Ultra Street Fighter IV

habs gesehen. war "wer zu erst 10 siege hat". darum so lange.

daigo immer noch unbesiegbar mit ryu, so wie es aussieht.
 
das spiel ödet und nervt mich irgendwie nur noch an.
die ranglistenspiele sind echt spaßfrei, sobald man mal ein paar tage nicht gespielt hat...
da gibts dann nur auf die fresse! ich frag mich auch, warum ich, wenn ich zb mit nem char,
mit dem ich online trainieren will und mit dem ich vielleicht 100 BP, andauernd gegen so granaten
mit über 4000 BP kämpfen muss :rolleyes:

das spiel bräuchte echt ein gescheites update, damit ich es nochmal einlege. hatte gestern schon
kurz mal überlegt es zu verkaufen. hm.
 
ich hab Street Fighter 4 nach einem Monat verkauft :eek:
SSF4 werd ich aber behalten, als SF Fan sollte ich wenigstens eine
Version von Affen Fighter 4 haben :v:
 
@machito: Wechselst du andauernd Chars? Ich komm gar nicht klar, wenn ich 10+ Spiele was anderes spiele. Bin aber neulich von Spiel 1 weg gut wieder reingekommen und wurd immer kreativer ;)
 
ich hab Street Fighter 4 nach einem Monat verkauft :eek:
SSF4 werd ich aber behalten, als SF Fan sollte ich wenigstens eine
Version von Affen Fighter 4 haben :v:
ja, vielleicht hast du recht. das spiel kann man eigentlich immer mal wieder einlegen.
@machito: Wechselst du andauernd Chars? Ich komm gar nicht klar, wenn ich 10+ Spiele was anderes spiele. Bin aber neulich von Spiel 1 weg gut wieder reingekommen und wurd immer kreativer ;)

ich wechsel zwischen cody, guy und ryu. wenn die mich anöden, switche ich aber
ziemlich durch den cast. immer den gleichen char zu nehmen finde ich tot langweilig.
 
ja, vielleicht hast du recht. das spiel kann man eigentlich immer mal wieder einlegen.


ich wechsel zwischen cody, guy und ryu. wenn die mich anöden, switche ich aber
ziemlich durch den cast. immer den gleichen char zu nehmen finde ich tot langweilig.

sf 4 hab ich nur mit balrog gespielt.
bevor ich den nicht behersche, brauch ich nen anderen erst garnicht anfangen, dacht ich mir immer.
 
ja, vielleicht hast du recht. das spiel kann man eigentlich immer mal wieder einlegen.


ich wechsel zwischen cody, guy und ryu. wenn die mich anöden, switche ich aber
ziemlich durch den cast. immer den gleichen char zu nehmen finde ich tot langweilig.

SSF4 ist kein Spiel was man ab und zu mal zocken kann!!! :x
Wenn man nicht jeden Tag trainiert, wird man halt geraped.
Zum Glück kann ich mit jedem char zocken :v:
 
@machito: Wenn du drei Charaktere zu 80% spielen kannst und einer seinen zu 100%, hast du ein Problem ;)

Und klar, du spielst, um Spaß zu haben. Aber dauerhaft (blöd) zu verlieren, is auch nicht lustig, wie du sagst. Vielleicht sind die drei auch nicht die, die dir liegen? Schon mal drüber nachgedacht?

Ich würde dir raten, vielleicht darüber nachzudenken einen weniger executionlastigen Char zu probieren. Dictator vielleicht? ;)
 
Ruhe du willst ja nicht mal gegen mich am PC online zocken :lol:
Dabei hab ich dir schon vorgeschlagen SF3 zu spielen, dein Game
und du willst trotzdem net zocken :v: So gut bin ich nicht in SF3
dass du Angst haben musst ;)
 
SSF4 ist kein Spiel was man ab und zu mal zocken kann!!! :x
Wenn man nicht jeden Tag trainiert, wird man halt geraped.
Zum Glück kann ich mit jedem char zocken :v:

@machito: Wenn du drei Charaktere zu 80% spielen kannst und einer seinen zu 100%, hast du ein Problem ;)

Und klar, du spielst, um Spaß zu haben. Aber dauerhaft (blöd) zu verlieren, is auch nicht lustig, wie du sagst. Vielleicht sind die drei auch nicht die, die dir liegen? Schon mal drüber nachgedacht?

