Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:Warum geht Ridge Racers nicht auf dem DS, mal abgesehen von der Grafik?
/ajk schrieb:Mit dem stick? Ne
Das wäre ja was...
Und ich kann es immer noch nicht knacken! Aber ich werde besser
/ajk

frames60 schrieb:Spike schrieb:Warum geht Ridge Racers nicht auf dem DS, mal abgesehen von der Grafik?
Abgesehen von der Grafik (die ein wichtiger Punkt bei einem Arcade-Rennspiel ist), hat der DS keinen Analog-Stick, damit wäre z.B. die Steuerung automatisch schlechter (das D-Pad vom DS kann man in der Pfeife rauchen). Man sieht ja an RR für DS und RR für PSP, welches ganz klar das bessere Spiel ist und warum. Hitofudo könnte ich für PSP auch umsetzen, übernimmt halt ein Cursor die Stelle des Stiftes, kein Problem. Spielt es sich dann noch gut? Glaube nicht...

Solang Software für meine NIntendosysteme kommen ist die Welt in Ordnung![]()

verplant schrieb:@ /ajk und nightelve:
Wie spielt ihr den das Hauptspiel - Freihand oder den NDS auf den Tisch oder so ablegen?
Wenn ich das Gerät nicht ablege, kann ich das kaum steuern...

nightelve schrieb:ich lege ihn auch hin, geht besser...
oder liege auf dem bauch im Bett und hab ihm da liegen....![]()

Und kein einziges Spiel, welches auf eine herkömmliche Steuerung setzt, wird sich auf dem DS besser spielen lassen als auf PSP, da die Buttons des DS qualitativ nicht annähernd so gut sind wie bei der PSP
:rofl2:Gelegenheitsposter schrieb:Und kein einziges Spiel, welches auf eine herkömmliche Steuerung setzt, wird sich auf dem DS besser spielen lassen als auf PSP, da die Buttons des DS qualitativ nicht annähernd so gut sind wie bei der PSP
äh vor allem der Quadrat Knopf gell![]()
:rofl2: