Umfrage zu Eurem Browser

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich nutze vorrangig:

• Stimmen insgesamt
    106
  • Poll closed .
habt ihr das bei IRON(Chrome?) auch, dass ihr bei youtube z.b. nicht seht, wie weit das video bisher gepuffert ist?

nochmal an alle: habt ihr auf youtube noch nen fortschrittsbalken?

hab bei iron keinen mehr.

iwie buffert er die videos auch nicht richtig.
wenn ich nochmal nen paar sekunden zurück will, lädt er die videos von der stelle aus neu.
hm..

Firefox, auch wenn das wohl mittlerweile Mainstream geworden sein mag. :v:

an die iron/chrome spezis hier: muss so wie es aussieht meinen laptop platten machen, bin jetzt aber noch mit linux(?) drauf am gang.

gibs ne möglichkeit meinen verlauf und meine gespeicherten daten zu erhalten und später so zu übernehmen?
ist das alles in irgendwelchen dateien gespeichert, wenn ja welchen?

Bei den Einstellungen unter Privates deine Daten mit dem Google Konto synchronisieren, dann wirds später wieder hergestellt. Ob da aber wirklich ausnahmslos alles dabei ist, kann ich nicht sicher sagen.

Die Datenschützer hier werden dagegen wahrscheinlich wieder Sturm laufen, ich finds aber ok. :-P

Bei den Einstellungen unter Privates deine Daten mit dem Google Konto synchronisieren, dann wirds später wieder hergestellt. Ob da aber wirklich ausnahmslos alles dabei ist, kann ich nicht sicher sagen.

Die Datenschützer hier werden dagegen wahrscheinlich wieder Sturm laufen, ich finds aber ok. :-P
so wies aussieht kann ich iron hier nicht mehr ausführen.

Zurück
Top Bottom