PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Habe mal ein Paar Info´s zusammengetragen.....................

- Microtransactions

Die Spieler können von Beginn an verschiedene Waffen, Tools und Upgrades kaufen, die sich aber auch alle durch normales Spielen mit der In-Game-Währung kaufen lassen.

- Map´s

Naughty Dog will 8 Mehrspieler-Karten für das Spiel anbieten. Diese Karten sind alle neu und stammen nicht aus vorherigen Teilen der Serie, wie Cogburn verspricht.

- Helfer

* Sitzt der Spieler einmal in der Klemme, kann er seinen Helfer zu Hilfe rufen. Dabei handelt es sich um einzigartige, KI-gesteuerte Charaktere, die ihm mit ihren speziellen Fähigkeiten helfen können, das Blatt zu seinen Gunsten zu wenden.

- Mystikfähigkeiten

* Diese übernatürlichen Fähigkeiten aus der Uncharted-Reihe verleihen dem Spieler einzigartige Kräfte.

- Enterhaken

* Den Enterhaken kann man an verschiedenen Orten auf den Multiplayer-Karten einsetzen. Außerdem hat Naughty Dog diese Mechanik umfassend in die Nahkämpfe eingebunden: Man kann jetzt auf Gegnern landen und sie ausschalten.

Edit

- Fahrzeuge

Angeblich sollen später noch Fahrzeuge nachgereicht werden.

- Keine dedizierten Server

Cogburn bestätigte dass der MP-Modus von Uncharted 4, keine dedizierten Server nutzt. Es gibt zwar immer noch einen Host, die Verbindung wird aber peer-to-peer zwischen den Spielern hergestellt.

- Maximal 10 Spieler

Der MP-Modus ist für zwei Teams zu je fünf Spielern,

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal ein Paar Info´s zusammengetragen.....................

- Microtransactions

Die Spieler können von Beginn an verschiedene Waffen, Tools und Upgrades kaufen, die sich aber auch alle durch normales Spielen mit der In-Game-Währung kaufen lassen.

- Map´s

Naughty Dog will 8 Mehrspieler-Karten für das Spiel anbieten. Diese Karten sind alle neu und stammen nicht aus vorherigen Teilen der Serie, wie Cogburn verspricht.

- Helfer

* Sitzt der Spieler einmal in der Klemme, kann er seinen Helfer zu Hilfe rufen. Dabei handelt es sich um einzigartige, KI-gesteuerte Charaktere, die ihm mit ihren speziellen Fähigkeiten helfen können, das Blatt zu seinen Gunsten zu wenden.

- Mystikfähigkeiten

* Diese übernatürlichen Fähigkeiten aus der Uncharted-Reihe verleihen dem Spieler einzigartige Kräfte.

- Enterhaken

* Den Enterhaken kann man an verschiedenen Orten auf den Multiplayer-Karten einsetzen. Außerdem hat Naughty Dog diese Mechanik umfassend in die Nahkämpfe eingebunden: Man kann jetzt auf Gegnern landen und sie ausschalten.

Edit

- Fahrzeuge

Angeblich sollen später noch Fahrzeuge nachgereicht werden.

- Keine dedizierten Server

Cogburn bestätigte dass der MP-Modus von Uncharted 4, keine dedizierten Server nutzt. Es gibt zwar immer noch einen Host, die Verbindung wird aber peer-to-peer zwischen den Spielern hergestellt.

- Maximal 10 Spieler

Der MP-Modus ist für zwei Teams zu je fünf Spielern,

Quellen? Das kann ich kann ich mir nur schwer vorstellen :oops:.

Kack Microtransactions.

Sidekicks, Mystic Powers.... naja das ist mir wieder zu viel Schnick Schnack drin.
Hoffe es gibt auch einen Classic U2 Mode.

[video=youtube;m61P1KO8oRM]https://www.youtube.com/watch?v=m61P1KO8oRM&feature=em-uploademail[/video]

[video=youtube;AeGMRtvXdfg]https://www.youtube.com/watch?v=AeGMRtvXdfg[/video]

Rocky kack mal auf Destiny, lass nächstes Jahr bei UC4 rasieren. :v:

Klar, wenn ND es nicht versaut. :v:
Ich warte die Beta ab, da bei U3 schon viel Mist im MP eingebaut wurde und jetzt mit diesen Mystic Killstreak Abilities und anderem Schnick-Schnack kann das auch wieder passieren.
Ein U2-like Mode wäre nice. :scan:

[video=youtube;k1cR12ajYlI]https://www.youtube.com/watch?v=k1cR12ajYlI&feature=em-uploademail[/video]

Also mich interessiert nur der SP Modus, Mehrspieler bei solch ein Spiel finde ich ist überflüssig, vorallem das die F2P Elemente einbauen ist wenig erfreulich, als ob es nicht reicht, wenn man bis zu 70 Euro auf den Ladentisch legt.

Stell dir mal vor, sogar bis zu 150€! Libertalia :lol:

--------------
- Microtransactions

---------------

Finde jeder wie er möchte! Die meisten werden eh, einfach aufleveln mit hier und da mal ne runde. Sonst gibt es doch echt gar keinen Reiz am Spielen.

Finde jeder wie er möchte! Die meisten werden eh, einfach aufleveln mit hier und da mal ne runde. Sonst gibt es doch echt gar keinen Reiz am Spielen.

Naja die die wenig spielen und nicht extra zahlen sind eben die dummen und in der Regel und ND/Sony werden das schon so gestalten, dass es sich "lohnt".

Ansonsten wie gesagt, die Spieler zahlen zum Launch schon ordentlich dafür. Man muss es doch kritisch sehen, wenn F2P Elemente in einem Vollpreisspiel einzug finden.

Ist nun nicht erst mit Uncharted 4 so, ND nutzt doch schon seit Uncharted 3 Microtransactions. Am besten damit abstimmen, dass man dafür kein Geld ausgibt.

Es geht auch bei allen AAA Spielen um Gewinnmaximierung, da bekleckert sich kein Publisher mit Ruhm.

Naja die die wenig spielen und nicht extra zahlen sind eben die dummen und in der Regel und ND/Sony werden das schon so gestalten, dass es sich "lohnt".

Ansonsten wie gesagt, die Spieler zahlen zum Launch schon ordentlich dafür. Man muss es doch kritisch sehen, wenn F2P Elemente in einem Vollpreisspiel einzug finden.

Keine Frage, die Entwicklung ist sehr unschön und ist ein Industrie weites Problem.

Ich hab nicht gesagt, dass es nicht die gesamte Industrie betreffen würde, du brauchst also keine Schadensbegrenzung betreiben ;)

Ich hab nicht gesagt, dass es nicht die gesamte Industrie betreffen würde, du brauchst also keine Schadensbegrenzung betreiben ;)

Wollte es nur erwähnt haben. ;)

Ich werde keine Microtransactions nutzen, da man wie du schon geschrieben hast 60-150 Euro je nach Version ausgibt.

Aber in einer Industrie die nicht wächst und die Kosten steigen, sowie die Kunden es ausreichend nutzen/unterstützen, muss man damit leben.

Zurück
Top Bottom