PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Das mit dem Pacing hört sich gut an, ich fand aber auch die früheren Teile ein guter Mix aus Aktion und Erforschen. Von mir aus müssen sie nicht mehr in Richtung von Tlou gehen; Uncharted soll Uncharted bleiben und nicht Tlou werden.

Das mit dem Pacing hört sich gut an, ich fand aber auch die früheren Teile ein guter Mix aus Aktion und Erforschen. Von mir aus müssen sie nicht mehr in Richtung von Tlou gehen; Uncharted soll Uncharted bleiben und nicht Tlou werden.

Es geht wahrscheinlich wie Druckmann sagt nicht zu einer eigenen Karikatur zu verkommen. Wie größer kann ND gehen um es nicht noch absurder zu machen aus welchen Situationen Nate sich retten kann. Dann lieber Sache Charakterbezogener durchziehen.^^

Finde das einen spannenden, aber auch recht seltsamen Vergleich.

Ich meine, TloU ist ja gerade so toll, wegen den set-pieces und wie die Charaktere auf ihre Umwelt reagieren, jedes einzelne Haus erzählt eine kleine, eigene Geschichte, die Welt wird von Ellie und Joel kommentiert. In dem Kontext kann man es natürlich sehr gut klein und intim machen.

Bei Uncharted ist die Welt ja Staffage, eine großartige Bühne für das Spektakel, die letztendlich aber keine eigenen Geschichten zu erzählen hat.

Da frage ich mich, wie sie das zusammenbringen wollen?

Finde das einen spannenden, aber auch recht seltsamen Vergleich.

Ich meine, TloU ist ja gerade so toll, wegen den set-pieces und wie die Charaktere auf ihre Umwelt reagieren, jedes einzelne Haus erzählt eine kleine, eigene Geschichte, die Welt wird von Ellie und Joel kommentiert. In dem Kontext kann man es natürlich sehr gut klein und intim machen.

Bei Uncharted ist die Welt ja Staffage, eine großartige Bühne für das Spektakel, die letztendlich aber keine eigenen Geschichten zu erzählen hat.

Da frage ich mich, wie sie das zusammenbringen wollen?

Denke mal eher in Richtung Setpieces die persönlicher und für Nate mit mehr Einsatz als nur sein Leben verbunden sind. Oder Ruinen über die man stolpert oder historische Zusammenhänge etc. über de Nate und Sam, Sully, Elena reden können, während das Chaos ausbricht.

Aber das Herz und die Bindung zu anderen Personen wird das Thema sein und das Nate die Personen ihm nahestehend jeden Schatz vergessennlässt. Jedoch nicht den Nervenkitzel auf den Weg dahin.

Zuletzt bearbeitet:
ImpossibleMerryBlueandgoldmackaw.gif

Vermisse es -für Zwischendrusch! :cry:

Wie statisch sich die Falten hin und her bewegen. Hätte von ND erwartet, dass diese sich je nach Stellung ändert :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Ganz im Gegenteil zu dir, empfand ich die Multiplayer Beta als wirklich toll! Schade das du noch immer so, tief verletzt scheinst!? Glaube das deine "über alles" stehende Fraktion, ja doch sie werden gelernt haben. Und nach der Hardware Krone greifen wollen, gibt ja auch ein leben nach der ONE. Dann bin ich vom Release an mit dabei.....wenn...... .

Jedenfalls kann ich mir, die verbohrte -immer stichel art- bei dir nicht erklären.

Wurde mein Beitrag gelöscht? Meine Güte....
:-D:-)

Also so schlimm war das nun wirklich nicht... der Server, der Seite liegt wohl irgendwo im Iran :lol:

Dachte schon ahhhh! Nach dem ich lies, das du nach mir Postteste! Hörte schon die anderen, warum ich überhaupt darauf einging. Da alles so ja verloren, bei dir erscheint. :-)

Zum Gif also bei "ruckelt es nicht", lädt auch ganz normal vom bekannten US Server. :sorry:

Wahr wohl bestimmt so angedacht, zumindest bei den First Party Titeln!? Genau wie bei der WiiU, setzte man auf eine Starke GPU und vernachlässigte das CPU -gleichgewicht. :lol::-P

Zurück
Top Bottom