Ultra Street Fighter IV

Die ersten Spieler berichten, dass die Menus nur in 30FPS laufen und arsch langsam sind... :fp:

To summarize the complaints that are popping up:

-The online doesn't seems to be running great. Frame delay issues

-A lot of people are reporting that the game feels "off" but are having a hard time placing it, since the framerate seems to be holding up. Some are saying it feels slower than the other versions for some reason. Others are reporting input delay.

-The menus are all super choppy.

-The visuals are messed up in some cases. Weird outlines around the characters, super high saturation.

-Blurry textures

-No AF (but we all expected that one, didn't we?)

-When you're in an online match your username is displayed for both players' name, or names are displayed incorrectly

-Decapre's teleports have shorter range and are slower for no apparent reason (confirmed). Other moves may be different too. (unconfirmed)
warum fall ich jedes mal auf capcom rein :kruemel:

Ist echt nicht zu glauben ...
Gestern einen stream geschaut und dachte das langsame menü liegt am stream. . Tja eher nicht :(

Also das mit den super ähhm ultra ( :v: ) langsamen Menüs kann ich bestätigen xD

Naja wird sowieso alles gepatched.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Port ist absolut unspielbar!
Frag mich nur welches Idiotenteam dafür verantwortlich war. Vor allem läuft das Menü tatsächlich nur in 30FPS... Sind die alle zu blöd um das zu merken? Als ob vom Entwicklungsteam noch nie Jemand die 360/PC Version gespielt hat... Kann man die Leute nicht einfach alle rausfeuern?

Sony/Capcom müssen sich übrigens beeilen mit nem Patch, denn in weniger als 2 Monaten will die EVO ein Turnier mit über 2000 Spielern auf der PS4 abhalten. Sollte der Port bis dahin nicht perfekt seind gibts hoffentlich nen Boykott!

Dieser Port ist absolut unspielbar!
Frag mich nur welches Idiotenteam dafür verantwortlich war. Vor allem läuft das Menü tatsächlich nur in 30FPS... Sind die alle zu blöd um das zu merken? Als ob vom Entwicklungsteam noch nie Jemand die 360/PC Version gespielt hat... Kann man die Leute nicht einfach alle rausfeuern?

Sony/Capcom müssen sich übrigens beeilen mit nem Patch, denn in weniger als 2 Monaten will die EVO ein Turnier mit über 2000 Spielern auf der PS4 abhalten. Sollte der Port bis dahin nicht perfekt seind gibts hoffentlich nen Boykott!

ja bro das ist nicht normal. das Spiel an sich läuft sehr gut, aber das Menü....
und ich komm mit dem pad nicht klar, wird erstmal nichts aus online, werde nur Train und versus spielen zum eingewöhnen

ja bro das ist nicht normal. das Spiel an sich läuft sehr gut, aber das Menü....
und ich komm mit dem pad nicht klar, wird erstmal nichts aus online, werde nur Train und versus spielen zum eingewöhnen

Das Spiel lagt auch offline.
Der ex Feuerball von Rose trifft verzögert, man hört beim hit unterschiedliche Geräusche, zu dumm das ganze

[video=youtube;t37aduSSFNc]https://www.youtube.com/watch?v=t37aduSSFNc[/video]

[video=youtube;Wkm84zBl4ug]https://www.youtube.com/watch?v=Wkm84zBl4ug[/video]

[video=youtube;H3_uTlgodXE]https://www.youtube.com/watch?v=H3_uTlgodXE[/video]
:ugly:

Nächstes mal früher vorbestellen, dann wird's bestimmt besser.

Sf5 am besten jetzt gleich, wenn noch nicht gemacht.

Alter wenn man Netzwerk-Kampf auswählt passiert erstmal 2 Sekunden lang gar nichts...

Wenn man durch Titel und Symbole für sein Spielerprofil blättert ruckelt das ganze wie sau... Online in Rankeds stehen die Nicknamen über der PP Anzeige, sodass man das gar nicht vernünftig lesen kann... Aber alleine das 30 FPS Menü ist sowas von scheiße langsam... Hier heulen andauernd Leute in anderen Threads rum "mimimi 30 FPS sind voll ausreichend" und dann ist die PS4 Version von USFIV alleine dank des Menüs schon broken...

Werde nie wieder Capcom Games Day One kaufen...

Juri hat noch nen paar Buffs bekommen:

[video=youtube;WmKqBdAVYPs]https://www.youtube.com/watch?v=WmKqBdAVYPs[/video]

:v:

Zurück
Top Bottom