PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

1441039516-uncharted-4-a-thiefs-end-special-edition.jpg

1441039515-uncharted-4-a-thiefs-end-digital-deluxe-edition.jpg

Digital Standard Edition (PlayStation Store)

Uncharted 4: A Thief's End digitaler Download
Zwei Multiplayer Outfits: Uncharted: Drake's Fortune und Heist Drake
Zwei angepasste Waffen-Skins: Gold- und Schnee-Waffendesign
Phurba Dolch-Spott
Naughty Dog-Punkte

Uncharted 4: A Thief's End Digital Deluxe Edition (Playstation Store)

Alle Inhalte der Digital Standard Edition und zusätzlich:

Desert Drake Multiplayer Outfit
Wüsten-Waffendesign
Thomas Tew und Adam Baldridge
Uncharted 4 Triple Pack
Enthält zukünftigen Zugang zum allerersten Zusatz der Uncharted-Reihe der Single Player-Story sowie zwei Multiplayer Packs, die neue, seltene und legendäre Multiplayer Items freischalten
Sofortige Freischaltung von zwei Multiplayer-Personalisierungsgegenständen

Zuletzt bearbeitet:
Die CE mit Steelbbok werde ich mir holen :-) mal schauen ob die EU Version genauso aussieht
UPDATE: da doch lieber die mit Figur ^^
CNwyUEeUAAAruwV.jpg:large

Zuletzt bearbeitet:
ich hol mir die Standard Edition :aehja:
Same here.

Und zu den beiden Mädels gäbe es sicher noch einiges zu erzählen-Frauenpower ftw. Da interessiert mich dieser 0815 Verschnitt von Bruder imo überhaupt nicht. Könnte storytechnisch imo eher ne laue Nummer werden....schon Teil 3 hat irgendwie etwas gelangweilt....:nix:

Zuletzt bearbeitet:
Kommt der DlC bestimmt die Schwester von Elena :v:

Teil 5 dann mit Bruder&Schwester von Drake&Elena :lol:

Jemand schon einen Händler gefunden um die Collectors Edition vorbestellen zu können?!

So im Store die Delux version für 75€ natürlich vorbestellt.
Auch wenn mich der MP kram nicht interessiert

Same here.

Und zu den beiden Mädels gäbe es sicher noch einiges zu erzählen-Frauenpower ftw. Da interessiert mich dieser 0815 Verschnitt von Bruder imo überhaupt nicht. Könnte storytechnisch imo eher ne laue Nummer werden....schon Teil 3 hat irgendwie etwas gelangweilt....:nix:

Da UC4 von Druckmann geschrieben wird der schon TLOU geschrieben hat darf man da ruhig mehr erwarten.

Warten wir einfach ab....das Ende der Demo wo Elena mal wieder total begeistert wirkt....schon allein die Fresse von seinem "Bruder" passt mir irgendwie nicht- da begeistert mich Chloe's Hintern mehr....:coolface: Schaun mer mal was Druckmann da auf die Beine stellt....

Ich freue mich auf tolle lustige Dialoge zwischen Drake und mhm Drake? :v:

Zurück
Top Bottom