Wii Umfrage - Welchen Controller benützt ihr in SSBB

Welchen Controller benutzst du?

• Stimmen insgesamt
    139
Für mich ist Non-Chuck + Remote die Perfekte Kombo für ssbb, ich konnt nie mit dem n64 kontroller oder dem gamecube kontroller ssb zocken und für mich ist das jetzt wie eine offenbarung... endlich klappen mal alle smash attacken und so ^^ :kneel:

Gamecube-Controller natürlich, liegt einfach super in der Hand und die Steuerung ist gewohnt wie immer :-P

Habe eine Zeit lang mit der Mote + Nunchak gespielt, mitlerweile benutze ich aber nur noch das gute alte GC-Pad. :scan:

die controller die grad zu hause rumliegen oder kollegen mitgebracht haben :-D ganz witzig find ichs mit der Remote allein! am erfolgreichsten spielts sich dann aber doch mit dem cube controller.. und nunchuk kann ich nich ausstehn :blushed:

alles mal ausprobiert, aber mitm ngc-controller habe ich am meisten spaß. mk wii spiele ich dagegen mit mote und nunchuck... :-)

Ich benutz jetzt nur die Wiimote. Hab auch Wiimote+Nunchuck probiert. Die anderen habe ich noch nicht probiert und auch ihrgentwie keine Lust darauf.

Ich habe ja erst SSBB und die Wii bekommen deshalb habe ich gleich angefangen mich mit dem classic controller vertraut zu machen und muss sagen er ist einsame Spitze

Ich spiele dieses Spiel nicht so viel, da ich es selbst gar nicht besitze. Wenn ich bei Bekannten etc. bin, spiele ich mit Wiimote und Nunchuck oder mit dem NGC-Controller, das ist immer unterschiedlich.
Ich mag die Steuerung mit den Wii-Controllern, mit dem GC-Pad komm ich auch zurecht, da ich mit SSBM vertraut bin.

Also ich nutze einfach aus Gewohnheit den Nunchuk+Wiimote.
Damit habe ich das Game das erste Mal gespielt und daher wüsste ich nicht, wieso ich wechseln sollte. Kollege hier nimmt dagegen NUR den Classic Controller.

Ich benutze den GC Controller habe alle ausprobiert und finde den am besten zocke ja auch schon mit dem GC seit melee^^ finde die anderen auch nicht soooo gut

Zurück
Top Bottom