Umfrage: Schlechtester Star Wars Film

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Film der Hauptreihe ist der schlechteste?

• Stimmen insgesamt
    111
Bei Weltraumschlacht und dumme Sprüche muss ich bei SW iwie immer an die "Deine Mudda" Szene aus der DT denken... :coolface:
Weiterhin besser als ein Jar Jar, der in Scheiße läuft oder generell keinen einzigen sinnvollen Satz raus bringt und das den ganzen Film über :ugly:

Gleiches gilt für die Gegenspieler in Episode 1, da macht es Maul schon richtig und sagt am besten gar nichts. :coolface:

Offenbar diskutabel, da ich dem widerspreche :coolface:
Dann sind deine Ansprüche ja sehr niedrig, wenn dich sowas einen ganzen Film lang nicht stört. Aber ein "deine Mudda" Spruch (welcher übrigens nicht ohne Grund gebracht wurde, anders als Jar Jar scheiße) der 3 Sekunden lang ist, dich aufregt :ugly:

Ignorierst du in Episode 1 bis auf die Kämpfe etwa alles? :coolface:

Weiterhin besser als ein Jar Jar, der in Scheiße läuft oder generell keinen einzigen sinnvollen Satz raus bringt und das den ganzen Film über :ugly:

Gleiches gilt für die Gegenspieler in Episode 1, da macht es Maul schon richtig und sagt am besten gar nichts. :coolface:

Jar Jar war so doof das er schon wieder cool war. Schade das aus der Sith Jar Jar Theorie nichts wurde. :ugly:

main-qimg-a095d879034c98b35212cde674652e3e-lq

Jar Jar war so doof das er schon wieder cool war. Schade das aus der Sith Jar Jar Theorie nichts wurde. :ugly:

main-qimg-a095d879034c98b35212cde674652e3e-lq
Fände ich auch schade, das wäre dann der ultimative laughing stock der Filmgeschichte gewesen :ugly:

• Coolface
Reaktionen: Avi
jarjar war nicht mehr peinlich als superman leia oder der imperator der mit force lightning eine ganze flotte an raumschiffen im weltraum zerstören konnte

immerhin war er nach EP1 komplett verschwunden, die ST hat sich ständig neue peinlichkeiten erlaubt

@Amuro sorry an die ramschiffe die du alle nennst kann ich mich nicht erinnern. was für einen force baum? in jedi knight gab's das tal der jedi was hundert mal besser war. die einzige ganz nette weltraumschlacht in der ST gab's in E7 und die war nicht im weltraum. die von E8 halt allein der peinliche "deine mudda" witz kaputt gemacht und von der enschlacht aus EP9 möchte ich gar nicht anfangen. waren aber auf jeden fall alle schlechter als die ersten paar minuten von EP3

Kurz danach kam nur Kotor 2 und das war ja soooo fertig und komplett :ugly:

Und was kam danach? Dann ersetz halt Jedi Knight Reihe mit Kotor, kommt auf das gleiche raus :ugly:
(im übrigen schwamm kotor 2 noch auf der Prequels-Welle mit und kam vor Episode 3 raus, danach war SW tot)
Fallen Order, Lego Star Wars, Battefront...sind ja alle so schlecht :hmmm:
Sorry, aber weder die Spiele noch die Prequels haben Star Wars zerstört :kruemel:
bei den Sequels gehe ich noch mit.

Ich bin ja witzigerweise erst mit Episode 1-3 damals auf Star Wars aufmerksam geworden und habe die zuerst geschaut. Danach dann erst 4-6, die ich aber insgesamt trotzdem ein wenig charmanter, witziger und besser fand im Durchschnitt. Dennoch mag ich auch 1-3 (ja, auch 2 :) ) sehr gerne und schaue die immer wieder an.

