PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Uncharted 4: Watch a New Playthrough of the Explosive PS4 Demo,Commented by Naughty Dog's Arne Meyer

[video=youtube;rxSERV3so2o]https://www.youtube.com/watch?t=602&v=rxSERV3so2o[/video]

Wird nur nen Platzhalter Preis erst einmal sein.
Die identische Amerika Edition kostet 119,99$!

Denke wir werden das gleiche bezahlen, Max 129,95€.

119,99$ sind umgerechnet aktuell 105€ xD xD
Zur Sicherheit mal bei Amazon.com vorbestellt für 152$ inkl.Versand nach Deutschland, sind umgerechnet 136€.

Zuletzt bearbeitet:
Wird nur nen Platzhalter Preis erst einmal sein.
Die identische Amerika Edition kostet 119,99$!

Denke wir werden das gleiche bezahlen, Max 129,95€.

119,99$ sind umgerechnet aktuell 105€ xD xD
Zur Sicherheit mal bei Amazon.com vorbestellt für 152$ inkl.Versand nach Deutschland, sind umgerechnet 136€.

Denkst wohl nicht das du das Zollfrei geliefert kriegst.:sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht alles so verdammt gut aus. Dem Titel merkt man an, dass es kein Kross Gen Titel ist. Bessere Texturen kann man überall in no time drüber machen, aber so viel movement, das ist schon was anderes. :goodwork:

Dachte mir mal ich poste hier, anstatt in der News wo mir immer ein paar gekränkte Leutchen einen Daumen nach unten geben. Hier könnt ihr mich mal :P

Ich finde 199€ eigentlich nicht mal so teuer. Die Figur ist etwa 30 cm hoch und wird in einigen Jahren einen ordentlichen Wert haben. Außerdem sind hochwertige Figuren generell ziemlich teuer und ich finde, dass die schon recht akzeptabel aussieht. Außerdem heißt es ja nicht umsonst "Collector's Edition".

Also die DS2 Figur ist auch cä 30cm hoch und gut verarbeitet und die edition hat inkl steelbook, Artbook und soundtrack "nur" 99€ gekostet xD
Also 199 sind einfach viel zu krass ist ne halbe ps4 :-D
Generell sollten so Special editionen nie mehr als 100€ kosten meiner meinung nach. Alles darüber ist doch an sich schon wahnsinn.

Gerade bei Amazon die Standard vorbestellt. Für 69€ ... Garnicht mehr gewohnt, solche Preise.. :ugly: Aber Uncharted ist es wert.

Zurück
Top Bottom