Umfrage zu Eurem Browser

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich nutze vorrangig:

• Stimmen insgesamt
    106
  • Poll closed .
BAT ist so zukunftssicher wie NFT Games und dieses gif von einem rotierenden, goldenen Würfel, auf das ein bestimmter CW-User so stolz war, weil es ihm kostenlosen Zugang zur Online-Krypto-Universität von Trump versprach und in drei Jahren zwanzigmal so viel wert wäre wie er bezahlt hat. :vv: :pcat: :nyanwins:
Dass Ashrak hardcore-triggered wird wegen Crypto, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Aber ja ich denke ich weiß was Du meinst.
:coolface:

Wird dann wohl doch irgendwann einmal Zeit zu wechseln...

Mozilla's new CEO has confirmed that Firefox will evolve into an AI browser over the next three years
"Every product we build must give people agency in how it works. Privacy, data use, and AI must be clear and understandable," says Enzor-Demeo. "Controls must be simple. AI should always be a choice — something people can easily turn off ... Firefox will grow from a browser into a broader ecosystem of trusted software. Firefox will remain our anchor. It will evolve into a modern AI browser and support a portfolio of new and trusted software additions."

Ich möchte einen stinknormalen, einfachen Browser, kein AI Ökosystem.
Ja, optional blabla....

Wird dann wohl doch irgendwann einmal Zeit zu wechseln...

Mozilla's new CEO has confirmed that Firefox will evolve into an AI browser over the next three years

Ich möchte einen stinknormalen, einfachen Browser, kein AI Ökosystem.
Ja, optional blabla....

Was siehst du denn als Alternative? Etwa die Chromiumbrowser, die nur Google forken? Das Google das Gemini pushen will und dem wir V3 zu verdanken haben? :pcat: :nyanwins:

Was siehst du denn als Alternative? Etwa die Chromiumbrowser, die nur Google forken? Das Google das Gemini pushen will und dem wir V3 zu verdanken haben? :pcat: :nyanwins:

Keine Ahnung, hab mich nie mit Alternativen beschäftigt, da Firefox immer sehr gut funktionierte. Vermutlich auf irgendeine dann abgespeckte Version auf Basis von Firefox.

Google bzw. irgendwas auf Chromiumbasis auf keinen Fall, weil die ständig gegen Adblocker vorgehen, MS auch nicht und Opera ist auch mit zu viel unnützem Kram zugemüllt.

Keine Ahnung, hab mich nie mit Alternativen beschäftigt, da Firefox immer sehr gut funktionierte. Vermutlich auf irgendeine dann abgespeckte Version auf Basis von Firefox.

Google bzw. irgendwas auf Chromiumbasis auf keinen Fall, weil die ständig gegen Adblocker vorgehen, MS auch nicht und Opera ist auch mit zu viel unnützem Kram zugemüllt.

Vor allem ist Opera auch ein Chromiumbrowser... also am Ende doch eh wieder Firefox. :nix: :pcat: :nyanwins:

Vor allem ist Opera auch ein Chromiumbrowser... also am Ende doch eh wieder Firefox. :nix: :pcat: :nyanwins:

Je nachdem wie tief die AI Bloatware ins System integriert wird und ob man (irgendjemand) daraus einen Browser basteln kann der das tut was er soll, mich ins Internet bringen, vernünfitge Tabs haben und mir Werbung, Cookies, Tracking vom Hals halten.

Zurück
Top Bottom