Ultra Street Fighter IV

Was ich noch sagen wollte. Das Shaolin Kostüm von Gouken ist ja mal ultra schickig genauso wie das von Akuma. Ich konnte mich nicht auf den Kampf konzentrieren weil die Kostüme mich optisch verwirrt haben :sad: :v:
 
Morgen ihr CW'ler,

ich habe mir am Samstag Super Street Fighter für die 360 gekauft und am Sonntag mal 2 Stunden gespielt. Ich persönlich finde den Arcade Modus selbst auf Mittel etwas zu schwer und Online habe ich gar nichts gerissen. Es kann ja auch nicht Sinn und Zweck sein, dass ich mich im Arcade Modus in die äußerste Ecke Stelle und verteidige und dann mal versuche einen Konterangriff zu setzen.
Ich habe außerdem mal Just 4 Fun 10 Online Matches gemacht und habe fast alle Matches sang- und klanglos verloren. Das eine mal knapp, das andere mehr als eindeutig.

Ich glaube, Tekken 3 oder Tekken 4 war mein letztes Beat Em Up. Davor habe ich auch etliche Beat Em Ups gespielt. Ich habe zwar jetzt eine sehr lange Pause hinter mir, aber ein absoluter Neubeginner bin ich deshalb nun auch nicht.

Kennt ihr vielleicht eine gute Seite mit deutschem Text, in der man sich ein paar Tipps abschauen kann? Oder hättet ihr vielleicht Lust mir ein paar Tipps zu posten. Ich war gestern schon wirklich am verzweifeln.

du verlangst hier doch nicht echt, dass du nach 2 stunden so durch den arcade modus schreitest und online alles fertig machst oder?


und wie chargi schon sagte: du bist ab soluter neubeginner.
es sei den du hast tekken und die anderen spiele, wovon eins auch am besten nen street fighter teil gewesen sein sollte, regelmässig mit mehreren leuten oder sogar auf tunieren gespielt.
weil sonst hast du einfach noch nicht die möglichkeit gehabt wirklich erfahrungen zu sammeln.

hier heißt es einfach üben, trainieren(gegen echte leute, online z.b.) und wenn mans wirklich wissen will, videos studieren, foren durchstöbern, frame datas auswendig lernen usw. ;)

beim arcade mode hilft meist schon auswendig lernen und die schwächen der KI ausnutzen.
 
Im Arcade Modus drück ich nur Oben OBen unten unten links rechts links rechts B A :aehja: So gewinnt man immer :v:
 
Ne nachdem es zum ultimativen Cheat Code gewählt wurde geht
das jetzt auch bei allen Spielen nur bei Virtua Fighter 1 für PC muss
man immer noch IAMKING eingeben um unverwundbar zu sein :aehja:
 
Da ich kein bock mehr auf Abel und Dhalsim hatte, hab ichs mal mit El Fuerte versucht. Erst mal direkt von 1300 auf 400 abgestürzt :D . Bin inzwischen wieder auf 900 und meine Kampfquote steigt auch wieder etwas. Macht aber schon echt spaß, da man für sein Sieg auch richtig arbeiten muss. Da El Fuerte nicht viel abzieht und wenig Combos hat. Umso ärgerlicher dass ich ständig ein Guacamole Leg Throw statt den U2 mache xD. Wobei mir das irgendwie nur bei El Fuerte passiert. Nervt vorallem wegen seinen Leben. Wtf, wie kommt man darauf ihn so wenig leben zu geben? Hab nicht schlecht gestaunt als der U1 von Zangief mir mehr als die Hälfte der Leben abgezogen hat xD... Gut, dafür hat El Fuerte aber auch n genialen U2.

Hab nebenbei auch mal aufgeschrieben gegen was ich angetreten bin
Ryu 11
Juri 6
Sagat 5
Ken 5
Fei Long 3
Cody 3
Guy 3
Dudley 2
Cammy 2
Zangief 1
Makoto 1
Akuma 1
Adon 1
Akuma 1
Abel 1
Gouken 1
Vega 1
Blanka 1
Dhalsim 1
T.Hawk 1
Hakan 1
Gott, wie ich die Ryu/Kenpenner hasse xD. Immer am Shoryuken spammen
 
Hattest wenigstens 0 Guiles gegen dich, sei froh :)

0x Rufus oder Honda? Wundert mich...

