Sawbones194
L12: Crazy
- Seit
- 22 Aug 2022
Hab gestenr die Karriere von Bourbon gestartet, alle meine Dialoge lese ich in der Stimme von Kazuma Kiryu wie im Anime auchHm..Kitasan Black oder Bourbon..vielleicht versuche ich auch beide.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab gestenr die Karriere von Bourbon gestartet, alle meine Dialoge lese ich in der Stimme von Kazuma Kiryu wie im Anime auchHm..Kitasan Black oder Bourbon..vielleicht versuche ich auch beide.

Daaayum. Die ist echt niceAgnes Tachyon ist heute angekommen, entsprechend verlinke ich mal den Figurenpost: https://forums.consolewars.de/threa...-welche-wollt-ihr.27742/page-102#post-9167481
Irgendwann mach ich aber noch bessere Bilder.
Daaayum. Die ist echt nice

Wo hast du die denn her und wie viele Monies müsste ein Uma-Fan auf den Tisch legen?Die erste von hoffentlich vielen![]()

Wo hast du die denn her und wie viele Monies müsste ein Uma-Fan auf den Tisch legen?![]()

100€ teurer ...Nin-Nin Game : Anime Figures, Video Games & TCG from Japan
S.H.Figuarts, MAFEX, Nendoroid, Figma & Revoltech direct from Japan since 2006. Pay Later pre-orders, no upfront payment. Ships worldwide.www.nin-nin-game.com
Seit Kauf ist der Preis um 100€ gestiegen, weil die nirgendwo mehr zu bekommen ist
Wer hat bitte gesagt das El Condor für dieses Turnier gut ist? Die hat doch nicht mal die richtigen Werte dafür
Wenigstens mit Bakushin erster geworden
Als nächstes tausche ich El Condor mit nem Debuffer aus. So![]()

Bei mir auch. Hatte in Runde 1 auch 2 Siege, mehr nicht. Und immer, wenn meine Bakushin 9. Favoritin istIm aktuellen Turnier komme ich nie über 2 Siege pro Runde hinaus..egal ob in der Qualifikation gestern, oder jetzt in Gruppe B
Dabei startete das in der Quali so gut. Die ersten 2 Rennen direkt gewonnen..
Ich hab 500 Carats und 0 Tickets. Ich ziehe einfach, worauf ich bock hab :3 Versuche das Spiel eben Game-Only zu spielen. Alles nur mit den Infos aus dem Spiel. Keine Ahnung, wer Meta ist und wer nicht ^^Kurze Antwort: ja. Stärkster Front Runner derzeit im Spiel.
Wenn man keine Carats hat, sollte man dennoch auf Kitasan Black warten..
Egal, ich ziehe bei beiden. Hab über 30k carats und noch mal 22 Tickets.
Ich hab 500 Carats und 0 Tickets. Ich ziehe einfach, worauf ich bock hab :3 Versuche das Spiel eben Game-Only zu spielen. Alles nur mit den Infos aus dem Spiel. Keine Ahnung, wer Meta ist und wer nicht ^^
Update dazu: hat leider nicht geholfen, also habe ich den Sawbones gemacht und den support angeschriebenIn letzter Zeit ist mir das Spiel regelmäßig auf meinem Google Pixel 7a abgestürzt, so sehr dass das Handy sich selbst neu gestartet hat ich habe also versucht die Daten zu reparieren, was so schlecht funktionierte, dass ich das Spiel nicht mehr starten ließ und ich es neu installieren muss, hoffentlich funktioniert das jetzt.

Da gratuliere ich dir zu deinem GlückHm toll, hätte gar nicht so viel sparen brauchen.
Nach 2 Ticket ziehungen hatte ich schon "hurra Deutschland"
![]()
Nach 5 weiteren Ziehungen
![]()
dann innerhalb 10 Ziehungen noch 2 weitere mal Eishin Flash...
Oh und
werfen wir auch noch rein, weil es Spaß macht![]()
Damit waren dann alle Tickets verbraucht...erste 10er Ziehung:
![]()
![]()
Damit bin ich fertig
...hab noch 32k Carats...Kitasan Black kann kommen
Und mal sehen wann ich die 30 Karten Tickets aufbrauche...