Ultra Street Fighter IV

@machito: Sabin hat letztes Jahr Daigo besiegt. Und dieses Jahr war es sehr sehr sehr knapp...
 
hm ja, ist ja im prinzip ne art von esports. frag mich immer, ob man davon leben kann. mit eigenen
sponsoren sicher. ist eigentlich echt nen ganz interessantes thema.

ich frag mich bei diesen money matches ja auch, warum jemand 500 dollar in den pott schmeißt, um
gegen daigo zu verlieren xD


die berufsbezeichnung krankenschwester gibts schon seit nen paar jahren nicht mehr ;)
krankenpflegerIn passt eher.


und trotzdem nennt jeder normalbürger die mädels Krankenschwester, vll auch allein des Fetishs wegen :ugly:
 
mal was anderes: mein sf mad catz pad scheint langsam den geist aufzugeben :(
mein fk button ist im arsch ... aber das ist auch kein wunder bei der häufigen benutzung.
vielleicht hol ich mir noch nen neues, ma gucken. die dürften ja nicht mehr sonderlich viel kosten.
 
@Kakashi: Nette Spiele gestern (warst doch du, oder?)

Kenne das ELF MU fast gar nicht. Kann dir nur raten nach einem Knockdown mehr Druck zu machen, das ist seine große Stärke.

Sry dass ich die anderen Chars total crappy gespielt hab, aber ich bin halt ein Chunner, da verlernt man alles andere ;)
 
Ja war ich.
Ich wollte ja Druck aufbauen gegen deine Chun. Aber nach na weile geht man da lieber vorsichtiger ran xD . Ziemliches Monster. Bzw. du hast furchtbar gespielt? Ich hab einmal mit Hakan gewonnen. Sagt wohl alles xD . Wie man alles verlernt wenn man nur mit ein Char zockt
 
Na dann haben meine Reversals ja das bezweckt was ich wollte - dir zeigen, dass ichs nicht lustig find ;)

Aber richtig getimed schlägst du mich glaub ich clean, da bin ich eher gedashed.
Du springst viel Rückwärts. Hat dir vielleicht einiges an DMG erspart oft. Throws hast du gut getecht - und du hast dich von vielen Frametraps meinerseits nicht schlagen lassen. Ich hoff du hast dafür das Gefühl gehabt, ich bin vorn, hinten, oben und unten ;)

Wollte als ich mit Sakura gespielt hab die ganze Zeit Chun Moves machen... :D
 
Na dann haben meine Reversals ja das bezweckt was ich wollte - dir zeigen, dass ichs nicht lustig find ;)

Aber richtig getimed schlägst du mich glaub ich clean, da bin ich eher gedashed.
Du springst viel Rückwärts. Hat dir vielleicht einiges an DMG erspart oft. Throws hast du gut getecht - und du hast dich von vielen Frametraps meinerseits nicht schlagen lassen. Ich hoff du hast dafür das Gefühl gehabt, ich bin vorn, hinten, oben und unten ;)

Wollte als ich mit Sakura gespielt hab die ganze Zeit Chun Moves machen... :D

Ich nix verstehn :nix: :v:

Hajuket :aehja:
 
Also Leute so langsam geht mir das Spiel auf die Nerven.
Ich glaube es kommt nur auf die Tagesform an, denn wie schnell fällt man von 3000 Spielerpunkten runter auf 2000? Da haben bei mir nur 4-5 Niederlagen gereicht! Also am Besten nur noch Endless Battles spielen und den Controller verschohnen lol
 
naja, du darfst halt nicht oft gegen leute verlieren, die weniger punkte haben als du.
dann gehts nämlich punktemäßig ziemlich schnell bergab.
 
Naja mit meinem Pech treff ich immer mit welche mit 0-0 Punkten die aber ordentlich aufdrehn & meistens nur in Endless Battles zu finden sind :-)

Btw wollte ich noch fragen ob hier alle mit nem Pad oder mit dem Arcade Stick spielt, denn irgendwie kann ich mir einige Combos garnicht mit dem normalen Pad vorstellen..Ich persöhnlich spiele mit dem Ps3 Pad und hatte anfangst viele Probleme doch mit viel Training hab ich die Focus Chancels halbwegs drauf...doch immernoch krieg ich einige Combos mit meinem Dudley kaum hin :(
 
@White: Ist mit allen Pads alles möglich. Nur Übungssache :)

Shizza kriegt sogar cHP xx HK Legs raus am Pad (Input: HP>HK>MK>LK>MK>HK in ganz kurzer Zeit - schaff ich nur mit einem Slide am Stick)

Das Wichtigste sind sowieso Footsies und Entscheidungen, nicht irgendwelche Combos.
 
Zurück
Top Bottom