Ultra Street Fighter IV

Wie das Spiel einfach nimmer mag. Hab gerade gegen einen (glaub aus CW) gespielt und dann nur noch schwarz. Neustarten bringt auch nicht viel ^^ tolles Spiel bzw toller Port
 
Du hattest schon damals auf der 360 keine Lust mehr auf das Game, kp wieso du es nochmal geholt hast obwohl du genug andere Alternativen auf der PS4 hast.
Ansonsten kommt ja nächste Woche der Patch
 
Boi ich spiele das spiel schon ewig auf dem pc und in münchen treffen wir uns alle 2 Wochen zum sf4 und andere fight games spielen :v:
 
Das klingt doch gut :aehja:
Da es von Amazon versandt wird, hab ich da eigentlich ne Rückgabe-Garantie oder so etwas ähnliches?
Soll ich dir alles vorlesen?:
Verkauf durch TotalConsole und Versand durch Amazon. Für weitere Informationen, Impressum, AGB und Widerrufsrecht klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen. Geschenkverpackung verfügbar.
 
"Vorlesen" :v:

Den Text habe ich auch gesehen, aber es wird halt von TotalConsole verkauft und das ist doch der wichtigere Part oder nicht? :kruemel:
 
Ja dann bestelle ich das Ding mal mit nem 360 Controller, kann mit dem PS4 Controller einfach nicht zocken.

Crappiger Steuerkreuz , noch crappigere Tasten (für Fighting Games) :x
 
Er ist mad weil ich ihn mit hugo und elena geschlagen habe :v:

Ja weil ich dank dem DS4 sozusagen mit einer Hand spiele :uglygw: :v:

edit:

Mir fällt grad ein wie das dann mit dem Partychat laufen soll wenn ich mit nem 360 Controller zocke?

Der 360 Controller wäre ja dann sozusagen mein Main-Account und müsste noch einen zweiten Controller (DS4) anschließen um dort das Headset anzuschließen :dizzy:

Hoffentlich klappt das alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 360 Controller wäre ja dann sozusagen mein Main-Account und müsste noch einen zweiten Controller (DS4) anschließen um dort das Headset anzuschließen :dizzy:
Den DS4 musst du sowieso immer angemeldet haben, das ist Vorraussetzung damit man mit PS3 Pads spielen kann... :ugly:
 
wird beim EVO auf der 360 gespielt.

0cxb.png


https://twitter.com/EvilMrWizard/status/604757523728506880
 
Zurück
Top Bottom