• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Umfrage: Was haltet ihr von den Midgen-Konsolen wie PS5 Pro?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was haltet ihr von den Midgen-Konsolen?

• Super! Werde mir die PS5 Pro kaufen

• Bin mir noch unschlüssig

• Ich warte lieber auf die richtige nächste Generation (PS/Xbox/Switch)

• Ich steige aus dem Konsolenmarkt komplett aus oder bin es schon

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Aber was ich dabei frage, WER KAUFT DAS?
Leute die (mittlerweile) Geld haben und ihre Kindheitserinnerungen zurück wollen :ol:

Aber mal ehrlich, wenn ich nicht so ein Knauserer wäre, würde ich mir den hier schnappen für 700 Euro:
s-l1600.webp
Als Wertanlage wahrscheinlich sogar noch heute interessant, das wird nicht billiger werden in dem Zustand. Allerdings kannst dir von 3,5 ungeöffnete Zelda Switch lites holen :ol:

Und wird die technik drinne auch vielleicht nicht mehr funktionieren oder?
Selbst wenn die nicht funzt kannst du die Technik günstig ersetzen. Was wird denn kaputt gehen? Der Akku eventuell und der kostet 20 Euro, kriegst noch heute welche für NDS Lites von 2006 ohne Probleme(für 10 Euro), was soll mit dem Mainboard und den LCDs passieren, heute werden noch nagelneue Game Boys ausgepackt und die funktionieren nach 35 Jahren noch einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte eine PS5 Pro, die ich aber ernüchtert zurückgesendet habe. Das erlebte ist mir den aktuellen Preis nicht wert, zudem hatte meine Spulenfiepen und war beim Spielen lauter als meine PS5 DE. Vielleicht, wenn mal der Preis fällt, hab mir allerdings kürzlich eine 4070 in meinen etwas älteren Rechner eingebaut und bin da aktuell sehr zufrieden, zumal ich auch noch über 2 Jahre GP Ultimate habe.

Zurück
Top Bottom