PS5 UMFRAGE: Wie zufrieden seid ihr mit euer PS5?

Wie zufrieden seid Ihr mit Eurer PS5?

  • Gut, nur kleine Mängel, die aber nicht großartig stören! (Digital Only)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe Probleme und überlege, ob ich die Konsole ersetzen soll! (Digital Only)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    74
Spider-Man Miles Morales hatte einmal einen Freeze. Streets of Rage 4 ist einmal abgestürzt.

Ansonsten läuft die PS5 tadellos seit Launch.
 
Enttäuscht, bis heute grade mal 30 Minuten AstroBot gezockt, kaum bis keine Spiele und die paar PS5 spiele sind viel zu teuer!
 
Ich bin superzufrieden und im siebten Himmel des Zockens :love: Beim Einstieg in die Next Gen war Astro's Playroom wie der rote Teppich :goodwork: Keine Playstation hat mich jemals enttäuscht :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die teuren Spiele wurden bereits wiederlegt aber man kann es ja im nächsten Thread probieren vielleicht findet man hier einen Fürsprecher. :goodwork:
 
Wie wurden denn die "teuren Spiele" widerlegt? Hat Sony plötzlich die UVP gesenkt? :verwirrt:
Der CEO wurde da anscheinend noch nicht informiert ...
 
Zurück
Top Bottom