PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

afaik hat man UC bisher immer in dem jahr erhalten in dem das erste echte gameplay gezeigt wurde...

was wenn man The Order verschoben hat um UC4 abzuliefern?

:banderas:

Hm, natürlich wäre eine Gameplay-Demo ziemlich geil.
Aber ich vermute mal dass das Spiel erst im nächsten November kommt, das heißt es wird noch eine weitere E3 zwischen jetzt und Release liegen, und im Frühjahr erscheint The Order, ein Spiel das von der Gameplay-Mechanik Uncharted sehr ähnelt.
Nennt mich Pessimist, aber ich persönlich rechne dieses Jahr nur mit Trailern und erst nächstes Jahr mit einer ausführlichen Demo.

Das glaubst du doch selbst nicht das es erst im November 2015 kommt. Die arbeiten an dem Titel schon wie lange? Seit 2011?
http://www.cinemablend.com/games/Uncharted-4-PS4-Development-2011-62413.html

Die Engine wurde übernommen. Glaubst ja nicht allen erstens das sie so lange brauchen um das Spiel rauszubringen. Rechne eher mit einem Frühling-Sommer Release 2015.

Das glaubst du doch selbst nicht das es erst im November 2015 kommt. Die arbeiten an dem Titel schon wie lange? Seit 2011?

Die Engine wurde übernommen. Glaubst ja nicht allen erstens das sie so lange brauchen um das Spiel rauszubringen. Rechne eher mit einem Frühling-Sommer Release 2015.
Im Frühjahr kommt schon mal The Order, also wird im 1./2. QT das Spiel allein aus taktischen Gründen schon mal nicht erscheinen.
Da Uncharted nach Gran Turismo Sonys aktuell größte Marke sein dürfte und ich nicht davon ausgehe dass wir nächstes Jahr schon GT7 kriegen werden gehe ich mal davon aus, dass Uncharted 4 als großer Weihnachtstitel 2015 im Konkurrenzkampf mit Halo 5 releast wird.

Im Frühjahr kommt schon mal The Order, also wird im 1./2. QT das Spiel allein aus taktischen Gründen schon mal nicht erscheinen.
Da Uncharted nach Gran Turismo Sonys aktuell größte Marke sein dürfte und ich nicht davon ausgehe dass wir nächstes Jahr schon GT7 kriegen werden gehe ich mal davon aus, dass Uncharted 4 als großer Weihnachtstitel 2015 im Konkurrenzkampf mit Halo 5 releast wird.

Na wenn du meinst. :rolleyes:
Sony interessiert inzwischen herzlich wenig wann die Konkurrenz irgendwelche Spiele rausbringt. Die Führen ja auch locker.
Würde mich nicht überraschen wenn Uncharted 4 sogar noch Ende des Jahres rauskommt.

Aber wir werden ja bald sehen wer recht hat.

Eieiei.
Lass uns mal schauen. Wieviel Material gabs bisher zum Game? Achja richtig. Gar keins. Und das soll jetzt in weniger als einem Jahr erscheinen? Eher nicht.
Seit 2011 hat höchstens ein sehr kleiner Teil von ND an UC4 gearbeitet. Der Großteil saß logischerweise an TLoU.

Dass UC4 der große 2015 Weihnachtstitel von Sony wird ist also sehr gut möglich.

Würde mich nicht überraschen wenn Uncharted 4 sogar noch Ende des Jahres rauskommt.

grDBDcC.png

hört auf, euch UC4 für 2014 herbeizuhypen, das kann nur schiefgehen ^^

Das zaubert die hochwertigen Assets nicht her, und genau wird sich ein neues U wieder auszeichnen. Und wenn N versucht ein paar andere Schritte zu gehen, kann man im Design auch nicht auf fertiges zurückgreifen, das heiß: zurück ans Reißbrett oder wie es heißt ^^

Aber gut, Sommer oder November, heißt <=September oder November. Macht jetzt den Braten auch nicht fett ^^

Aber Ende 2014 ist absolut ausgeschlossen.

Frühling schließe ich aus.
Man will ja the Order noch genug Luft zum Atmen lassen.

So ende Mai Anfang Juni als der große Titel bevor man ins Sommerloch geht aller The Last of Us, Metal Gear Solid 4 und Red Dead Redemption halte ich für möglich.

Ende Mai Anfang Juni ist ein sehr beliebter Releaseplatz

2009: inFamous Prototype, Ghostbusters
2010: Alan Wake, Red Dead Redemption Super Mario Galaxy 2, MGS Peace Walker, ModNation Racer
2011: L.A Noire, inFamous 2, Alice Madness Returns, Duke Nukem Forever, F.E.A.R 3
2012: Diablo 3, Max Payne 3, Spec Ops the Line
2013: Fuse, The Last of Us, Remeber Me
2014: Watch Dogs, Mario Kart 8, Murderd: Soul Suspect

Denke auch Uncharted 4 wird Sonys Titel sein der gegen Halo antritt. Was nur nicht ganz passt, dass ja GGs RPG auch im Herbst 2015 kommen soll. Vielleicht gibt es ja auch ein Uncharted im Sommer.

Druckman und Straley haben die Führung von Uncharted PS4 übernommen. Gut für UC, aber ob es gut für den Output von ND ist, weiß ich nicht, denn ich nehme schon an, dass sich die beiden auch um das nächste Projekt (TLoU2 oder neue IP) von ND kümmern wollen und es so zu Verzögerungen kommen kann. Sollte man UC auch nach dem 4. Teil noch weiterhin bringen wollen, dann wäre es vorzuziehen, wenn man neue Leads finden würde.

Sehr gut dann kommt auch nicht so ein Story Crap wie Uncharted 3 bei rum. :goodwork:

Fand Uncharted 3 als schlechtesten Teil der Serie.

Zurück
Top Bottom