Umfrage - PS3!

PS-Umfrage

• Ich will sie unbedingt haben und bezahle soviel wie sie kostet, schei egal wie teuer

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bezahle nicht mehr als 550eur, will sie auch sofort haben

• Nicht mehr als 500eur, aber sofort bitte

• nicht mehr als 450eur!

• 400eur wie MSs Premiumpaket, mehr zahle ich nicht

• Ich will sie noch gnstiger und kann auch lange genug warten, bis ich sie zu diesem Preis bekomme

• Ich werde sie mir irgendwann gebraucht zulegen

• Wenn die PS3 mein Lieblingsgenre abdeckt, ist sie gekauft, halt mglichst gnstig!

• Stimmen insgesamt
    0
mehr als 450 zahle ich nich, da ich sie aber sowieso nich zum launch haben muss kann ich auch warten bis sie billiger is.

Mir ist es egal wiviel das ding kostet ich hols mir auf jedenfall zum launch :D notfalls kann man ja auf raten kaufen ;)

Es fehlt in deiner Auswahl:
"Ich würde sie nichtmal kaufen wenn sie 100Euro kosten würde."
Wäre bestimmt ein führender Punkt.

Nee da fehlt, ich kauf mir lieber 3 x PS3 anstatt Rev und 360. Höhöhöhö

400€...mehr würde ich nicht zahlen...und mehr sollte eine konsole auch nicht kosten.ich bin zwar sony-only nutzer...aber ich will nich meine ganze hart verdiente kohle für ne konsole ausgeben...also sony...strengt euch an... :lol:

im november kommt mir ein hdtv ins haus. wenn möglich (erhältlich) kommt dann die PS3 hinzu. ob sie dann 400,500 oder 600 € kostet, ist mir ehrlich gesagt, völlig schnuppe. zum einen wird der fernseher noch viel teurer (unter 1m diagonale fang ich da gar nicht an :) ), zum anderen ist es eine investition für die nächsten 5,6 gaming-jahre. und auf diesen zeitraum hochgerechnet sind auch 600€ noch sehr günstig. ein pc-user, der seine spiele auf halbwegs hohem niveau genießen möchte, gibt innerhalb von 2 jahren das gleiche für seine grakas aus. von den anderen hardwarekosten fang ich erst gar nicht an zu reden...
sollte die x360 mit genügend konsolenuntypischen pc-ports (z.b. spiele wie X3, Civ4, o.ä.) versorgt werden, hole ich sie auch noch als günstigen spiele-pc-ersatz. aber warte ich noch ein jahr, um die entwicklung des spieleangebots zu beobachten.

Zurück
Top Bottom