Umfrage - PS3!

PS-Umfrage

• Ich will sie unbedingt haben und bezahle soviel wie sie kostet, schei egal wie teuer

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bezahle nicht mehr als 550eur, will sie auch sofort haben

• Nicht mehr als 500eur, aber sofort bitte

• nicht mehr als 450eur!

• 400eur wie MSs Premiumpaket, mehr zahle ich nicht

• Ich will sie noch gnstiger und kann auch lange genug warten, bis ich sie zu diesem Preis bekomme

• Ich werde sie mir irgendwann gebraucht zulegen

• Wenn die PS3 mein Lieblingsgenre abdeckt, ist sie gekauft, halt mglichst gnstig!

• Stimmen insgesamt
    0
Ich bin durchaus bereit 500,-€ auszugeben. Allerdings MUSS es mind. ein Spiel geben, dass mich wirklich unglaublich reizt und umhaut. Außerdem MUSS es eine schwarze oder weiße PS3 sein. Ansonsten sehe ich vom Kauf zunächst ab.

Ich würde maximal 600 €ausgeben. dafür will ich aber ein top gerät + mega-top-spiel haben. ansonsten kann sie von mir aus im regal verstauben!

vergessen zu sagen :

Sollte ein FF7 Remake zum Launch kommen, steigt meine Schmerzgrenze was den Preis geht natürlich...............sehr ;)

Herfoor schrieb:
vergessen zu sagen :

Sollte ein FF7 Remake zum Launch kommen, steigt meine Schmerzgrenze was den Preis geht natürlich...............sehr ;)

dann zahl ich auch 1000 €für die ps3 .... dann muss eben auf hdtv verzichtet werden.

600€ tut mir zwar verdammt weh und ich werde 100 pro nachgrüberln ob ich noch warten werde oder nicht, denke aber ich werde sie mir selbst noch für 600€ zulegen!

Ich denke aber das sie so zwischen 400 - 500 € kosten wird, das wäre auch absolut angemessen und wirklich oke!

500 euro .. 600 wenn ein must have dabei ist das ich unbedingt spielen muss. so simpel ist das :)

Final Fantasy VII Remake zum Launch und meine Schmerzgrenze steigt auf 1500 Euro...

mir ist der preis relativ egal werde mit dem kauf aber etwas warten bis hdtv mit 1080p etwas günstiger sind... (wahrscheinlich wirds wie bei der ps2 und nen monat nach release wird dann doch gekauft ^^)

Also um MGS4 zocken zu können würde ich auch bis ca. 1000 € springen lassen, naja vielleicht auch mehr, aber dann müsste auch noch Silent Hill 5 und FF XIII exklusiv für PS3 kommen.^^

kauf mir erst eine wenn naughty dog ein gutes jump n run rausbringt da killzone und mgs4 auch später kommen lohnt es sich für mich nicht sie mir am anfang zu kaufen

Daxter - Das Genre ist wegen den beiden Spitzenentwicklern auch mein Hauptgrund für die PS3. Wenn ich daran denke was sie auf der PS3 zaubern könnten, kriege ich fast nen Herzkasper. :)

Also bei der PS3 ist meine Schmerzgrenze sicher sehr weit oben angesiedelt. Mir kommt es aber alleine auf die Titel zum Start an. Da werden sicher einige Perlen dabei sein.

über 400 Euro läuft bei mir nix...mehr Krieg ich schlicht nicht zusammen :( Aber sollte die Konsole erst Ende Jahr hier rauskommen (und damit rechne ich) wird eh Ende 2007 bis ich mir die Konsole kaufe...ist einfach zu viel los zwischendrinn (Lehrabschluss, Rekrutenschule...)

Grüsse funfan :)

Jubei schrieb:
Daxter - Das Genre ist wegen den beiden Spitzenentwicklern auch mein Hauptgrund für die PS3. Wenn ich daran denke was sie auf der PS3 zaubern könnten, kriege ich fast nen Herzkasper. :)

*freu* wusstest du das naughty dog auf multitrading setzt? ob das auch insomaniac macht :-?

Also 400€ ist absolute Schmerzgrenze. Ich kann ja warten. Habe erste letztes Jahr zum Burtseltag eine PS2 bekommen, was brauch' ich da sofort 'ne PS3?

nasagoal schrieb:
Final Fantasy VII Remake zum Launch und meine Schmerzgrenze steigt auf 1500 Euro...

bei 1.500 mücken MUSS aber mindestens ein 32-zoll LCD-TV zusätzlich zur PS3 inkl. spiel mitdabei sein...

meine grenze ist 299,00 euro (ohne LCD-TV und spiel); gut ok die absolute höchstgrenze liegt bei 299,95 euro inkl. MwSt versteht sich :P

ich denke wenn der preis nicht ausartet,dann kommt es nur auf das launch line-up an,denn wenn es titel zum start gibt die einen möglicherweise sehr hohen preis rechtfertigen dann werden die meisten sich die ps3 zum launch holen ;)

Zurück
Top Bottom