PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Wo aber wurde es schon Offiziell bestätigt? Oder wurde es gar auf der Bühne gefaselt? Wie auch immer dachte ich sofort, mit denn ganzen Details der Physik der Shader Effekte. Und der so sauberen Image Qualität an sich, das sie die 60fps im Multiplayer. Doch gestrichen hätten! So aber liegt 900p auch nahe......... . Sieht fett aus! Kann nur anraten mal zu Downloadén :-)

Überhaupt nicht, 60FPS ist im MP weit wichtiger. Sollte jeder Dev machen.

@Video: Das Leveldesign sieht auf der Map schonmal hervorragend aus. :brit:

Wer sagt denn das die 60fps nicht wichtig sind? Sauberes Bild ist fur mich aber genauso wichtig. Der multiplayer muss nicht eyecandy sein. Verstehe die Entscheidung seitens ND, auf upscalling kacke zu gehen, absolut nicht.

Wer sagt denn das die 60fps nicht wichtig sind? Sauberes Bild ist fur mich aber genauso wichtig. Der multiplayer muss nicht eyecandy sein. Verstehe die Entscheidung seitens ND, auf upscalling kacke zu gehen, absolut nicht.

Ich schon. Gute und wichtige Prioritätensetzung. Auch sehr mutig sich gegen diesen Auflösungshype und dem erwarteten Shitstorm, gerade in der PS-Community, zu stemmen.

Habe die Gameplayvids nur kurz gesehen bzw. gar nicht für den SP, aber wirkt der MP auch comichafter als der SP auch für euch?
Geschwindigkeit ist hoffentlich etwas langsamer, das sah sehr nach CoD aus.

Mal die Beta abwarten, scheint ja ein großer Spung mit Superkräften/Specials oder was auch immer zu werden.

Habe dieses video in gaf gefunden. B roll footage irgendwas.

[video]www.youtube.com/watch?v=xoyLGYUGT-M[/video]

Scheinen einiges von tlou übernommen zu haben. Find ixh gut :)

Alter sieht das in guter quali fett aus :o
Aber meiner meinung nach hätten die ruhig den MP etwas von den effekten runterdrehen können und bei 1080p bleiben.
Schaut euch nur mal die rauch und Partikel effekte an, das hab ich so noch nirgends gesehen :lick:
Kein wunder das sie da auf 900p runter gehen damit sie stabile 60fps haben, aber für nen MP imo unnötig alles rein zu packen.
Aber da bin ich jetzt noch mehr auf den SP gespannt mit den effekten und 1080p :banderas:

Holy shit the map design looks fantastic. Massive, with loads of different areas and paths, tonnes of verticality, grappling spots, sliding spots, beautiful vistas, great use of textures, geometry etc.
http://www.gamersyde.com/news_pgw_uncharted_4_mp_gameplay-17258_en.html

Klar sieht jetzt halt perverse aus der MP, aber ich bleibe dabei, im MP brauch man keine Grafikreferenz, und 1080p wären mir lieber mit etwas weniger Details bei 60fps.
Hat doch bei TLOU auch keinen gestört.

Klar sieht jetzt halt perverse aus der MP, aber ich bleibe dabei, im MP brauch man keine Grafikreferenz, und 1080p wären mir lieber mit etwas weniger Details bei 60fps.

TLOU war auch eher gemächlich von der Geschwindigkeit. Hier ist es ja eher fast paced und da passen die besseren Alpha Effekte und die 60 FPS voll dazu.

Sieht auch gut genug aus finde ich, selbst mit 900p wird es schwer da ran zu kommen.

Selbst der Mystikkram gefällt mir, muss nicht jedes Game nach Prinzip A ablaufen.
In der Beta wird ihr alle "El Dorado´d" von mir :v:

und im Singleplayer ist die Auflösung dann wieder wichtiger oder wie? Versteh ich nicht

Ne, Image Quality ist immer gleich "wichtig". ;)
Aber die FR ist im MP wichtiger als im SP, zumindest in dem Genre imo. 60FPS bedeuten ja auch nicht zwangsläufig nur grafische Einschränkungen, sondern auch bspw. sowas wie die Levelgröße.

