Ultra Street Fighter IV

alle anderen spielen mit einem 360 pad oder einem arcadestick und besiegen deshalb aku

Ich weiß nicht womit andere zocken, ich weiß nur das meine Eingaben wegen dem DS4 nicht klappen.

Brauche nen richtigen Steuerkreuz und nicht ein Steuerkreuz das man mit seiner ganzen Handfläche bedienen muss nur weil zwischen den Richtungstasten riesige Lücken sind.

Ich weiß gar nicht wie oft ich mit Rose gestorben bin weil ich die Feuerbälle nicht reflektieren konnte weil meine Viertelkreiseingabe nicht funktioniert haben :shakehead3:
 
Dabei ist die Input Leniency in SFIV schon gigantisch...
Man muss die Diagonal nichtmal treffen um nen Fireball zu werfen.
 
Neue Excellent Adventures Folge mit Xian:
[video=youtube;IdxgJz5Z-4w]https://www.youtube.com/watch?v=IdxgJz5Z-4w[/video]

redfocus redfocus cancel xD
 
den patch hab ich gezogen. bis mein pad da ist, hab ich dann echt bald nen halbes jahr kein sf gezockt. wird wieder super ätzend zu beginn online zu spielen :( frust garantiert.
 
Neuer Patch für Ultra Street Fighter IV veröffentlicht

07.07.15 - Capcom gibt bekannt, dass ab sofort ein neuer Patch für das Prügelspiel Ultra Street Fighter IV (PS4, PS3, Xbox 360) auf der PS4 in den USA verfügbar ist.

Der anisotropische Filter wurde in allen Stages und für alle Kämpfer verbessert, ebenso ist Anti-Aliasing in sämtlichen Levels und für alle Charaktere hinzugekommen. Einige Anzeigen der Benutzeroberfläche sind nicht mehr so stark verpixelt, während die Soundeffekte hier und da optimiert wurden.

Alle Änderungen sind in den offiziellen Patch Notes zu finden.

-Quelle Gamefront.de
 
na großartig. ich weiss nicht, obs an der völlig verhunzten ps4 umsetzung liegt oder daran, dass der hori pad komisch ist, aber das fühlt sich gerade alles andere als gut an. online läufts trotz dreier grüner balken furchtbar laggy mit soundaussetzern en masse. es fühlt sich aber selbst im trainingsmode nicht wirklich gut an. keine ahnung, ob das nur an der padumgewöhnung liegt ... hab einfach total den input lag, hab ich das gefühl :( :( geht das anderen mit der ps4 version ähnlich?? shit ey, ich hatte mich total drauf gefreut und dann war das antesten eben nen richtiges desaster!
 
ach du scheiße - ich dachte, das wäre alles gepatcht worden bis zum geht nicht mehr. das hat sich vorhin echt grauenhaaaaaft gespielt!!
 
Es spielt sich doch jetzt wie die 360 Version, wasn hier los? :hmm:
ja keine ahnung ... wie gesagt, spielte sich gar nicht gut. also hast du keinen input lag?? selbst gegen deutsche gegner wars furchtbar trotz trainings stage und 3 grünen balken. fuck ey! tja, systemwechsel, port und der neue ungewohnte pad sind sicher schuld.

hab noch nicht mal focus attack, fdash, ultra geschafft. wtf xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab morgen geht die Evo 2k15 los und Cal hat eine riesige Collage von competitive Street Fighter Spielern erstellt:

10WuLH1.jpg


Find ich geil... :D
Justin Wong xD
 
Zurück
Top Bottom