Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1. Ohne Addons scheint es problemlos zu laufen, aber ich möchte auf diese ja wohl kaum verzichten1. Schonmal alle Addons deinstalliert?
2. Auf den nicht ganz so alten Rechnern hab ich aber keine Probleme.
Lösch doch einfach nur den Cache, ohne Neuinstallation?Allerdings muss Chrome mal gut alle 3 Monate neu installiert werden. Manchmal fängt er an, alles was möglich ist aus dem Cache zu laden,
Einfach dann nach- und nach alle Addons wieder installieren, dann kriegst du raus, an welchem es liegt.1. Ohne Addons scheint es problemlos zu laufen, aber ich möchte auf diese ja wohl kaum verzichten
hab bei firefox rechts neben der adressleiste meine suchleiste.
kann da schnell zwischen google, wiki usw auswählen und dann suchen.
gibs sowas für chrome/iron?
falls nicht, was ist zur zeit die beste/stabilste firefox version?
bei chrome gibt man einfach was in die adessleiste ein und schon landet man bei google
Es lief monatelang ohne Probleme und ich sehe es nicht ein z.B. auf Adblock zu verzichten.Einfach dann nach- und nach alle Addons wieder installieren, dann kriegst du raus, an welchem es liegt.
Wenn du kein Ghostery oder so benutzt dann brauchst du dir um deine Privaten Daten keine sorgen zu machen!seit ich denken kann, benutz ich schon firefox^^ seit der version 0.8. chrome ist schon irgendwie verlockend aber da gabs immer die berichte über die private daten und google.