Sammelthread Umamusume - Stammtisch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Eleak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auch wenn ihr aktuell nur zu zweit postet: Es macht Spaß, dem Thread zu folgen.

Diskussionen über das Spiel und seine Mechaniken, faire Kritik, respektvoller Umgang miteinander und uma-glaublich schlechte Memes. Könnten gerne mehr Threads so sein wie dieser.

Uma-Fans sind halt so.

jckjkpvm.webp

Ist zwar noch nicht fertig, so fehlt mir z.b noch das violette oberteil unter meinem hawaiihemd, auch bin ich mit dem Hut und der bandfarbe sowie mit dem Hemd nicht zufrieden aber mehr kriege ich mit meinem finanziellen Mitteln nicht hin:

Picsart-26-02-03-19-09-58-148.jpg

Ist zwar noch nicht fertig, so fehlt mir z.b noch das violette oberteil unter meinem hawaiihemd, auch bin ich mit dem Hut und der bandfarbe sowie mit dem Hemd nicht zufrieden aber mehr kriege ich mit meinem finanziellen Mitteln nicht hin:

Picsart-26-02-03-19-09-58-148.jpg

Den Bart musst du noch herrichten und färben :coolface:

Na gut, dann baue ich mir heute wohl noch ne El Condor Pasa und morgen Bakushin.
Und ich dachte Maruzensky wäre S Tier :ugly:
El habe ich auch, genau so wie Falcon, aber noch nicht deren Stories gespielt. Wenn ich das jetzt mache dauert das sicher 2 Tage pro Character, weil ich beim ersten Run nichts skippe und das mitten im New Year Event :isaac:

Bin ja eh gespannt, wann denn endlich (es wird verdammt zeit) die Komfortfunktionen für die Scenarios kommen. Dann braucht es auch nicht mehr so lange.

Screenshot-20260205-010313.png

Vodka und Matikanefukukitaru waren die einzigen Karten die nicht eingetauscht wurden :puppy:

Screenshot-20260205-010313.png

Vodka und Matikanefukukitaru waren die einzigen Karten die nicht eingetauscht wurden :puppy:

Hab für die letzte 10er Gratis Ziehung auch nur Nieten gezogen...naja, dann wird die nächste 10er Zeihung bestimmt was gutes :coolface:

Gerade Bakushin hochgezogen, A+ Rang, leider nicht die besten Skills die ich wollte, aber dafür is tes die beste Bakushin die ich hab. Mal sehen wie gut die im Cup ist.

Bei El Condor Pasa fehlt mir leider noch der Unique Skill der empfohlen wird (für das Star Update fehlen mir 30 Teile), naja, dann beim nächsten mal.
Vielleicht lass ich Troll Tachyon mit laufen :coolface:

Das Carnival Events war ziemlich geil. Endlich mal was neues und ordentlich mal was zum grinden.

Bin, neben dem Mobile-Game, immernoch dabei den Pisu-Pisu Supi-Supi Golshi-Chan Manga zu lesen, auch wenn der nix zur "Lore" hinzufügt aber immerhing ist er drollig. Bin bei Chapter 24

image.png

Die Gastauftritte sind Spaßig und Golshi glänzt dort am meisten, außerdem bin ich dankbar für all die Erklärungen zu Japano-Gedöns durch die Übersetzer :3

Zurück
Top Bottom