Oben in der Umfrage habe ich auch Teil 8 angekreuzt, den fand ich wirklich mies und war dann auch der letzte Star Wars, den ich bewusst angeschaut habe. Episode 9 habe ich dann leider gar nicht mehr angeschaut, scheint aber - wenn ich mir die Ergebnisse oben anschaue - auch kein Fehler gewesen zu sein :ugly: Rogue One und Solo habe ich auf Blu-Ray hier, kann mich aber ehrlich gesagt da an kaum etwas erinnern. Müsste die mal wieder schauen, aber wirklich Eindruck haben sie bei mir damals nicht hinterlassen. :neutral:

Fallen Order, Lego Star Wars, Battefront...sind ja alle so schlecht :hmmm:
Sorry, aber weder die Spiele noch die Prequels haben Star Wars zerstört :kruemel:
Fallen Order und Battlefront gehören mit zum Disney revival, aber gut. :ugly:

Dank Disney gibt es heutzutage viel mehr und bessere Spiele (nicht nur Spiele,. generell medien) als nach der dunklen Episode 3 Zeit.

Komisch, dass das die Prequel Fans nie hören wollen :coolface:

jarjar war nicht mehr peinlich als superman leia oder der imperator der mit force lightning eine ganze flotte an raumschiffen im weltraum zerstören konnte

immerhin war er nach EP1 komplett verschwunden, die ST hat sich ständig neue peinlichkeiten erlaubt

@Amuro sorry an die ramschiffe die du alle nennst kann ich mich nicht erinnern. was für einen force baum? in jedi knight gab's das tal der jedi was hundert mal besser war. die einzige ganz nette weltraumschlacht in der ST gab's in E7 und die war nicht im weltraum. die von E8 halt allein der peinliche "deine mudda" witz kaputt gemacht und von der enschlacht aus EP9 möchte ich gar nicht anfangen. waren aber auf jeden fall alle schlechter als die ersten paar minuten von EP3

Warum glaube ich dir nicht? :ugly:

Dann sind deine Ansprüche ja sehr niedrig, wenn dich sowas einen ganzen Film lang nicht stört. Aber ein "deine Mudda" Spruch (welcher übrigens nicht ohne Grund gebracht wurde, anders als Jar Jar scheiße) der 3 Sekunden lang ist, dich aufregt :ugly:

Ignorierst du in Episode 1 bis auf die Kämpfe etwa alles? :coolface:
Jetzt werd ma nich beleidigend :P ich sag auch nich, deine ansprüche wären niedrig, weil du die dümmste story eines sw gut findest :coolface:

Nee aber ernsthaft. Lieber einen dedizierten, dummen gag char, als eine der "haupt"rollen so dumme lines quasseln zu lassen.

Also ja, hätte schon den anspruch, dass ich zumindest die hauptfiguren iwie ernst nehmen kann, ohne deine mudda witze und so :awesome:

Das üble ist ja, wen Satire durch die Realität überholt wird.

Es gibt in der Family Guy Folge zu Ep5 die geniale Szene, wo Dak es im Snowspeeder mit der kompletten Imperial Fleet aufnehmen will ... mit dem entsprechendem Ende.

Und da gibt es Poe, der mit "Deine Mudda ..." Oberidiot Hux verunsichert und es dann alleine mit der ganzen imperial First Order fleet aufnimmt ... und gewinnt.

:nix:

Jetzt werd ma nich beleidigend :p ich sag auch nich, deine ansprüche wären niedrig, weil du die dümmste story eines sw gut findest :coolface:

Nee aber ernsthaft. Lieber einen dedizierten, dummen gag char, als eine der "haupt"rollen so dumme lines quasseln zu lassen.

Also ja, hätte schon den anspruch, dass ich zumindest die hauptfiguren iwie ernst nehmen kann, ohne deine mudda witze und so :awesome:
Ich sag nur, dass ich lieber einen 3 Sekunden langen schlechten Joke habe als einen ganzen Film über idiotien von einem Alien, welches keinen vernünftigen Satz sprechen kann :coolface:

Epsiode 1 hatte übrigens noch das Problem, dass es keinen wirklichen Hauptcharakter hatte. Episode 2 hatte ja leider Anakin.

btw
a5xypzl_700bwpi9cj5.jpg

Korrektur im Meme: voted queen of Naboo :coolface:

Das Budget hat wohl nur für einen CGI-Apfel gereicht. :coolface: Oder vielleicht warten die noch auf ihr Essen. :awesome:

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom