Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nächster 10er Pull war kacke. Beten wir zu den Göttern für den nächsten
![]()
Das ist jetzt das interessante: ich recherchiere kaum zu den Bannern. Ich möchte ein Spiel so bewerten wie es eben als Spiel in sich selbst funktioniert. Ich nutze also alle Infos die ich im Spiel habe und da gibt es halt leider nicht viel über zukünftige Banner zu lesen.Gerne, hab auch gerade mal wieder 20k Carat. Das Februar Banner wird interessant.
Das ist jetzt das interessante: ich recherchiere kaum zu den Bannern. Ich möchte ein Spiel so bewerten wie es eben als Spiel in sich selbst funktioniert. Ich nutze also alle Infos die ich im Spiel habe und da gibt es halt leider nicht viel über zukünftige Banner zu lesen.
Es gibt viele Infos die man haben könnte die es im Spiel selber nicht gibt. Z.b die ganzen Cups mit den Strecken und wie viel Uphill und Downhill es gibt kann ich glaube ich im Spiel selber gar nicht nachlesen. Das wäre z.b wichtig um zu entscheiden ob ich skills nutzen kann, die mich z.b schneller machen bei Downhill oder mir stamina zurückgeben und so weiter.Das posten die auch nur auf deren offiziellen Kanälen (Facebook und co. oder YT), hätte man eigentlich auch im Spiel verknüpfen können, ja.

Habe gestern SR Eishin Flash gezogen. Immerhin etwas! :3
SSR Fine Motion habe ich auf V0, die ist wie Kitasan Black eine der meta-must have Karten.
SSR Kawakami Princess ist auch super.
SSR Narita Top Road ist ebenso must have.
Achso, und:
Each day from 10:00 p.m., Jan 31 to 2:59 p.m., Feb 6 (UTC), you will be able to perform a 10x Support Card Scout for free!
![]()

Ja ich arbeite schon seit einiger Zeit an diesem Cup, ist natürlich schwierig irgendwelche stats Ziele zu erreichen wenn man statt game design nur RNG verwendetSchon mal vorbereiten:
Auch wenn ihr aktuell nur zu zweit postet: Es macht Spaß, dem Thread zu folgen.
Diskussionen über das Spiel und seine Mechaniken, faire Kritik, respektvoller Umgang miteinander und uma-glaublich schlechte Memes. Könnten gerne mehr Threads so sein wie dieser.