ELF is halt hart, du solltest den RSF üben.
 
gegen ryus und kens spiel ich mitlerweile am liebsten. ist nen gutes matchup mit gouken und
außerdem auch ein eins, welches ich schon tausend mal gespielt habe und wo ich meist ganz
gut ausseh :)

die ibukis regen mich ehrlich gesagt am meisten auf. wtf hat die combos! die bitch nervt mich
echt ohne ende.
meine panik vor vega ist mittlerweile etwas verflogen, die letzten matches auch gegen 5000+ bp's
gewinn ich oft.

bin nun mit meinem gouken bei 3200, was schon echt viel für mich ist :D will auf jeden fall den B rang
erreichen, das ist mein ziel :)

deshalb nochmal meine frage: wie kommt es, das manche schon mit 2500 bp nen B rang haben??
 
du kamst auf viele Juris, die habe ich eigentlich sehr selten...(okay ich bin eine xD ), aber normal ist die imho recht selten, was wohl daran liegen könnte, dass man die fireballs nicht spammen kann :P
 
sowas führt mich immer zu der frage was daigo und konsorten eigentlich mal machen,
wenn sie mal groß sind ... hat daigo ne ausbildung, brauch daigo ne ausbildung?
wovon lebt der in 20 jahren?
 
sowas führt mich immer zu der frage was daigo und konsorten eigentlich mal machen,
wenn sie mal groß sind ... hat daigo ne ausbildung, brauch daigo ne ausbildung?
wovon lebt der in 20 jahren?

daigo ist schon groß.
mitlerweile 29.

und der hat mit sicherheit ausgesorgt.
der ist in japan ja ne richtig bekannte persönlichkeit.

gooteks organisiert jetzt richtig viel.
salty suit, tuniere und arbeitet für machinima.

aber nen schönen lebensabend werden davon wohl nur die wenigsten haben.
 
"groß" war auch eher sarkastisch gemeint. was die machen ist halt eigentlich kinderkram.
ich frag mich halt, ob der mann nicht auch mal was anderes machen will als leute in street fighter
zu verkloppen. sonderlich erfüllend wird das nicht sein. der muss sich doch tagtäglich vor dem
einschlafen fragen, was zum geier er eigentlich den ganzen tag macht, außer zu zocken.
da muss man doch nach jaaaaahren echt mal nach mehr streben. da verarmste doch total.

und von bekanntheit kann man sich nichts kaufen. würd mich echt mal interessieren, was der mann
so auf dem konto hat, was seine eltern dazu sagen, was seine freundin dazu sagt, falls er überhaupt eine hat ...
 
das sind pros, sowie wie professionelle "normale" sportler.

nen fussballer fragt sich vor dem schlafengehen bestimmt nicht, was zum geier er den ganzen tag macht.^^

die spiele tunieren mit ner menge preisgeld.
was gabs bei evo 2010 für den ersten platz bei ssf4? das gesammte preisgeld lag bei 20.000 dollar.
weiß nun nicht genau wie das aufgeteilt wurde, aber wird sich gelohnt haben.
dann gabs ja noch die money matches.
allein das gegen sabin hat ihm 500 $ beschert.
und dann haben die leute auch sponsoren.
 
Hab heut evtl. Zeit und Bock zum Zocken so ab 16:00.

Jemand Lust mich wieder auf gerade Bahnen zu führen? Komplett ausser Übung :)
 
das sind pros, sowie wie professionelle "normale" sportler.

nen fussballer fragt sich vor dem schlafengehen bestimmt nicht, was zum geier er den ganzen tag macht.^^

die spiele tunieren mit ner menge preisgeld.
was gabs bei evo 2010 für den ersten platz bei ssf4? das gesammte preisgeld lag bei 20.000 dollar.
weiß nun nicht genau wie das aufgeteilt wurde, aber wird sich gelohnt haben.
dann gabs ja noch die money matches.
allein das gegen sabin hat ihm 500 $ beschert.
und dann haben die leute auch sponsoren.
hm ja, ist ja im prinzip ne art von esports. frag mich immer, ob man davon leben kann. mit eigenen
sponsoren sicher. ist eigentlich echt nen ganz interessantes thema.

ich frag mich bei diesen money matches ja auch, warum jemand 500 dollar in den pott schmeißt, um
gegen daigo zu verlieren xD
Daigo soll doch ne männliche Krankenschwester sein. Keine ahnung wie das heißt, Krankenplfeger passt ja irgendwie auch nicht. ^^

die berufsbezeichnung krankenschwester gibts schon seit nen paar jahren nicht mehr ;)
krankenpflegerIn passt eher.
 
Zurück
Top Bottom