Ultra Street Fighter IV

STREET_FIGHTER_Cammy_by_Markovah.jpg


dat ass 8)

Street_Fighter_Art_Book_by_imaginism.jpg
 
Wie mich SSF4 online aufregt :x
Erstens warte ich ewig bis mal einer joined.
Wenn einer kommt dann sind das voll die
Psychos :x Wie mich dieser Ryu Lamer genervt hat :ugly:

Mir ist aufgefallen dass die Leute immer versuchen
mit dem selben Mittel zum Erfolg zu kommen diese
Art der Spielweise ist mir zu wider :brit: Da spiel ich
lieber Freestyle (was leider bei SSF4 eigentlich fast nie klappt :sad:)

AllGamer hast du eigentlich mit Absicht keine Ultras später
eingesetzt :x Dont hold back so werde ich nicht besser :x
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich muss mal gegen Yamcha spielen, damit er nicht immer gegen Ryus antreten muss der Arme :>
 
Morgen ihr CW'ler,

ich habe mir am Samstag Super Street Fighter für die 360 gekauft und am Sonntag mal 2 Stunden gespielt. Ich persönlich finde den Arcade Modus selbst auf Mittel etwas zu schwer und Online habe ich gar nichts gerissen. Es kann ja auch nicht Sinn und Zweck sein, dass ich mich im Arcade Modus in die äußerste Ecke Stelle und verteidige und dann mal versuche einen Konterangriff zu setzen.
Ich habe außerdem mal Just 4 Fun 10 Online Matches gemacht und habe fast alle Matches sang- und klanglos verloren. Das eine mal knapp, das andere mehr als eindeutig.

Ich glaube, Tekken 3 oder Tekken 4 war mein letztes Beat Em Up. Davor habe ich auch etliche Beat Em Ups gespielt. Ich habe zwar jetzt eine sehr lange Pause hinter mir, aber ein absoluter Neubeginner bin ich deshalb nun auch nicht.

Kennt ihr vielleicht eine gute Seite mit deutschem Text, in der man sich ein paar Tipps abschauen kann? Oder hättet ihr vielleicht Lust mir ein paar Tipps zu posten. Ich war gestern schon wirklich am verzweifeln.
 
Ich mach euch alle platt :lol2: :v:
Irgendwie will kein Schwein gegen mich zocken, kA wieso :aehja:
Btw, hab 90% der Trials geschafft :D

@yamschu
Wenn du wieder geraped werden willst sag bescheid :v:

@chargi
Wieso bist du nie online verdammt? :x

Mein Mitbewohner hat meine 360 geklaut und am TV im Wohnzimmer kann ich keine Bemus zocken ;)

Muss sie wieder zurückverfrachten...
 
Zurück
Top Bottom