Bayek
L16: Sensei
input lag nicht gefixt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aku wie kannst du den Lag nicht merken?
In unserem Decapre/Gouken fight hab ich 6 Versuche gebraucht bis die dämlich Ultra mal raus kam
Kauf dir die steam versionKp das liegt dann wohl an dir
War voll lustig wie ich einfach air tatsu mit Gouken über deinen U1 gemacht habe :v:
Kauf dir die steam version
gg übrigens
Leute heute Abend ab 20 Uhr mach ich ne Lobby auf. jeder kann rein und zocken. würde mich freuen wenn ihr kommen würdet. wird alles über twitch übertragen
Leute heute Abend ab 20 Uhr mach ich ne Lobby auf. jeder kann rein und zocken. würde mich freuen wenn ihr kommen würdet. wird alles über twitch übertragen
Nichtmal die MS-DOS Version?Mein Laptop schafft nicht mal SF2 :v:
mal sehn ob ich vorbei schauBayek schrieb:Leute heute Abend ab 20 Uhr mach ich ne Lobby auf.
Da kann man doch was von lernen... Ich guck gerne anderen zu... Auch wenns mit >5 Leuten tatsächlich etwas dauert.justakuma schrieb:Bei einer vollen Lobby muss man dann immer 10 Minuten warten bis man dran kommt
Da kann man doch was von lernen... Ich guck gerne anderen zu... Auch wenns mit >5 Leuten tatsächlich etwas dauert.
aku musste halt gewinnen bro dann gibts auch keine Wartezeit :v:
freu mich voll
twitch Kanal ist bayek77
gestern gegen lancome gezockt...aua wat nen böser sagat
der spielt mit Sagat so geschmeidig, einfach Wahnsinn
wer ist nun dein Main Char bro?
Wie kann man zwischen den Beiden schwanken? Das ist doch glasklar: RoseSchwanke immer zwischen Rose und Gouken.
O_Ojustakuma schrieb:Schaue mir grad Cammy bisschen näher an.