PS4/PC Umbrella Corps

Im Prinzip hab ich gegen das Spiel nichts, nur das es halt nen Resident Evil sein soll. DAs komische ist das man Resident Evil nicht als Actionspiel wahrnimmt, obwohl die meisten Teile/Spinoffs genau das sind.



Sind die Westdevs auch, siehe Halo 5 wo man ständig den selben Boss aufs neue besiegen muss :)

Abgesehen davon, dass ich das nicht meinte, hat auch das Capcom erfunden bzw. z.B. in DMC längst auch getan... bei Halo sind die Wiederholungen außerdem passend ins Spiel gebracht, der Wächter in Halo 5 ist immer der selbe, weil er eben eine Maschine ist, welche so existiert, wieso sollte der jedes mal sein Aussehen ändern? Das ist wie bei den technischen Anlagen aus Halo 1, wo sich auch immer wieder solche Genies beschweren, aber wieso sollte man so einen Ring bauen und jeden Raum individuell gestalten? Wenn man z.B. in eine Schule oder ein Krankenhaus geht, ist auch nicht alles höchst individuell gebaut, damit es abwechslungsreich aussieht...

Was ich hingegen meinte ist, das man hier Levels auf den alten Teilen nimmt, welche bereits in 3DS Mecenaries benutzt wurden und hier halt nochmal... hier ist es einfach nur kreativlos und billig.
 
das spricht sogar mich, als fan von resi 5 und 6 (im coop) nicht an, nicht an.
 
Also mir gefällt das gezeigte nicht wirklich. Es ist ja ok wenn sie einen Coop Shooter machen im Resident Evil Universum aber wie sie es wieder machen.....
 
Resident Evil Umbrella Corps verschoben / Video Download

07.04.16 - Capcom gibt bekannt, dass der Third-Person-Shooter Resident Evil Umbrella Corps von Mai 2016 auf den 21.06.16 weltweit verschoben wurde.

-Quelle Gamefront.de

[video=youtube;Q89-PIPyTqw]https://www.youtube.com/watch?v=Q89-PIPyTqw[/video]
 
Resident Evil Umbrella Corps mit Antarktis-Basis aus Resident Evil: Code Veronica / Video Download / 9 Bilder

19.04.16 - Capcom gibt bekannt, dass in Resident Evil Umbrella Corps die Antarktis-Basis aus Resident Evil: Code Veronica (DC, PS3, Xbox 360, PS2, GC) vorhanden sein wird. Außerdem wird's einen neuen "Mutierter Zombie"-Gegner geben.

Die Antarktik-Basis, die Teil der Umbrella-Forschungseinrichtung ist, wurde nach dem Ausbruch des T-Virus in Resident Evil: Code Veronica niemals repariert - was sie für Umbrella Corps perfekt macht, weil das drei Stockwerke umfassende Areal jede Menge Platz für taktisch ausgefeiltes Teamplay bieten soll.

Es gibt viele Deckungspunkte, verwinkelte Lüftungsschächte, Leitern, usw. Sie sollen für überraschende Attacken aus allen Richtungen sorgen.

Zusätzlich gibt es auch noch einen neuen Gegnertyp, der im Experiment-Modus für Solisten sowie in der SP-DNA-Jagd im Multi-Missions-Modus Unheil verbreitet. Diese sehr speziellen aus dem C- und T-Virus mutierten Zeitgenossen sind nicht nur schwerer zu besiegen als normale Feinde, auch hat der Zombie-Jammer keinen Einfluss auf sie. Diese Feinde können dessen Wirkung auf normale Widersacher temporär abstellen. Release: 21.06.16 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

[video=youtube;3hpTgbC-Jn0]https://www.youtube.com/watch?v=3hpTgbC-Jn0[/video]
 
Habe das Spiel aus dem kanadischen Store geholt, wer Geld sparen will, kann die kanadische version holen, die ist nämlich unter anderen auf Deutsch. Im kanadischen Store kostet die Deluxe editon ca 27,60€ ;)
Genauer anspielen werde ich es morgen.
 
Konnte das Spiel nur eine Minute im Stream ertragen, wtf wieso ein so hoher Score? Geldkoffer? :v:
 
Zurück
Top Bottom