

Mein Lieblingsbild aus dem Gaf

Cb_JApDW8AAAGoN

:lol:

Edit:

Lol, Consol xD
Gleiche Auswahl :D

Also hab mir wohl in der letzten Viertelstunde den Trailer 5 mal angeschaut, was für ein kranker Shit. :D

Meine Kinnlade liegt am Boden. XD
Warum dauert es denn noch so lange bis zum Release. :(

Zurück
Top Bottom