Wii Umfrage - Welchen Controller benützt ihr in SSBB

Welchen Controller benutzst du?

• Stimmen insgesamt
    139

Broccoli

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
4 Jun 2006
Switch
7372 6482 3036
hi

Es interessiert mich einfach mal mit welcher der 4 Möglichekeiten ihr steuert.
Ich benutze den GC-Controller.

greez

Zuletzt bearbeitet:
Classic Controller - SNES Design ist super und die im Viereck angeordneten Knöpfe bin ich vom 360 Pad gewöhnt. ;) (mal ganz abgesehen davon, dass sich mit denen am bequemsten spielen lässt)

classic controller.
ich hab alle steuerungsmöglichkeiten, aber ich wollte endlich mal meinen cc benutzen ^^'

brawl ist das erste spiel das ich mit cc spiele, und mir gefällts. habs mir schön eingerichtet und ich komm damit gut zurecht.

Classic Controller ... und das trotz wavebird :ugly:
Mir sind eben Direktheit und die Anordnung der buttons wichtiger als die Ergonomie :P

Zuletzt bearbeitet:
Gamecube-Controller! Hab's zwar mit Wiimote/Nunchuk-Kombo probiert, aber dort sind die Knöpfe so unterschiedlich belegt, dass ich mich komplett umstellen müsste, und das wollte ich nicht. Und Controller neu konfigurieren wollte ich auch nicht, im Endeffekt bleibt, wenn man's gewohnt ist, der GC-Controller so ziemlich die beste Variante.

Nach so einer langen zeit von meele, zock ich brawl nur mit den Gamecube-Controller.

Werde es aber auch mal mit CC versuchen zu zocken.

Hab mich von Melee so an den GC Controller gewöhnt, von daher stellt ich mich erst gar nicht um.

Nur den GameCube Controller. Musste, weil ich Besuch hatte, aber nur zwei GameCube Controller besitze, sowohl die Wiimote als auch die Wiimote + Nunchuk Varianten ausprobieren und beides war nen totaler Krampf. Der Cubecontroller ist halt noch das einzig wahre für dieses Spiel. Wobei der Classis auch ginge, ist ja nicht enorm anders.

Gamecube,alles andere wäre Blasphemie ;) (aber auch nur,weil ich Gamecube 2000 Stunden melee gewohnt bin xD)

Glaubt mir Leute (die es mit GCN Pad zocken) - der Classic Controller eignet sich 100mal besser für das Spiel! :)
Allein die doofen x/y Knöpfe würden mich mittlerweile beim Spielen behindern, vom Z-Knopf für den man immer arg umgreifen muss will ich gar nicht anfangen!

Abgesehen davon ist der Controlstick des CC IMO um einiges genauer bzw. präziser zu spielen.

was ist denn am cc so gut? man kann ja nicht einmal mit steuerkreuz steuern sondern nur verspotten -.- und steuern muss man mit dem öden control stick links...

Wiimote seitlich... 'nen Prügler nicht mit dem Steuerkreuz zu spielen ist ätzend...

:oops:
Das Ergebnis fällt komischerweise weniger stark zu Gunsten des GC-Controllers aus, als ich gedacht hätte.
Leute, SSBB spielt man mit Cube-Pad, sonst nix!!111

Ich find ja eigentlich den GC Pad am besten allerdings kann ich damit bei Toon Link keinen short hop double arrow machen(:(), deshalb bin ich vor kurzem auf den CC umgestiegen und muss sagen das es sich damit besser spielen lässt als es den anschein hatte. Für alle anderen Charaktere benutze ich aber noch den GC Controller.

:oops:
Das Ergebnis fällt komischerweise weniger stark zu Gunsten des GC-Controllers aus, als ich gedacht hätte.
Leute, SSBB spielt man mit Cube-Pad, sonst nix!!111

wayne, mit nunchuck und remote machts jedoch am meisten fun :D
mir gehts nicht ums gewinnen, und mit dieser kombi hat man am meisten feeling :P

Zurück
Top Bottom