Sammelthread Umamusume - Stammtisch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Eleak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube, dass hier ist mein neues Lieblings-Golshi-Moment

image.png

Wo hast du die denn her und wie viele Monies müsste ein Uma-Fan auf den Tisch legen? :)

Seit Kauf ist der Preis um 100€ gestiegen, weil die nirgendwo mehr zu bekommen ist :D

Wer hat bitte gesagt das El Condor für dieses Turnier gut ist? Die hat doch nicht mal die richtigen Werte dafür :ugly:
Wenigstens mit Bakushin erster geworden :D
Als nächstes tausche ich El Condor mit nem Debuffer aus. So :coolface:

Zuletzt bearbeitet:

Seit Kauf ist der Preis um 100€ gestiegen, weil die nirgendwo mehr zu bekommen ist :D

Wer hat bitte gesagt das El Condor für dieses Turnier gut ist? Die hat doch nicht mal die richtigen Werte dafür :ugly:
Wenigstens mit Bakushin erster geworden :D
Als nächstes tausche ich El Condor mit nem Debuffer aus. So :coolface:
100€ teurer ... :puppy:

Da lobe ich mir doch meine Golshi Rip-Off Plushie das ein kaufpreis ich sogar zurückerstattet bekommen habe als ich erfuhr dass es ein Fake Produkt ist.

In letzter Zeit ist mir das Spiel regelmäßig auf meinem Google Pixel 7a abgestürzt, so sehr dass das Handy sich selbst neu gestartet hat ich habe also versucht die Daten zu reparieren, was so schlecht funktionierte, dass ich das Spiel nicht mehr starten ließ und ich es neu installieren muss, hoffentlich funktioniert das jetzt.

Aber alle meine 200 gespeicherten Fotos sind verloren :heul:

Screenshot-20260110-024859.png

Im aktuellen Turnier komme ich nie über 2 Siege pro Runde hinaus..egal ob in der Qualifikation gestern, oder jetzt in Gruppe B :coolface:
Dabei startete das in der Quali so gut. Die ersten 2 Rennen direkt gewonnen..

Kurze Antwort: ja. Stärkster Front Runner derzeit im Spiel.
Wenn man keine Carats hat, sollte man dennoch auf Kitasan Black warten..

Egal, ich ziehe bei beiden. Hab über 30k carats und noch mal 22 Tickets.

Im aktuellen Turnier komme ich nie über 2 Siege pro Runde hinaus..egal ob in der Qualifikation gestern, oder jetzt in Gruppe B :coolface:
Dabei startete das in der Quali so gut. Die ersten 2 Rennen direkt gewonnen..
Bei mir auch. Hatte in Runde 1 auch 2 Siege, mehr nicht. Und immer, wenn meine Bakushin 9. Favoritin ist :isaac:

Kurze Antwort: ja. Stärkster Front Runner derzeit im Spiel.
Wenn man keine Carats hat, sollte man dennoch auf Kitasan Black warten..

Egal, ich ziehe bei beiden. Hab über 30k carats und noch mal 22 Tickets.
Ich hab 500 Carats und 0 Tickets. Ich ziehe einfach, worauf ich bock hab :3 Versuche das Spiel eben Game-Only zu spielen. Alles nur mit den Infos aus dem Spiel. Keine Ahnung, wer Meta ist und wer nicht ^^

Ich hab 500 Carats und 0 Tickets. Ich ziehe einfach, worauf ich bock hab :3 Versuche das Spiel eben Game-Only zu spielen. Alles nur mit den Infos aus dem Spiel. Keine Ahnung, wer Meta ist und wer nicht ^^

Solange du nicht immer ziehst (auch bei Charakteren/Karten die dir nicht gefallen) und direkt bei 0 bist, sehe ich da auch kein Problem.
Es gibt keinen Pity, deswegen müssen f2p Spieler für ne garantierte 200er Ziehung 30k Carats sparen.

Wobei das sparen auch positive Effekte hat, wenn man da wirklich 200 Ziehungen verballert kann es sein das man aus älteren Bannern noch Charaktere und Karten bekommt.

In letzter Zeit ist mir das Spiel regelmäßig auf meinem Google Pixel 7a abgestürzt, so sehr dass das Handy sich selbst neu gestartet hat ich habe also versucht die Daten zu reparieren, was so schlecht funktionierte, dass ich das Spiel nicht mehr starten ließ und ich es neu installieren muss, hoffentlich funktioniert das jetzt.
Update dazu: hat leider nicht geholfen, also habe ich den Sawbones gemacht und den support angeschrieben :D

Zweite Runde vom Cup lief immerhin besser als gestern

Screenshot-20260217-012257.png

Screenshot-20260219-014229.png

Bin immer noch dabei die Karriere von El Condor Pasa zu spielen. Dauert nun schon fast fünf Tage an, weil ich mittendrin das Spiel deinstallieren und neu installieren durfte, verschiedenste Einstellungen ändern durfte, nur um am Ende in die Entwickler Einstellungen von Android zu gehen, um das Aufzeichnen des internen Ablaufs der Hardware jetzt vor jedem Status Spiels zu aktivieren, um herauszufinden warum die Kacke regelmäßig abstürzt :uglylol:

Morgen müsste ich die Karriere beenden und kann mich dann dem Event widmen.

Zuletzt bearbeitet:
Hm toll, hätte gar nicht so viel sparen brauchen.
Nach 2 Ticket ziehungen hatte ich schon "hurra Deutschland"
w57zqm9z.jpg

Nach 5 weiteren Ziehungen
srkb65ys.jpg

dann innerhalb 10 Ziehungen noch 2 weitere mal Eishin Flash...

Oh und
q9hhrxlo.jpg
werfen wir auch noch rein, weil es Spaß macht :D

Damit waren dann alle Tickets verbraucht...erste 10er Ziehung:

d6ffae8u.jpg

d6bqt3fv.jpg

Damit bin ich fertig :D

...hab noch 32k Carats...Kitasan Black kann kommen :awesome:
Und mal sehen wann ich die 30 Karten Tickets aufbrauche...

Hm toll, hätte gar nicht so viel sparen brauchen.
Nach 2 Ticket ziehungen hatte ich schon "hurra Deutschland"
w57zqm9z.jpg

Nach 5 weiteren Ziehungen
srkb65ys.jpg

dann innerhalb 10 Ziehungen noch 2 weitere mal Eishin Flash...

Oh und
q9hhrxlo.jpg
werfen wir auch noch rein, weil es Spaß macht :D

Damit waren dann alle Tickets verbraucht...erste 10er Ziehung:

d6ffae8u.jpg

d6bqt3fv.jpg

Damit bin ich fertig :D

...hab noch 32k Carats...Kitasan Black kann kommen :awesome:
Und mal sehen wann ich die 30 Karten Tickets aufbrauche...
Da gratuliere ich dir zu deinem Glück :goodwork:

Habe selber gestern ein paar supportkarten gezogen und 8 der 10 Karten hatte ich schon gemaxed. Ich denke dein Tipp mit dem carrats sparen sollte ich vielleicht beherzigen. Von diesen 8 Karten waren drei immerhin SR.

Bin immernoch im Pisupisu-Supi-Supi Golshi-Chan Manga drin und es macht immernoch Bock. Werde mir die anderen Manga auch zu Leibe führen, sobald ich damit fertig bin. Die volle Ladung Umamusume in meine Venen!!11elf

image.png
Auch Umas sollten nicht Kotzen

Zurück
Top Bottom