Ultra Street Fighter IV

The recent Arcadia had a tier listing plus interview with Mago and Nemo. They compiled two lists - a "Global" list based on info they've compiled from talking to players, on messageboards, etc. And an Arcadia list that they themselves put together.

"Global" Ranking
A: Guile, Abel, Chun, Bison, E.Honda, Balrog, Rose, Blanka
B: Ryu, Sim, Vega, Ken, Rufus, C.Viper, Akuma, Fei, Cammy, Gouken, ELF, Cody, Sagat, Ibuki, Zangief, Seth, Guy, Adon
C: Sakura, Dudley, Juri, Dee Jay, Hakan, Makoto, Dan, T.Hawk, Gen

Arcadia Ranking
A: Balrog, E.Honda, Guile, Fei Long, Cammy, Rufus
B: Abel, Bison, Blanka, Chun, Viper, Ryu, Dhalsim, Akuma, Sagat, Rose, Ibuki, Gief, ELF, Vega, Gouken, Ken, Seth
C: Adon, Dee Jay, Juri, Dudley, Cody
D: Gen, Sakura, Guy, Dan, T.Hawk, Hakan, Makoto

Bei Arcadia Fei Long auf A ^^
 
Diese Tier Listen sollte man nicht zu ernst nehmen.
Wenn man mit einem Charakter lange genug übt
kann man jeden besiegen.
 
soo...bald gibt es einen neuen b00n in der xboxlive arena :v:

hab mir ssf4 über amazon bestelllt (heute gegen 3uhr früh :ugly: )

werde Yuri (erinnnert an Jam âus GG) oder Cammy spielen ( dat ass :scan: )

wird mein erstes SF und auch mein erstes Bemu was ich von der picke auf mit Stick lerne :D

wie sieht es mit airblocks aus? ^^
 
Air Blocks gibts nur in der Alpha Serie :aargh:
Wäre mal Zeit für ein SF Alpha 2 Gold HD Remake mit
neuen Sprites, Modi und Figuren. :love3:

Teil 4 will ich nicht, hab Angst dass es wie SF4 wird :ugly:
 
Air Blocks gibts nur in der Alpha Serie :aargh:
Wäre mal Zeit für ein SF Alpha 2 Gold HD Remake mit
neuen Sprites, Modi und Figuren. :love3:

Teil 4 will ich nicht, hab Angst dass es wie SF4 wird :ugly:

Irgendwann haben wir alle kapiert dass du SF4 hasst :ugly:

Würd auch mal wieder gern ne Runde zocken. Bloß irgendwo liegt mein Wireless Headset rum und ist verschollen XD

Bzw. das Arcadia Ranking find ich besser. Rose ist niemals Rang A. Bloß mit Sagat kann ich mich nicht anfreunden. Erscheint mir immernoch sehr über
 
Och naja. In letzter Zeit zock ich immer nur nen Ründchen. Allerdings nicht mit meinen "Main" und schwupps kann ich nichts mehr mit den xD . Also es geht.

Gezockt haben wir glaub ich noch nicht
 
Dieser justakuma ist echt ein noob.
Hab den 10:0 geowned. 3 mal sogar Perfekt :brit:

:aehja:
 
Diese Tier Listen sollte man nicht zu ernst nehmen.
Wenn man mit einem Charakter lange genug übt
kann man jeden besiegen.
Wenn sich zwei gute Spiele auf ähnlichem Level in einem ungünstigen Matchup (nicht ausgeglichen) wiederfinden, hat es einer der Beiden wesentlich schwerer und muss deutlich mehr "arbeiten". Nehmt z.B. das Guile gegen Dictator: Bison hat praktisch kein Mittel gegen die Spacingmöglichkeiten eines guten Mr. Sturmfrisur. Nicht umsonst haben viele Pros (die Japaner mal aussen vor ;-)) zumindest einen Secondary im Petto, um eben diese schlechten Matchups wieder auszugleichen.

@Dudley: der Grund für Dudley's Platzierung liegt nicht zuletzt an einer ordentlichen Zahl schlechter Matchups. Hat ein Charakter das Potential, Dudley auf Distanz zu halten, wirds schwierig. Das gilt nicht nur für Zoneing-Charas wie Guile, sondern auch für Nahkämpfer wie Balrog, die mit schnellen und guten (hohe Priorität) Pokes daher kommen. Trotzdem ist Dudley alles andere als schlecht. Mal sehen wo er in einigen Monaten steht :-)
 
In the write up, Ono talks about the arcade release of Super Street Fighter 4 and what it could mean for the console version. It's a pretty interesting article, and definitely worth your time to check out.

Here's a copy and paste.

Moving onto the home version of the game, Famitsu asked the obvious question: will all those arcade adjustments make it into the home via an update? Replied Ono, "For me, the IV series ends with Super SFIV. We want both Super SFIVs to be played for a long time, so we'll listen to feedback after the arcade version is released to determine if players want the home version updated."

Famitsu also asked if any such updates for the home version would be free. Replied Ono, "If it's a tuning update similar to the June 15 update, I believe we'd be able to offer it for free. However, if it's the kind of update that adds new moves, it's possible that it could be paid."

Separately from the arcade version, Ono said that owners of the home version are asking for additional download content, including new costumes, new characters, and new functionality for the Replay Channel. He said that the staff would like to implement everything they possibly can, but the priority now is on the arcade version's development. Delaying the arcade version's release any further is something Ono said he definitely does not want to do.

Ich will ein verdammtes update :x
Würde auch dafür bezahlen :ugly:
 
das video ist öde. die spielen ja nur mit viper und gay claw...

Wollte ich auch gerade schreiben ...

Hab heute mal wider etwas gezockt und soo eingerostet bin ich gar nicht. Aber irgendwie reizt mich das Spiel nimmer. Na ja nach 130 Std. kein wunder. Hoffentlich lockt mich BB:CS wider vor den Arcade Stick.
 
Die Luft ist aus dem Spiel für mich raus :(
Crapcom hat mit SSF4 das Spiel sogar irgendwie "verschlechtert"
-Online ist nichts los
-Diese ganzen Spielmodis sucken einfach (am meisten endless battle :fp: )
-Die Story wird nicht weiter erzählt
-Replay Modus ist voll fürn arsch
usw.......
Ich weiß nicht , aber die neuen Kämpfer passen meiner Meinung nach nicht so richtig in das Spiel. :nix:

Ich brauche ein neues beat em up , z.B 3rd Strike HD Remix oder so etwas ^^
 
Zurück
Top Bottom