Sieht natürlich immernoch stark aus, aber man sieht ja trotzdem schon, dass es auch neben der Auflösung andere Abstriche gab. Im MP gibt's allgemein natürlich schon immer Kompromisse, aber jetzt durch die Verdopplung der Framerate reichen da natürlich nicht nur bspw. schwächere Texturen. Ist ja nicht so, dass ND einfach die Auflösung runtergeschraubt hätte und dafür dann den Rest komplett beibehalten hätte. So einen Sprung würde eine Verringerung von 1080p zu 900p auch garnicht hergeben. ^^

Achso ok, ich dachte du willst die 60FPS gegen die etwas höhere Auflösung eintauschen. ;)
Aber wie schon gesagt, haben sie es sich ja auch nicht einfach gemacht und nur die Auflösung runtergeschraubt. Klar hätten sie wohl auch noch ein paar mehr Abstriche machen können für 1080p, aber da ist immer abzuwiegen inwiefern das im Zusammenhang steht mit dem Gewinn.

Sieht doch immer noch sexy aus. :banderas:

Wäre mir wahrscheinlich nicht mal aufgefallen, wenns mir keiner gesagt hätte. :v:

Rocky kack mal auf Destiny, lass nächstes Jahr bei UC4 rasieren. :v:

Der MP scheint ganz schön vollgepackt zu sein mit dem ganzen mystischen Fähigkeiten, hat mich beim schauen stark überrascht. Hatte den MP der Vorgänger nie gespielt, gehe aber davon aus, dass es dort noch nicht war?

Der MP scheint ganz schön vollgepackt zu sein mit dem ganzen mystischen Fähigkeiten, hat mich beim schauen stark überrascht. Hatte den MP der Vorgänger nie gespielt, gehe aber davon aus, dass es dort noch nicht war?

Im 3er Schon im 2er damals nicht.

Mir gefällt aber der mystische Kram, 1. passt es wundervoll zu Uncharted, warum auch nicht xD 2. Gibt das dem ganzen die Würze, noch ein Shooter der nach Standardkost aussieht braucht nun wirklich keiner mehr.

Stell ich mir schon ziemlich witzig vor.

Schön das man die alten Charactere sieht wie Lazarovic, Eddy Raja, Navarro, Talbot etc.,

Will die Beta jetzt schon :(

Verstehe das Problem an 900P im MP nicht. Battlefield 4 und Battlefront laufen auch nur in 900P und sehen trotzdem fantastisch aus.

Was ich mich grad frage. Ob der el dorado ein spoiler ist? Ob man im sp darauf wieder zustößt? :nerd:
Achso ok, ich dachte du willst die 60FPS gegen die etwas höhere Auflösung eintauschen. ;)
Aber wie schon gesagt, haben sie es sich ja auch nicht einfach gemacht und nur die Auflösung runtergeschraubt. Klar hätten sie wohl auch noch ein paar mehr Abstriche machen können für 1080p, aber da ist immer abzuwiegen inwiefern das im Zusammenhang steht mit dem Gewinn.

Wahrscheinlich war das runtersenken der Auflösung der einfachere und unkomplizierterer weg.

Was ich mich grad frage. Ob der el dorado ein spoiler ist? Ob man im sp darauf wieder zustößt? :nerd:

Wahrscheinlich war das runtersenken der Auflösung der einfachere und unkomplizierterer weg.

Der wird sicher nicht im SP auftauchen ;) Man hat ja nicht nur El Dorado gesehen, den Cintamani Stein hat man auch gesehen oder die Djinn Kraft aus dem 3er ;)

edit: Miperco :x

:v:

Zurück
Top Bottom