PS4/PC Umbrella Corps

Ich wusste seit der Ankündigung das das Spiel Abfall ist. Das Famitsu Review ist allerdings das Sahnehäubchen schlechthin.

36/40 :rofl4:
 
Technisch auch nen Flop.

[video=youtube;64jB0if60t8]https://www.youtube.com/watch?v=64jB0if60t8[/video]
 
mache mir echt langsam Sorgen um die japanischen Entwickler. Bis auf ein paar Ausnahmen bekommen die doch gar nichts mehr auf die Reihe. Das fing aber schon mit der letzten Gen an.
 
ach komm, das müsste dir doch auch auffallen das die Qualität der J Games immer mehr abnimmt. Technik teilweise von vorgestern usw.

Fällt mir auch auf, stört mich kein bisschen was Technik angeht dafür liegen sie in Storys und Charakteren für mich vorne. Dennoch kommt mir dieser Post in diesem Thread so ironisch vor, das Spiel war schon schlecht als es angekündigt wurde^^ Und die allgemien Qualität mach ich nicht an der Technik fest.

Imo bietet Japan grad genug Kracher die dem Westen in nichts nachstehen ausser eben vlt die Technik.

Würde ein Xenoblade X oder ein FF XV jederzeit einem Witcher vorziehen, und ja beide haben Technik von vorgestern verglichen mit Gerald :)
 
FFX, Metal Gear, Silent Hill, Gran Turismo 3.....waren alles technisch erstklassige Spiele. Ich finde das es erst zu PS3 Zeiten angefangen hat.

Ich denke mit dem Wort "Ende" wollte er zum ausdruck bringen, dass die Entwickler ab der PS3 technisch den Anschluss verloren haben ;)
Japan Games sehen aber wirklich oftmals wie PS2 Spiele in HD aus (selbst manche PS2 HD Remakes machen technisch mehr her)

Was natürlich nichts über den Spielspaß aussagt :) (Das neue Zelda sieht ja auch nicht gerade wie eine technische Granate aus ;) )
 
Gar nicht mitbekommen, dass das Spiel schon erhältlich ist. Metacritic von 38% :uglylol:

Von Capcom darf man wirklich gar nichts mehr erwarten. Ja, Japan baut ab.
 
seltsam sowas zu schreiben, wenn japan gerade endlich wieder stärker wird.

Der einzige japanische Publisher/Entwickler, bei dem ich sowas wie einen Aufwärtstrend erkenne, ist SE und da muss sich erst noch zeigen, ob die Spiele qualitativ auch so gut werden, wie sie es versprechen.
 
Umbrella Corps erhält morgen kostenlosen DLC

Umbrella Corps erhält am morgigen Donnerstag ein kostenloses Update, mit dem auch eine neue Map hinzugefügt wird. Mit dem Spencer-Villa-DLC kehrt ihr im Spiel zurück zu den Wurzeln der Serie, nämlich in die berüchtigte Villa aus Resident Evil. Spielszenen aus der Villa gibt es übrigens schon im Launchtrailer vom 21. Juni zu sehen.

-Quelle
 
Hat sich jemand das Spiel geholt? Ich überlege derzeit, ob ich mir die physische Version aus Asien mit engl. Boxart holen soll, auch wenns nur für die Sammlung wäre...
 
Ich habe es jetzt mal gespielt und ich weiß nicht, wo ich mit der Kritik anfangen soll.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich keine Updates geladen habe, was auch gut ist, weil das Spiel gleich wieder von meiner Platte verschwindet und anschließend im Regal verstauben darf.

Wenn ich die Kamera drehe, verschwimmt die ganze Umgebung und es kommt zu FPS-Einbrüchen, das Gameplay fühlt sich verdammt komisch an und macht keinen Spaß, die Stimme des ersten Charakters wirkt sehr fehl platziert, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Map auf dem Bildschirm irgendwem etwas bringt, ...

Ich glaube, dass ich selten ein so schlechtes Spiel gespielt habe.
 
Zurück
Top Bottom