PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Hier mal zwei schönere Bilder im Hochwertigen PNG @Multiplayer.

e4b727jg.png

ozbcm4gr.png

Im GAF hab ich gestern pix von Drakes Gesicht direkt aus dem MP gesehen :o
Mir gefällt das die fußspuren im matsch bleiben :)

Ja, diese kleinen Details machen einiges aus. Mitunter Wahnsinn wie detailverliebt die Entwickler sind. Grafisch ein echtes Brett!

Den MP finde ich ganz spassig. Geht in Richtung TLOU, ist aber etwas schneller. Werde ich vermutlich ab und zu mal spielen.

Was mir gefällt sind all die kleinen Details an den Charakteren. Z.B. verhalten sich die Klamotten relativ realistisch wenn man sich bewegt. Der MP leidet zwar etwas unter den 900p, sieht aber trotzdem ganz gut aus.

Kann es sein das nicht alle Charaktere den richtigen Synchronsprecher haben? Das ist mir bei Flynn aufgefallen.

Die Beta rockt, wie schon der Multi von Teil 2 und mit Abstrichen auch von Teil 3 :) Was mir persönlich nicht so gefällt ist der Look. Mir sieht die Map bzw. der Urwald einfach zu "geleckt" und clean aus. Schwer zu beschreiben, irgendwie unnatürlich.

Mir sieht die Map bzw. der Urwald einfach zu "geleckt" und clean aus. Schwer zu beschreiben, irgendwie unnatürlich.

Liegt einfach daran das die designer für MP maps nicht einfach ihrer Kreativität freien lauf lassen können wie im SP, da man im MP immer drauf achten muss das ein spieler an nichts hängen bleiben darf oder irgend was die sicht oder das balancing stören darf.
Daher sehen in allen MP games die maps so steril aus und haben viel weniger details.
Was alleine in BF4 schon alles an kleinigkeiten entfernt oder angepasst werden mussten weil es zu problemen kam und man an kleinsten hölzern hängen geblieben ist oder kugeln nicht durch sind usw.

Zuletzt bearbeitet:
Beta gestern Abend gespielt und muss sagen bin beindruckt wie sie TDM hinbekommen haben.
Mystikkräfte, Helferkräfte und Passivboni scheinen mir eine gute Idee zu sein - und man hat doch viele Freiheiten, wenn man eigene Klassen erstellt.
Weiß nicht, ob der MP langfrisitg bei Release unterhalten wird aber ich werde definitv in den PVP mal reinschnuppern, nachdem ich in den Vorgänger nur Co-Op spielte.

die Amis haben nen Free MP Wochenende :-( hätte ich auch gerne, so ab und zu mal paar runden machen schon spaß.

Ach King Lui! Nur Ruler angeber Pic! Frage mich grade, warum du denn Share Button nicht drückst!? Oder mit Handy noch schnelle und gemütlicher........ . :-D Nebenher weiterzocken :lol:

weil ich so schneller eigt in whatsapp teilen kann :D und an den Sharebutton hab ich mich bis heute nicht gewöhnt ^^
War schon King in UC2 und in UC3, ich liebe den MP (auch Last of Us)

Hoffe mal Karl Schäfer kommt auch noch rein als Charakter seine Sprüche bei UC3 waren schon witzig. :goodwork:

Zurück
Top Bottom