Ich würde dir raten, vielleicht darüber nachzudenken einen weniger executionlastigen Char zu probieren. Dictator vielleicht? ;)



was ihn hauptsächtlich stört, ist wohl die tatsachen, dass man stellenweise viel zu starke gegner bekommt.

die gegner sollten besser an dein skill level angepasst sein.
 
Ach hab irgendwie die Lust an SSF4 verloren. Online sind fast alles lamer und ich kann einfach nicht selbst lamen, da ich mich sonst scheiße fühl.

Jemand Interesse an SSF4 neuwertig für PS3 für 22,20€? :ugly:
 
:lol:

Freue mich schon :v:

@Tibbers

ich kenn das Gefühl. Behalte das Game.
Ab und zu mal mit Friends zocken sollte drin sein xD
 
sf 4 hab ich nur mit balrog gespielt.
bevor ich den nicht behersche, brauch ich nen anderen erst garnicht anfangen, dacht ich mir immer.
wo bleibt da der spaß?

edit: genau das meinte ich. die gegnerauswahl ist online in ranking matches einfach vollkommen unbalanced!
SSF4 ist kein Spiel was man ab und zu mal zocken kann!!! :x
Wenn man nicht jeden Tag trainiert, wird man halt geraped.
jo und das nervt gewaltig!
@machito: Wenn du drei Charaktere zu 80% spielen kannst und einer seinen zu 100%, hast du ein Problem ;)

Und klar, du spielst, um Spaß zu haben. Aber dauerhaft (blöd) zu verlieren, is auch nicht lustig, wie du sagst. Vielleicht sind die drei auch nicht die, die dir liegen? Schon mal drüber nachgedacht?

Ich würde dir raten, vielleicht darüber nachzudenken einen weniger executionlastigen Char zu probieren. Dictator vielleicht? ;)
klar, dauerhaft zu verlieren ist sau nervig. ich spiel halt gerne mit cody und guy,
macht einfach bock. das sie mir nicht liegen kann sein, aber ich spiel eben
mit ihnen, weils wie gesagt fun bringt. mit balrog würd ich wesentlich mehr kämpfe
gewinnen, aber auf dauer ist ein char einfach kotzenlangweilig. kann balrog echt
nich mehr sehen. was bedeutet executionlastig? bison kann ich irgendwie nicht ab.
und auf charger hab ich allgemein keine lust mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Executionlastig = Du musst viel schwerere Eingaben machen, schwere Combos, Links, ...

Bison is recht einfach gestrickt was das angeht, find ich. 2 Combos, starke Pokes, Teleport und Mörderpriorität auf alles.
 
Bison is recht einfach gestrickt was das angeht, find ich. 2 Combos, starke Pokes, Teleport und Mörderpriorität auf alles.
Da ich u. A. Dictator maine muss ich das "recht einfach gestrickt" ein wenig relativieren. Als Charg-Charakter hat es zwar gute Pokes, dass gilt aber auch fast ausnahmslos für die anderen Charger (Dic hat zudem keine Untechable Knockdowns -> kaum SaveJump-Möglichkeiten). Hinzu kommt, dass man in jedem Fall cr.lk in lk scissors linken können sollte, da vorallem so ein gutes Pressure-Game möglich ist. Ganz wichtig ist auch der 1-Framer: n*lk~st.hk, ebenso wie cr.mp~cr.mk xx scissors o. crusher. Letztendlich kann gutes Spacing auch nicht schaden, erst recht gegen Guile :-)
 
Zurück
Top Bottom