PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

Ist eigentlich schon bekannt ob Uncharted 3 in 720p oder 1080p laufen wird.
Ist nämlich eine berechtigte Frage wenn Naughty Dog Uncharted 2 toppen will.
Immerhin konnte sie sich mit den Santa Monica Studios bezüglich God Of War 3 neue Tipps holen ^^

GoW3 läuft doch selbst im 720p :-?
Naughty Dog hat ein eigenes Technik-Team für 1st und 2nd Partys, da wird ihnen Santa Monica nicht viel neues erzählen können. Und erst recht nicht wie man bei gleicher optischer Präsens die dreifache Pixelanzahl 30 mal in der Sekunde durch die Chips fegen kann ;-)

GoW3 läuft doch selbst im 720p :-?
Naughty Dog hat ein eigenes Technik-Team für 1st und 2nd Partys, da wird ihnen Santa Monica nicht viel neues erzählen können. Und erst recht nicht wie man bei gleicher optischer Präsens die dreifache Pixelanzahl 30 mal in der Sekunde durch die Chips fegen kann ;-)

Jo, so ist es...nur SA hat bis jetzt noch gar keine Antwo. für 2011

ND: U2
GG: K3
SA: ???

Wie GG schon gesagt hat, intern läuft da ein kleiner/s Spiel/Krieg unter den Entwicklern. Jetzt fehlt nur noch die Antw. von SA. ;)

Das Preview liest sich prima :aargh:

Südfrankreich und Los Angeles in einem Schloß? Kann mir garnicht vorstellen wie das aussieht aber es wird bestimmt geil da ND :D

Das sich das Feuer ausbreitet und der Sand sich ständig bewegt hört sich schon mal geil an. Mal gucken wie die Effekte auf das gezeigte wirken!

Jungs ich halts nicht aus, ich wills jetzt schon :(

Jo, so ist es...nur SA hat bis jetzt noch gar keine Antwo. für 2011

ND: U2
GG: K3
SA: ???

Wie GG schon gesagt hat, intern läuft da ein kleiner/s Spiel/Krieg unter den Entwicklern. Jetzt fehlt nur noch die Antw. von SA. ;)

Ich bin jetzt nicht ganz auf den Laufenden. Aber wenn Santa M. an einer neuen Franchise arbeitet, bezweifel ich ein Ergebnis 2011, aber die Antwort wird natürlich kommen. Die 3 werden wohl die Kronspitze der technischen Entwicklung der PS3 halten, obwohl Sucker bei Infamous 2 für das Genre ach ganz schön ranklotzt :-)

Santa Monica Game wird imo 2012 kommen. Können ja nicht alles 2011 rausbringen :goodwork:

Insomniac mit R3 ist aber auch nicht zu unterschätzen und Infamous 2 sieht wie oben erwähnt auch toll aus.
Die Sony-Studios leisten wirklich tolle Arbeit, da gibts nix zu meckern.

Hab den Trailer jetzt auch mal in 720p auf dem Fernseher gesehen. Absolut beeindruckend. Wenn die PS3 richtig benutzt wird, ist sie der Konkurrenz grafisch voraus, das wird sich diese Generation auch nicht mehr ändern.

Ich versteh auch nicht was einige an dem Material wieder auszusetzen haben :-? Schaut doch grandios aus und das ist erst ein Vorgeschmack! :)

Regel Nummer 1 auf CW: Je besser das Bildmaterial aussieht, desto mehr Bashes gibt es. Klingt unlogisch, ist aber so.
Es hat schon seine Gründe weshalb ich die News Kommentare meide.

Santa Monica Game wird imo 2012 kommen. Können ja nicht alles 2011 rausbringen :goodwork:

Insomniac mit R3 ist aber auch nicht zu unterschätzen und Infamous 2 sieht wie oben erwähnt auch toll aus.
Die Sony-Studios leisten wirklich tolle Arbeit, da gibts nix zu meckern.

Arbeiten Santa Monica nicht an Sorcery?

Ich gehe davon aus, dass Infamous 2 das technisch anspruchsvollste Spiel 2011 wird :)

Wenn man bedenkt, dass Naughty Dog sowohl von Erfahrungen von Santa Monica und Guerilla Games profitieren kann, die mit God of War III und Killzone 3 technisch wirklich beeindruckendes geleistet haben, kann man sich erst Recht auf Uncharted 3 freuen.;)
Vor allem bin ich mal gespannt inwiefern Killzone 3 die Technik von U3 pushen kann.
Bei der Live Demo von K3 im Kino auf Großleinwand damals dachte ich mir echt "Heiliger Jesus!" (ohne Scheiß!!)

komisch irgendwo hab ich das gelesen :-?

Naja ich hoffe sie dürfen mal was anderes außer GoW machen :)

Du liegst auch nicht ganz falsch. Sorcery wird hauptsächlich von The Workshop entwickelt, aber in Zusammenarbeit mit Sanat Monica Studios. Wohl ähnlich wie Heavenly Sword und Little Big Planet in Zusammenarbeit mit Cambidge Studios entwickelt wurde, also die Unterstützung wird hauptsächlich auf technischer Ebene passieren. Es wäre für ein relativ kleines Team wohl sonst schwer einen großen PS3 Titel zu stemmen.

Santa Monica hilf aber sehr viel aus xD ich meine zu wissen das sie sogar die Pixeljunk reihe mitbestimmt haben! sind die größer als mann annehmen sollte?

Ich wusste nur, dass Santa Monica bei ThatGameCompany unterstützend wirkte. Kann ja sein, dass da das technische Team größer ist um Teams die PSN Spiele bringen unter die Arme zu greifen und deren Vorstellungen leichter verwirklichen können.

Ansonsten gibts einen gesunden Wettbewerbsgeist zwischen GG, SM und ND.

Ich finde es aber schade, dass Sony nichts unternimmt um ihre Cambridge Studios in ein AAA Studio zu gestalten. Wenn ich mich an die PS (MediEvil) und PS2 (Primal, Ghosthunter) erinnere war Cambridge immer ein grafisch bestechendes Angebot, welches leider an einigen kleinen Mankos im Gameplay, aber mit Charme bestechen konnte.

Ein neues Spiel von Cambridge würde mich freuen, wenn es denn auch eine eigene IP wär.

Zurück
Top Bottom