PS5 UMFRAGE: Wie zufrieden seid ihr mit euer PS5?

Wie zufrieden seid Ihr mit Eurer PS5?

  • Gut, nur kleine Mängel, die aber nicht großartig stören! (Digital Only)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe Probleme und überlege, ob ich die Konsole ersetzen soll! (Digital Only)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    74

Gut, nur kleine Mängel, die aber nicht großartig stören (Mit Laufwerk)​


Nach zwei Tagen ist mir leichtes spulenfiepen aufgefallen , stört jetzt nicht beim zocken . Find auch dass mein Laufwerk beim zocken etwas zu laut ist .
 
Bei mir summt/brummt die PlayStation 5 fröhlich vor sich her. Sitze 2,5 m davor und höre es schon deutlich. Warm wird sie auch schon deutlich. Werde wohl sobald es ausreichend Kontingente gibt mich beim Support melden. Oder sollte man da vorher schon Bescheid geben?
 
Dann mit noch einer Antwort "ich hab keine"
Die, die keine haben sind sicher auch interessiert wie so die Lage ist.
Ich musste auch irgendwo mein X hinsetzen um zu gucken
 
Die PS5 ist noch keine Woche draußen in Europa. Es ist noch viel zu früh für ein ersten Eindruck.
 
Leider ein gut vernehmbares Spulenfiepen, das aber zum Glück nicht so laut ist, dass es beim Spielen stört. Im Menü und im Stnad-by ist es allerdings auch vorhanden und gerade bei letzterem stört es so sehr, dass ich darauf gänzlich verzichte. Habe aber beschlossen, mich damit abzufinden. Allerdings sind in zwei Spielen Grafikfehler aufgetaucht, die ich beobachten werde, ob sie auf einen Hardwaredefekt hinweisen. Sollte sich das verschlimmern werde ich sie defintiv ersetzen. Ich hoffe sehr, dass das nicht nötig sein wird.
 
Zurück
Top Bottom