Steras83
L14: Freak
- Seit
- 5 Jan 2023
- BeitrÀge
- 7.351
Jepp, das stört mich nicht.Auch wenn sie 800 kostet?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jepp, das stört mich nicht.Auch wenn sie 800 kostet?
Mein Thread war der erste und der beste. Ein richtiger PRO ThreadWieviele Threads wollt ihr noch dazu aufmachen?
Analog zum Series S Thread passt meiner Meinung nach nun auch so eine Umfrage zur PS5 Pro.
Sony macht zeitversetzt was Àhnliches wie Microsoft es zu Release der Series getan hat, allerdings genau in die entgegengesetzte Richtung.
Im Gegensatz zur Series S, die eine sehr billige Budget Konsole darstellte, kommt Sony nun mit einer enthusiasten Konsole zu einem enthusiasten Preis von 799⏠daher.
Da die Konsole noch nicht auf dem Markt ist, lass ich die Möglichkeit zum Àndern der Stimme offen, da die Erfahrungswerte so wie Vergleichstests mit HighEnd PCs fehlen.
- Extraplatt
- Antworten: 258
- Forum: WAR
Was wĂŒrde euch vom Kauf einer PS5Pro (Stand heute) abhalten?
Ich persönlich habe vor, sie mir zum Launch zu holen, aber sollte sie im Betrieb zu laut sein, wĂ€re es fĂŒr mich ein KO-Kriterium.
Meine PS5 ist leise bzw. fast nicht zu hören und ich denke mal, dass es bei der Pro Ă€hnlich sein wird, sodass ein Launchkauf fĂŒr mich nichts im Wege steht .
Wie sieht es bei euch aus?ConsoleWAR Thread 'Kauft ihr eine Playstation Pro'
Am 7. November erscheint das neue Playstation 5 Modell im Handel.
Werdet ihr euch gleich, bald, oder in Zukunft eine zulegen?!
Laut Sony soll die Pro-Version der PS5 deutlich performanter sein. In Sonys Livestream wurden folgende Daten genannt:
- Release: 7. November 2024
- Vorbestellung: ab 26. September
- Preis: 799 Euro
- 45 Prozent mehr Rasterleistung
- 200 Prozent bessere Raytracing-Performance
- KI-basiertes Upscaling (PSSR)
- EisenschweiĂer
- Antworten: 73
Wieviele Threads wollt ihr noch dazu aufmachen?
Analog zum Series S Thread passt meiner Meinung nach nun auch so eine Umfrage zur PS5 Pro.
Sony macht zeitversetzt was Àhnliches wie Microsoft es zu Release der Series getan hat, allerdings genau in die entgegengesetzte Richtung.
Im Gegensatz zur Series S, die eine sehr billige Budget Konsole darstellte, kommt Sony nun mit einer enthusiasten Konsole zu einem enthusiasten Preis von 799⏠daher.
Da die Konsole noch nicht auf dem Markt ist, lass ich die Möglichkeit zum Àndern der Stimme offen, da die Erfahrungswerte so wie Vergleichstests mit HighEnd PCs fehlen.
- Extraplatt
- Antworten: 258
Was wĂŒrde euch vom Kauf einer PS5Pro (Stand heute) abhalten?
Ich persönlich habe vor, sie mir zum Launch zu holen, aber sollte sie im Betrieb zu laut sein, wĂ€re es fĂŒr mich ein KO-Kriterium.
Meine PS5 ist leise bzw. fast nicht zu hören und ich denke mal, dass es bei der Pro Ă€hnlich sein wird, sodass ein Launchkauf fĂŒr mich nichts im Wege steht .
Wie sieht es bei euch aus?ConsoleWAR Thread 'Kauft ihr eine Playstation Pro'
Am 7. November erscheint das neue Playstation 5 Modell im Handel.
Werdet ihr euch gleich, bald, oder in Zukunft eine zulegen?!
Laut Sony soll die Pro-Version der PS5 deutlich performanter sein. In Sonys Livestream wurden folgende Daten genannt:
- Release: 7. November 2024
- Vorbestellung: ab 26. September
- Preis: 799 Euro
- 45 Prozent mehr Rasterleistung
- 200 Prozent bessere Raytracing-Performance
- KI-basiertes Upscaling (PSSR)
- EisenschweiĂer
- Antworten: 73
Sonys Sargnagel fĂŒr die Nextgen Playstation.Was haltet ihr von den Midgen-Konsolen?
Halte ich persönlich fĂŒr absolut unnötig, habe ich noch nie gekauft und werde das auch nie tun.
Ist halt ein weiterer Punkt, der die Konsolen in Richtung PC schiebt
Sony ist von seiner dna eben ein hw hersteller und keine sw oder gaming firma. Insofern muss man sich nicht wundern, wenn gefĂŒhlt mehr playsi hw produkte (ps5, edge, psvr2, portal, ps5pro) als 1st party games erscheinen.
Einer der besten BeitrÀge von dir. Edel und Wahr.Das Problem ist wohl, dass die Konsolen die Nachteile des PCs erben, wÀhrend sie von den Vorteilen ausgeschlossen bleiben aufgrund der walled garden-MentalitÀt von Sony.